19

27 1 0
                                    

,,Undercover gefällst du mir irgendwie am schönsten!",lächelt er und ich lache..Nichts ist schöner an einem schönen Wetter vor der Uni zu sitzen.Ich auf seinem Schoß und mein Kopf auf seiner Schulter..Nicht zu vergessen..Meine Blonde Perrücke plus seine Strickjacke.
,,Du willst mir damit sagen du stehst auf blonde!",lächel ich...

,,Ich glaub darum funktioniert es nicht bei mir mit Frauen!",meint er und ich lache dolle..Ich sehe ihn an..

,,Du bist ein Arschloch Arda Güney."

,,Wie lange willst du mich mit vor und Nachnamen ansprechen!'

,,Ich weiß nicht..Ich hab dich schon immer so genannt!"

,,Schatz.Askim.Baby oder so irgendwas?"

,,Ne!Ich bin erlich zu dir ich hatte nie Gedanken ein freund zu haben, zu Lieben, zu heiraten und Kinder zu wollen...Mir waren die dinge eher egal..Gingen mir regelrecht am Arsch vorbei!"

,,Und was hat sich geändert!"

,,Ich glaub es hat mir Klick gemacht als du mich festgehalten hast in der Bar nach dem ich rausrennen wollte..Sonst hätte ich dich nicht versucht, davon abzuhalten, zu Boxen!'

,,Ey Junge!",höre ich ein bekannte Stimme und ich vergrabe mein Gesicht in sein Hals.Nehme etwas Haar heraus..

,,Bist du dir sicher das du meine Schwester nicht kennst..Ich hab dich gestern vor ihrem Arbeitsplatz gesehen!",knurrt mein Älterer.

,,Ich hab auf mein Freundin gewartet!Ich achte nur auf sie und keine andere!"

,,Lüg mich nicht an!"

,,Wer bist du und störst mich hier.Frag doch  ein Kerim Kiymaz der kennt jede hier!",giftet er ihn an...

,,Du kannst sein Kopf heben Baby!"

,,Du willst Kerim umbringen!"

,,Ich muss Konkurenz ausschalten!",grinst er und küsst mich.Nur hat er mit dem falschen angefangen.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt