,,Du verstehst es nicht!",spricht er und ich stehe auf..Ich gehe auf ihn zu.Ich will nicht verstehen aber im diesem Alter.Versteht man leider alles..
,,Du kennst mich nicht Kuzey.Dein Vater war ganz anders..Er ist zum Psycho wegen der Liebe geworden.Ich bin kein Psycho.Über mich wird kein Buch geschrieben.Ich hasse liebe..Liebe geht mir am Arsch vorbei.Die liebe hat Arda Güney verrückt gemacht."
,,Dann Hör auf auf dich einschlagen zu lassen."
,,Was versuchst Du?Versuchst du hier ne Bruder Schwester Beziehung hinzukriegen.",Frage ich.
,,Dir ist nicht mehr zu helfen.Je mehr du deine Schwester ignorierst hast du keine Familie mehr..Du nennst dein Vater nicht mal Baba sondern Zeuger.. Ihm tat es schon weh 19 Jahre lang nichts von dir wissen zu dürfen..Dich nicht sehen dürfen.. Wieso bist du so egoistisch und brichst ihm das Herz?Deine Schwester ist im Heim..Wie tief muss man sinken..Sie wurde vergewaltigt und du behandelst sie so als wäre sie Stück scheiße.Egoistisch.Du bist einfach egoistisch!",schreit er mich an und meine faust landet in seinem Gesicht..
,,1.Du weißt garnichts.
2.Du kennst mich nicht.
3.Halte dich von Gaye fern.",,,Es reicht!",ruft mein Zeuger und ich sehe ihn an..Wenn ich an das Buch meiner Mutter denke.Wie sie über ihn geschrieben hat..Er ist ein andere Mensch..Er ist verdammt normal.Und seid denn ich bei ihm bin trinkt er nicht mehr..Er hat seine ganze Wodka oder tikilas weggeschmissen..Ich weiß nicht was deine Mission ist.Versucht er sich für mich zu ändern?
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.