,,Wieso kommst du nicht aufs Bett?",fragt Utku und ich erwache aus meinem Halb schlaf.Ich sehe den Brief an..
,,Was sollte das heute morgen?",frage ich ihn.Er lacht.
,,Wir haben doch nur geduscht!"
,,Utku!",Ich sehe ihn an..
,,Was?"
,,Wieso ist sowas amüsant für dich?"
,,Wieso ist das ein Problem für dich?",fragt er
,,Ich kenne dich nicht so!".
,,Sind wir nicht zusammen?"
,,Ich will sterben!",seufze ich und lasse mich von meiner Sitz Position in eine liege fallen.
,,Das sind wir natürlich..Du bist meine Freundin und ich dein Freund!",erklärt er mir und ich stehe auf..Ich gehe zu ihm aufs Bett und sehe ihn an.
,,Verstanden?Du meine Freundin..Ich dein Freund!",spricht er und ich lächel.
,,Ich weiß.. Du musst mich nicht jeden Tag daran erinnern das ich dich liebe!",sage ich und musste lachen..Er lächelt über beide Ohren und zieht mich zu sich runter.
,,Ich liebe dich auch mein Engel!",er küsst mich.Er dreht mich so um das ich unter im liege.
,,Ich bin kein Engel!"
,,Du bist mein Engel Helin."
,,Utku?"
,,Hmm?"
,,Wieso starrst du mich an?"
,,Ich habe dich vermisst Helin..Ich habe dich solange nicht von dieser Nähe gesehen."
,,Jetzt siehst du mich ja!"
,,Glaub mir das das für immer so sein wird!"
,,Ich hoffe!Aber ich will nicht heiraten oder Kinder krigen!"
,,Glaub mir ich schwängere dich nach paar Jahren!",er lacht und ich sehe ihn Buff an.
,,Du meinst das ja Ernst!"
,,Helinim.Lass uns erst mal die Probleme beseitigen dann ändert sich die meinung!"
,,Lass mich nicht bereuen mit dir geschlafen zu haben!"
Er lacht.,,Ich werde dich nichts bereuen lassen glaub mir!",er nährt sich..
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.