Ein freien Kopf in Sport tut einfach nur gut. Es ist befreiend von allem was dich so im Alltag nervt.
Ich bin für eine Stunde frei.
Bye
Es ist komisch, wenn du Abends, mitten in der Nacht ins Fitniss Studio gehst.. Abends ist man motivierter und die leicht angenehme Kälte klatscht in mein warmes Gesicht..,,Wieso lässt du dich verprügeln? Hmm. Du warst doch der jenige der mich für kleine Sachen verprügelt hatte. Hast du eingesehen was das für eine schlampe sie ist?", höre ich eine bekannte wütende Stimme.. Ein Blick nach rechts lässt mich sehen, das Arda Güney auf ein anderen Typen einschlägt. So wütend hatte ich noch nie gesehen. Das Licht was den Parkplatz etwas helles scheinen lässt mich sie tausendmal besser sehen. Noch eine weibliche Stimme dröhnt in mein Ohr. Ich verstehe jedoch kein Wort.. Ich könnte es mir aber denken, weil beide Blicke auf mir sind. Ich schüttel den Kopf und komme sofort zu mir.. Ich setzte mich schnell in Bewegung und laufe auf mein Auto zu.. Schneller als Arda Güney nach mir rief..
Es hat mir zwar nichts gebracht, da er mich am Arm festhielt und mich gegen mein Auto drückt.,,Versteh mich nicht falsch. Du weißt nicht wer er ist!"
,,Wenn du so gut zuschlagen kannst. Wieso tust du das nicht sonst?", frage ich.
,,Du kennst mich nicht.. Du weißt nicht wieso ich das tue!", knurrt er.
,,Ich kenne dich nicht. Du hast recht aber ich weiß genau wieso du das tust!",sage ich und schubse ihn von mir..
,,Erzähl mir Therapeutin wieso wohl tue ich das!"
,,Du denkst das keiner mitbekommen hat das deine Ex Frau dich mit deinen Besten Freund betrogen hat und das deine Eltern dich verlassen haben?"
,,Woher weißt du das?", jetzt ist er sauer und kommt ein Schritt auf mich zu.
,,Du kennst mich nicht und du willst mich nicht kennen!", sage ich jetzt sauer und steige ein Endet unser Gespräch jetzt immer so? Ich setzte mich ins Auto und fahre weg.Ich renne von ihm weg aber Wieso?
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.