,,Asi ich hole die Hexe ab.Ruh dich aus!",spricht Max und ich geh nicht drauf ein..Ich muss mich beruhigen..Sein da sein verwirrt mich..Der wütende sensibler Junge der nach Aufmerksamkeit schreit zerstört mein Leben.Zerstört meine Zukunft.Meine Pläne.Ich schließe meine Augen..29 Jahre alt und glücklich gewesen..Ich hoffe nur er erscheint nicht in der Praxis..Ich will ihn nie wieder sehen.Nichts von ihm hören oder sonst irgendwas..Ich hatte ihn so gut vergessen können..
,,Lass Mama in Ruhe Zwerg!",höre ich Max chillig sagen..
,,Was hat Mama!",,Sie ist müde und krank!"
,,Wieso?"
,,Wieso wirst du oft krank?"
,,Weiß nicht!",mein sie und ich zwinge mich aufzustehen.
,,Hey Pass auf..",spricht Max und springt auf die Beine um mir auf die Beine zu helfen..
,,Ich bin nicht zerbrechlich!',,Bist du dir das sicher?",fragt er und ich wusste worauf er hinaus will...Ich lass ihn los und reiche meine Hand meiner kleinen Maus.
,,Komm lass uns oben Kuscheln!",sage ich und sie greift nach meiner Hand.
,,Du kannst ruhig Leni herrufen.",mein ich nur und gehe mit meiner Tochter hoch in mein Zimmer.. Ich lege mich ins Bett mit ihr und wir kuscheln einfach..
,,Mama?Wann ist es da?",fragt sie müde.
,,Es dauert noch!"
,,Kannst du mir dann früher Bescheid sagen.Ich möchte ein Geschenk machen!"
,,Natürlich sag ich dir Bescheid mein Engel!"
Sie fällt in das Land der Träume während ich im Halbschlaf Kämpfe..,,Asya?",Ich hebe sofort mein Kopf.
,,Baby ich hab versucht sofort zu kommen aber es gab Stau.. Ist alles okey bei dir oder es?''
,,Ich fühle mich nur schwach.Alles okey.",mein ich nur und lächel..Er legt sich zu uns und sieht mich an..
,,Er war heute auch da oder?"
,,Er glaubt nicht das es deine Tochter ist!"
,,Würde ich auch nicht.Sie sieht mir Null ähnlich!"
,,Ihm doch auch nicht!"
,,Mach dir kein Stress.. Er würde niemals mitbestimmen können..Das würde schon alles amtlich unterschrieben!"
,,Wenn er auf dumme Ideen kommt.Du kannst ihm alles zu trauen!"
,,Dann passen wir besser auf !"
,,Du hast leicht reden..Ich muss auf mich, auf den Wurm und auf sie aufpassen!",er lächelt..
,,Wenn es da ist heiraten wir..Ich verspreche es dir!",Er küsst meine Stirn..
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.