Chapter 62 (Skys Sicht/Liz Sicht)✔

1K 29 15
                                    

Überarbeitet am: 05.11.2017

Chapter 62

[Skys Sicht/ Liz Sicht]

Der Ausblick auf dem See, der mitten im Wald war, war einfach traumhaft schön. Der See war einfach viel schöner als unser See. Der See schimmerte in einem blau-türkisen Ton, der von Sonne beleuchtet wird.
Ich konnte meinen Blick von dem See überhaupt nicht los, ich konnte nicht weg schauen. Der See verzauberte einen und sorgte irgendwie dafür, dass man alles um sich herum vergessen konnte.
Am liebsten würde ich jetzt in den See hinein springen und da drin schwimmen. Wäre ich jetzt wahrscheinlich allein gewesen, dann wäre ich wohl in den See hinein gesprungen und wäre schwimmen gegangen.
Wir waren alle zusammen in den Wald hinein gegangen und schließlich kam es dazu, dass wir uns aufgeteilt hatten. Keine Ahnung, warum wir das so getan haben.
„Schön hier oder?", unterbrach der Mann neben mir das Schweigen, was zwischen uns geherrscht hatte. Seine Stimme war sanft. Langsam drehte ich mich zu ihm um und mein Herz drohte in meiner Brust stehen zu bleiben als ich direkt in seine Augen schaute.
Seine linke Hand berührte meine Wange. Die Stelle, wo er mich berührte fing an zu kribbeln. Was hatte er nur für eine Wirkung auf mich?
Doch dann passierte es, was ich mir schon so lange erträumt hatte. Seine Lippen trafen endlich auf meine. Ich spürte endlich seine Lippen auf meine Lippen.
Ich konnte mir ein erleichterten Seufzer nicht undrücken. Dies sorgte dafür, dass Ramirez mich noch näher an sich heran zog und ich meine Hände auf seine Brust legte. Sein Herz schlug genauso schnell wie mein Herz.
Ich stand hier an einem wunderschönen See, während Ramirez mich küsste. Er küsste mich mit so viel Liebe, dass ich drohte dahin zu schmelzen. Es fühlte sich einfach unglaublich schön an, wie perfekt unsere Lippen aufeinander passten.
Ich vergrub meine Hände in seine Haare und zog den Mann noch näher an mich heran, als es möglich war. Ich wollte ihn nicht mehr los lassen, ich wollte ihn niemals gehen lassen und dafür werde ich sorgen, dass er für immer an meiner Seite bleiben wird.
Sanft strich Ramirez mit seiner Zunge über meiner Unterlippe, um Einlass zu bekommen. Erst nach paar Sekunden des Zögerns gewährte ich ihm Einlass. Unsere Zungen kämpften gegeneinander aber es dauerte nicht lange bis er den Kampf gewonnen hatte. Ich genoss einfach nur den Kuss, ich genoss seine wärme, ich genoss seine Liebe, seine Leidenschaft. Ich genoss in diesem Moment einfach alles an ihm.
Weil ich ihn liebe.

Liz Sicht

Er hatte mir tatsächlich seine ganze Geschichte erzählt. Er hatte mir erzählt warum er so war, warum er so geworden war. In seinen grünen Augen konnte ich den Schmerz deutlich sehen. Es war der Schmerz, den er so lange unterdrückt hatte aber irgendwann ging dies nicht mehr.
Er versuchte seine Gefühle zu verstecken, doch dies klappte bei mir nicht mehr. Ich konnte in der ganzen Zeit, während er seine Geschichte erzählt hatte, seinen Schmerz erkennen.
Seine Augen strahlten voller Stolz als er mir erzählt hatte, wie er mich beobachtet hatte und mir erzählt hatte, wie ich immer wieder unbewusst die Spanier verteidigt hatte.
Er hatte mir erzählt, dass er keine normale Frau an seiner Seite haben möchte. Er möchte eine Frau an seiner Seite haben, die es mit ihm auf nehmen konnte, die sich selbst verteidigen konnte, die anders war als die anderen.
Während der ganzen Zeit über wo er die verschiedenste Dinge von sich erzählt hatte blieb ich stumm und schaute ihm schweigend zu. Ich lauschte seiner Stimme und saugte alles in mich auf was er erzähl hatte.
Ich erkannte Alejandro gar nicht mehr wieder. Die kalte Maske, die er am Anfang immer auf gesetzt hatte war nicht mehr zu sehen. Seine Mauer hatte er um sich herum fallen gelassen und ich war ihm so nah, was ich noch immer nicht glauben konnte.
Unsere Finger waren die ganze Zeit über miteinander verschränkt, damit er wusste, dass er nicht alleine war, dass ich bei ihm war. Mir war aufgefallen, dass er nicht so ein Badboy war wie alle immer sagten. Er wurde einfach so abgestempelt und das war's.
Aber warum wurde er als Badboy abgestempelt?
Weil er Muskeln hatte?
Weil er seine Gefühle hinter einer Mauer versteckt hatte?
Weil er rauchte?
Er war kein Badboy sowie ich kein Badgirl bin. Wir beide sind Menschen, die nicht offen über ihre Probleme redeten sowie wir nicht offen über unsere Gefühle redeten. Wir versuchten alles selbst zu regeln aber am Ende bekamen wir schließlich doch Hilfe.
„Danke.", unterbrach der Latino meine Gedanken. Ich blickte direkt in seine grünen Augen, die so sanft waren wie noch nie.
„Danke, dass du mir zu gehört hast."
„Dafür brauchst du dich nicht bedanken."; flüsterte ich während ich noch immer in seine grünen Augen schaute. Ich ging auf meine Zehnspitzen und berührte seine Lippen. Unsere Hände waren noch immer miteinander verschränkt aber als er eine Hand von meinen Finger löste, dachte ich zuerst er wollte mich von sich drücken, doch er legte seine Hand an meiner Hüfte und zog mich noch näher an sich heran.
Langsam lösten wir uns beide voneinander und ich konnte noch immer seine warmen und weichen Lippen auf meine Lippen spüren.
„Ich liebe dich."; gestand er nach dem Kuss.
Meine Augen wurden riesig, weil ich es nicht erwartet hatte, dass er mir diese drei magischen Wörter sagen würde. Aus meinem geschockten Gesichtsausdruck wurde ein breites Grinsen als ich gegen seine Lippen hauchte: „Ich liebe dich auch."
Somit legte der Latino seine Lippen wieder auf meine aber jedoch nur für einen kurzen Moment, da er wieder irgendetwas sagen wollte: „Ich liebe dich, ich liebe dich Liz."
Grinsend legte er wieder seine Lippen auf meine Lippen. Ich erwiderte Kuss sofort. Ich konnte auch nicht anfers als den Kuss zu erwidern.

Ende

Hey Leute,
dass war die Überarbeitung von 'Der Latino-Badboy und ich?!' Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich hoffe euch gefällt die Überarbeitung. Die nächste Geschichten, die ich überarbeiten werde ist die Mr.Arrogant-Reihe. Jedoch werde ich die ganze Fantasy -Sachen raus nehmen und die Geschickte komplett überarbeiten. Sie wird einen anderen Verlauf haben ABER die Charaktere, die in der Geschichte vorkommen werden natürlich bleiben.
Eure Melli.

Der Latino-Badboy und ich?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt