24

28 1 0
                                    

,,Bist du zurück?",fragt Max.

,,Hatte ein Update nötig!",spreche iche und wische über die Theke.

,,Ein trauriges Update!"

,,Er  wollte es nicht Ich!",sage ich und er lacht.

,,Komm darauf Trinken wir einen!"

,,Wenn ich es erlaube!",spricht Erhan der am uns vorbei läuft.. Er lacht Max aus und klopf ihm auf die Schulter.

,,Bitte!",spricht Max und ich lächel.

,,Wie sagt man..Nur ein Schluck!",meint er und geht nach hinten.. Wir feiern das und trinken nur ein Glas..Ich fühle mich schon besser.

,,Und wer fährt uns nach Hause?",fragt er danach als er heimlichen den zweiten Trink.

,,Ruf doch deine Mami an!",spreche ich und lache laut..Ich sollte mich abreagieren.

,,Nichts gegen meine Mutter!",spricht er und lacht mit.

,,Bekomm ich was starkes!",höre ich Gökhan!
Mein lachen vergeht.. Auf den habe ich grade kein Bock.
,,Klar!",spricht Max in seine Fresse..

,,Max hilf mir mal!",ruft Erhan und er verschwindet schnell.

,,Hast du mit ihm geredet?",fragt er.
,,Wie auch wenn du mich verpetzt hast!"

,,Ich habe keine Ahnung wovon du redest!''
,,Hast Du Arda nicht lügen aufgetischt?",Frage ich..

,,Wieso sollte Ich?Ich will doch wieder mein Bruder zurück!''
,,Wer war das dan!"
,,Ich weiß es!"
,,Sinem?"
,,Yap.Genau sie hat es genossen wie Arda fertig war..Jetzt bist du bei ihm und jetzt ist er es nicht mehr!"

,,Weißt du wo sie wohnt!'

,,Darf ich an ihrem Todes Tag dabei sein?",fragt er.
,,Gerne!",wenn ich Rache nehme dan nehme ich rache..Ich könnte mir sehr leicht eine Waffe besorgen und es zu Ende bringen..Wenn ihr es irgendwie mitgekriegt habt...Ich habe in einer Mafia Generation gelebt..Ich wollte nichts damit zu tun haben und ich wollte nicht heiraten.Nach der Arbeit halt mitten in der Nacht fahren wir zu dieser Schlampe.Nach Gökhan wusste er wie man sehr leicht rein kommt.Wir kamen auch rein..Wir schlichen uns in ihr Zimmer..Sie schlief tief und fest..Ich nahm ihr Handy und sah das sie dieses Fingerabdruck hatte..Ich nach ihr rechtes Daumen und riegelte es auf..Ich schrieb Arda die Wahrheit von ihr aus und blockierte ihn..Löschte seine Nummer und ja...Ich wäre nicht Asya wenn ich sie auch nicht blamiere würde..Ich schoss ein Foto von ihr während sie schlief..Sie sieht ekelhaft aus.Ich poste dies über all und schreibe immer noch dazu..

Ich war eine verheiratete Frau die ihren ex Mann mit seinem Besten Freund betrog..Ich zwang ihn,damit sie sich hassten.Dann betrog ich auch sein besten Freund.

Wir verließen somit das Haus lachend und ich fuhr den Opfer nach Hause da er auch voll war...Ich ging mein weg weiter zum Hotel wo ich unterkam und Schmieß mich ins Bett.Ich fühlte mich gut..Ich hatte schon lange kein Spaß gehabt...

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt