,,Wie kannst du das machen?",schreie ich sie an.
,,Abla.Bitte Hör auf zu schreien..Ich kann das erklären!"
,,Du wusstest das ich die Person hassen würden wenn es über mich schreiben..Wieso willst du das ich dich hasse?"
,,Du hasst mich doch!",schreit sie und fängt an zu weinen..
,,Wie kommst du auf den Mist?"
,,Du behandelst mich wie scheiße.Du siehst mir nicht ins Gesicht!"
,,Du hast alles falsch verstanden.Würdest du über alles Bescheid wissen dan würdest du niemals so denken."
,,Dann lass es mich verstehen...Mama war krank vor Sorge.. Du hast auch aufgehört Baba an dich ran zu lassen.. Er war der einzige der dich immer verstanden hat..Du hast ihn zu Seite geschmissen..Mich hast du nicht einmal ran gelassen..Du bist ein geschlossenes Buch..Irgendwas muss passiert sein!",ruft sie und ich stehe mich mit den Rücken zu ihr
NICHT WEINEN.DU DARFST NICHT WEINEN.,,Abla?"
,,Ich-Ich hatte noch was vor!",sage ich und sie stellt sich sofort vor die Tür.
,,Nein..Du bleibst..Du gehst nicht bevor wir gesprochen habe!",meine Hand ballert sich sofort.. Ich muss mich beruhigen.Ich kann nicht die kontrolle verlieren..
,,Ich will dich nicht verletzten Gaye.Önümden cekil!"
Geh mir aus dem Weg
,,Du würdest mich nicht verletzen!"
,,Gaye!",knurre ich.
,,Abla!"
,,Darf ich rein?",höre ich Utku und ich schlucke.Gaye sieht mich geschockt an.Sie öffnet sofort die Tür.
,,Utku Abi?"
,,Darf ich deine Schwester entführen!"
,,Hab ich nicht gesagt du sollst nicht erscheinen?",Frage ich..Wieso hört niemand auf mich?Ich will ihm, wirklich nur ihm aus dem weg gehen.Aber er verfolgt mich.
DU LIEST GERADE
The Fighter
Teen FictionSie.Sie ist gut darin was sie tut.Sie redet wenig und wenn immer genau und faszinierend.Er.Ein stiller, zerstörte Mann der nach Aufmerksamkeit schreit.Eis und Feuer.Ihr könnt euch denken was mit Eis und Feuer passiert.