*Steckbrief*
Name: Berfin Beste Bicer
Alter: 19
Crazy , hilfsbereit, emotional, nett, kann nicht so leicht etwas/jemanden loslassen, lustig,süß
Hobbys: Tanzen, Backen, Musik hören, Singen
Geburtstag: 21.05.97
Geschlecht: weiblichName: Shyra Hoque
Alter: 19 (13 Tage älter als Berfin)
Schlau, hilfsbereit, nett, lustig, fröhlich, nicht sehr emotional wie Berfin
Hobbys: Singen, Backen&Kochen, Tanzen,Musik hören
Geburtstag: 08.05.97
Geschlecht: weiblich
Kraft: Gestaltwandlerin
_(Die stärkste bei den Vampiren)_Berfin P.OV
Der letzte Tag in diesem wunderschönen Haus. Das letzte mal hier in meinem Bett schlafen, das letzte mal lachen in diesem Haus. Es schmerzt zu wissen , dass man wegzieht. Aber zum Glück hab ich immer meine Schwester Shyra bei mir. Zwar ist sie nicht meine richtige Schwester, aber dennoch hatte mich ihre Familie aufgenommen, als ich von meinem Zuhause weg rannte.Sie unterstützt mich jedesmal. Da ich so emotional bin.
Jedenfalls ist es schon früh am Morgen und ich muss mich vorbereiten, weil ich meine Schwester Pranken möchte. Ich hab schon sehr viel vorbereitet um diesen Prank zu machen. Wie zb. Ihr Zimmer mit Kameras zu beschmücken und auch ein Eimer auf ihre Tür zu hinstellen aber auch den Eimer mit einem Seil verbinden und daran später zuziehen. Mal gucken wie sie reagiert.
Show time!
Als erstes sie aufwecken. Eigentlich steht sie immer eher als ich auf aber da ich eher pennen gegangen bin und sie bis 5 wach blieb , hab ich mir die Chance genutzt. "Shyra? ". Kein Ton von sich gegeben, schleiche ich mich zurück Richtung Küche. Dort beginne ich Geräusche zu machen , damit sie aus ihrem Bett kommt. Irgendwie klappt was nicht. Ich höre keine Stimme, keine Schritte. Mit den fragenden Gedanken gehe ich wieder zur Zimmer Tür von ihr.AHHHHHH!!! MAN DAS IST S-SO KAL-LLT!
"Hahahahaha , dachtest du , du könntest mich Shyra Hoque Pranken! ?" , lachend kommt sie zu mir. "Ja *schmollen*. Du hast mich verarscht. Danke auch du Depp!". "Hey immerhin wolltest du mich als erstes verarschen, dann dachte ich mir ich Spiel mit". Man muss sie so gut sein! Das Wasser ist so kalt. Ich zittere schon. Das bemerkt sie auch und nimmt mich im arm und später holt sie auch noch eine Decke. Ich hab mich fast schon erkältet. Zwar liebe ich die Kälte aber nicht wenn ich sie bei mir hab.
*Zeitsprung*
Nach dem Alles wieder gut ist zwischen uns , hat Shyra auch für uns warme Kakao mit marshmallows gemacht. Man dat is lecker!
"Hey , bist du aufgeregt wegen morgen?" , fragte sie mich beim schlürfen. Ich musste erst nachdenken und schon wieder kam dieses traurige Gefühl. Es tut weh die Heimatstadt zu verlassen. Doch das kann ich einfach nicht sagen , sonst verderbe ich noch ihre schönen Vorstellungen. Denn einmal hat sie mir mal erzählt , wie sehr sie sich drauf freut und das sie die alten Verluste nur vergessen mag und so schnell wie möglich weg von hier sein möchte. Das kann ich ihr einfach nicht vermiesen.
Also musste ich eine Notlüge anwenden, ich hoffe sie glaubt mir auch."Joa, aber wenn wir beisammen bleiben dann nicht so*fake lächeln*". Ein Glück sie hat es mir abgekauft. Puhh war aber knap , weil sie weiß wann ich Lüge. Nur wenn ich eine Notlüge hab , findet sie es nicht heraus. "Ou , ich dachte , weil du die Tage so traurig drüber warst, ja du weißt schon ...". Jetzt bin ich sehr verwirrt.Ja Ihr solltet wissen das ich sehr leicht zu Verwirrung kommen kann und das ich crazy und süß dabei auch talentiert, denn ich tanze seid meiner Geburt, bin , hihi♥
Aber dagegen ist Shyra schlau, singt wunderschön, tanzen liegt eher mit aber sie kann es auch und Sie ist witzig aber nicht crazy wie ich ,ach ja Sie mag es nicht wenn man etwas wie "süß" oder "aw" zu ihr sagt. Eine kleine Kenn lern runde. ▪-▪
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...