86

4 1 0
                                    

,,Helin?",fragt er und wäscht mich weiter.

,,Hmm?"

,,Wie geht dir?",fragt er.

,,Mir geht es irgendwie gut und dir?",fragt ich und sehe ihn an..

,,Besser!",er lässt Wasser auf mich und das tut gut.

,,Utku?",fragt ich nach einer Zeit!

,,Ja!"

,,Ich war schwanger wusstest du das?"

,,Ja haben sie gesagt!"

,,Bist du deswegen so traurig?",Ich sehe ihn an....

,,Nein."

,,Was hast Du?",frage ich.

,,Es war eine harte Zeit für mich Helin!"

,,Weil ich im Koma lag?",fragt er.

,,Du wurdest dazu noch vergiftet Helin!",Ich lächel ihn an.

,,Ich bin doch hier."

,,Du hast mich alleine gelassen Helin.Wenn du gestorben wärst hättest du mich mit umgebracht!",Ich nehme seine Hand.

,,Ich bin jetzt bei dir..Ich verspreche dir keine Selbstmord Gedanken zu haben!",er verdreht die Augen und lächelt.

,,Ich hab's mit einer Idiotin zu tun!",er nimmt seine Hand und wäscht mich weiter...Die Kraft hat mich verlassen..Ich weiß nicht wieso aber zum Glück hat es.Ich kann nicht mehr Kämpfen egal ob ich es vermissen werde..Ich vermisse lieber das Kämpfen als Utku vermissen zu müssen für immer.Ich könnte erst ein Tag später aufstehen und jetzt wäscht er mich.Mein Körper ist schlapp.Ich bin schwach..Ich komme nicht dazu..Biss jetzt war nur er da..Meine Familie kommt später meint er..Mein Vater also Gökhan kann sich nicht damit anfreunden das ich bei ihm lebe..Er mag es nicht und mein leiblicher Vater.Er mag ihn voll, weil er mich beschützt, liebt und schätzt und was ihn am wichtigsten ist.Er sieht das er mir niemals fremd gehen würde.Meine Mum...Ihr ist nur wichtig das ich glücklich bin.

The FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt