9

59 1 0
                                    

Du mutierst zu einem einzelgänger, gewollt und selbst erledigt.Meine Freunde loszuwerden ist wie eine große last das deine Schulter verlässt.. Sie waren jetzt nicht nur Freunde.Sie waren nicht mal "richtig" meine Freunde...Ein sonniger Tag heute und ich sitze auf dem Rasen vor der Uni und schreibe für die Zukunft.Es wird bestimmt ein dünnes Buch aber das würde mir schon reichen..Ich wäre sowas von stolz auf mich wenn ich es überhaupt schaffe.

,,Entschuldigung ich suche nach einer Asya!'',höre ich eine Stimme in meine nähe rufen und ich zucke zusammen da ich schon lange diese Stimme nicht gehört hatte..Ich habe nicht nur meine Stadt verlassen..Ich habe meine Eltern, meine alten Freunde und meine Brüder verlassen.Ich sehe hoch zu ihm.Der älteste steht dort ohne Mimik und der jüngerer grinst über 10 Gesicht weiter.

,,Sorry ich kann euch nicht weiter helfen!",sage ich und stehe auf.

,,Hast du noch dein Namen geändert?",fragt der älteste.

,,Wenn du so weiter diese Mimik ziehst hättest du auch bei deiner Frau bleiben können!",Zicke ich zurück.Er spannt sein Kiefer..

,,Schwester!",spricht der jüngere und zieht mich von ihm..Der Typ macht mir nur wütend.

,,Hast du noch Unterricht ?",fragt der Jüngere.

,,Ja zwei Stunden!",sage ich sauer und sehe den ältesten weiterhin sauer an..

,,Du hast doch noch ein paar Monate dann bist du offiziell Psychologin!",berichtet mein jüngere Bruder.

,,Ja.Wieso fragst du!",frage ich und sehe ihn an.

,,Willst du dein Zimmer irgendwie dann neu haben oder eine wilkommen zurück Party!",Ich lache

,,Abi ich komme nicht zurück!"

,,Du wirst zurück kommen!",spricht der älteste.

,,Wieso sollte ich zurück kommen?",lache ich weiter was ihn provoziert.
Er kommt ein Schritt auf mich zu und packt mir ans Kinn.

,,Bana bak.Du wirst zurück kommen ob du willst oder nicht..Selim wartet auf dich!",spricht er und ich lache..
,,Kann er sein ganzes Leben lang warten.Ölürüm onla evlenmem!"
(Ich würde lieber sterben als ihn zu heiraten)

,,Bal gibi evlenceksin!Seni bosuna okutmadik.",spricht er und ich Schubs ihn von mir.
(Und wie du ihn heiraten wirst..Wir haben dich nicht umsonst hergeschickt)

,,Und meine Freunde bestechen könnt ihr?Was seid ihr für dreckige Menschen..Ich scheiß auf eure Tradition..Ich will niemals heiraten..Ich will niemanden kennenlernen und niemanden lieben.Basta.",spreche ich und greife nach meiner Tasche.

,,Danke dir Bruder..Aber den weiten Weg hättet ihr euch sparen können..Ich werde kein Fuß in die Missgeburten Stadt setzten!",verlässt es mein Munde und ich gehe davon..Richtung Parkplatz um nach Hause fahren zu können..Um meine Tränen freien Lauf lassen können..Um einfach ausruhen zu können und um 20 Uhr an meiner Arbeitsstelle arbeiten zu können.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt