Big News!!!

342 4 4
                                    

Halle zusammen!

Da in den letzten Wochen meine Geschichre "Der Latino Bad Boy und ich ?!" so gefragt ist starte ich ein neues Projekt! In diesem Monat erscheint eine neue Latino bad boy Geschichte. Freut euch auf mehr Drama, Eifersucht, Gewalt und Leidenschaft. Es wird gefährlicher und es gibt mehr Geheimnisse als zuvor.

Freut euch auf eine weitere Bad boy Geschichte und als kleiner Vorgeschmack findet ihr in diesem Teil einen kleinen Auszug aus dem ersten Kapitel!

Ich tapste leise die Treppen hinunter als die Haustür vor einigen Sekunden laut ins Schloss gefallen war. Mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust und die Angst machte sich in meinem ganzen Körper breit. Ich spürte wie sich jeder meiner Muskeln automatisch anspannte als ich meinen Vater im Hausflur entdeckte. Es war wieder eine Nacht, wo er betrunken nach Mitternacht nach Hause kam und mich aus meinem Schlaf riss. Ich erinnerte mich noch ganz genau wie mein Vater sich immer mehr verändert hatte bis ich ihn gar nicht mehr wieder erkannte. Ich vermisste sein warmes Lächeln. Ich vermisste, dass er für mich da war und wie wir zusammen gelacht hatten. Ich beobachtete meinen Dad wie er sich seine Schuhe auszog und sie in irgendeiner Ecke warf. Ich fragte mich wann er endlich wieder aufhören wird zu trinken und endlich der Alte sein wird. Es schmerzte ihn in diesem Zustand zu sehen und leider bin ich machtlos irgendetwas dagegen zu unternehmen. Sein Blick richtete sich auf mich und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals runter und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben auch wenn sich die Panik in mir breit machte. Wenn ich jetzt weglaufen würde und mich in meinem Zimmer einsperren würde, würde ich alles nur noch schlimmer machen. Ich versuchte ein Lächeln auf meinen Lippen zu zaubern, was mir eindeutig bislang. Ich hatte Angst, denn ich wusste genau was gleich kommen wird.
„Da bist du ja.", nuschelte er und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich formte meine Hände zu Fäusten als mein Vater mir an die Haare zog und mich die Treppe hinunter schleuderte....

Na neugierig wie es weiter und was passieren wird? Dann seit gespannt, denn in diesem Monat kommt eine neue Latino Bad Boy online!!!

Liebe Grüße

Melli Testen

Der Latino-Badboy und ich?! ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt