Berfin P.OV
Tae zog mich am Arm zu sich ins Zimmer. Ich löste mich von seinem Griff und schaute ihn genervt an. Tae kam mir näher und umarmte mich. Ich zuckte vor Schreck zusammen und umarmte ihn zurück.
Er löst sich von mir und setzt sich im Schneidersitz auf seinem Bett drauf. Ich bleibe eher nur so stehen und beobachte ihn. Er kratzt sich am Hinterkopf und es bildet sich eine nervige komische Stille zwischen uns beiden.
Ich dachte nach aber mir viel nichts ein worüber wir reden konnten. Hmm... Jetzt weiß ich es wieder!"Tae Tae? ". Der gerufene schaut von dem Fenster zu mir. Es kam nur ein leises "Hm? " von ihm. Da keine Anzeichen weiter folgen, spreche ich weiter. "Warum meintest du ich sei mit Suga zusammen? ", ich beobachte vorallem jetzt seine Bewegungen. Tae schluckt leer und schaut mir nicht mehr in die Augen.
Er spielt mit seinen Fingern rum.
"Weiß garnicht... Aber jeder denkt das so... Bin unschuldig ",mit den letzten Worten hob er seine Hände in die Luft als Verteidigung. Ich seufze. Er guckt nun mich an und ich laufe auf sein Bett zu und lasse mich drauf fallen. "Alles okay?". Ich drehe mein Kopf zu ihm und nicke. Er legt sich nun auch auf sein Rücken und wuschelt mir durch die Haare. Ich lache kurz und tat es ihm gleich. Wir brechen in Gelächter aus und irgendwann ist Tae eingepennt.
"Naww gute Nacht Tae träum süß ", ich setzte mich auf und bedeckte ihn und küsste ihn auf die Wange. Dannach schaute ich mir ihn an und fiel in Gedanken.In Gedanken fiel mir nicht auf, dass Jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und schrie kurz laut auf. "Erschreck mich doch nicht so! Wie lange stehst du schon hier? ". Er zuckte mit den Schultern "Seit dem du Tae so angestarrt hast", sagte er etwas traurig. Ich will an Suga vorbei aber dann packt er mich und zieht mich zu sich. Ich gucke ihn geschockt an und bleibe erstarrt. Er grinst und kommt mein Gesicht so nah, dass ich sein angenehmen Atem auf meinen Lippen spüren kann. Ich starre auf seine Lippen dann in seine Augen. Ich schlucke schwer.
Ich werde rot und will mich von ihm befreien aber da er sein Arm um mich geschlungen hat und er stark ist ... Also wenn er seine Vampir Fähigkeiten nicht benutzen würde ,würde ich bestimmt stärker als er sein pfff... Unfair... geht es leider nicht.
Suga kommt mit seinem Gesicht meines noch näher und unsere Lippen berühren sich kurz.Ich schloß für ein kurzen Moment meine Augen und genoß seine Lippen.
Warte! Warte!
Was machst du da!?
Mach deine kack Augen auf!
Verpiss dich so schnell es geht von ihm, hob hob!!!
Ich tat was meine innere Stimme mir befahl und riss meine Augen auf und löste mich von seinem Griff und schubste ihn von mir weg. "Was fällt dir mal wieder ein MIN YOONGI MICH FAST ZU KÜSSEN !?", schrie ich wohl etwas zu laut, da ein verschlafener Taehyung uns anstarrte. Suga verkniefte sich ein grinsen und tat so als ob nichts wäre. Tae stand nun auch noch auf und lief zu mir und umarmte mich.
Ich blieb nur geschockt stehen und meine Augen weiteten auch noch mehr aus, als Tae seine Lippen auf meine presste. "Tae?? ",geschockt von diesen plötzlichen Kuss rante ich raus. Ich hörte noch wie Suga mein Namen rief. Doch ich war zu verwirrt von alldem und rannte weiter.
Nun stand ich vorm Eingang des Internats. Raus in die ferne? Oder im Zimmer einschließen?
Ich begann die Türklinke runter zu drücken und zog die Tür auf. "Geh nicht! Dir wird sonst vielleicht was zustößen! " ,verlangte Suga bettelnd. Ich drehte mich zu ihm und sah die Sorge, Trauer und Angst von seinen Augen ab. "Tut mir leid aber das war zu viel... Ich verschwinde für eine Zeit lang... ", und mit diesen Worten verschwand ich in der Dunkelheit. Es war schon lange spät abends. Nur man konnte es nicht so leicht erkennen, da in Taes Zimmer Licht an war.Aus der puste blieb ich stehen und ließ erst den Wind auf mir lüften. Dann schloss ich meine Augen und ich blickte beim öffnen in leere. Ich sah rauf zum Himmel und bermerkte das wir Vollmund haben. Das rauschen des Bachs füllte mein Ohr wie eine Melodie, das raschen der Bäume im Park ...
Ich ging nah am Bach ran und die nächtliche Kälte überzog mich. Ich stand nur im Shirt und einer kurzen Hose dort. Ich spürte die Gänsehaut und verschränkte meine Arme und streichelte mich selbst, um mir selbst Wärme zu geben.Urplötzlich hörte ich ein zu lautes und merkwürdiges raschen, was aber nicht von den Bäumen hinter mir stammt.
Ich drehte mich langsam und mit zittriegen Körper zum Geräusch.
Ich sah nur schwarz bis auf...
rote... Augen. Ich flehte das es kein Vampir sei aber nun kam die Gestalt aus dem Gebüsch.
"Jackson? ",fragte ich leise, so leise das man es als Hauch verstehen könnte. Er nickte und kamm auf mich zu. "Du hast Glück das Mark dich nicht als erstes gefunden hat.. Wer weiß was er mit dir machen würde... ",er zuckte mit den Achseln und nahm meine Hand in seine. Ich starrte blöd und noch mehr verwirrt auf unsere Hände. "Ich muss dich jetzt tragen und in Vampir Geschwindigkeit weg bringen okay? " ,fragte er und ich nickte nur überrumpelt von allem. Er trug mich im brautstil und flitzte erst durch den Park, dann durch einem Wald.Er stoppte und mir wurde schwindelig. Ich hielt mir die Hand, die davor um sein Hals als halt geschlungen war, auf meine Stirn. Schwarze Punkte geben sich erkennbar und anscheinend bemerkte Jackson das und öffnete eine Holztür. Im sogenannten Raum ,oder was es auch immer ist, trug er mich auf ein kleines Bett, dass neben einem kleinen Fenster lag. "Du erinnerst dich ehrlich nicht mehr an die Hölle, an Mark, an mich?! ",fragte er zu sich selbst und setzte sich an die Bettkante. Ich schüttelte mein Kopf und versuchte zu verstehen was er meinte mit "erinnern"?.
Mir überkam langsam die Müdigkeit und ich gähnte unabsichtlich laut. Jackson lachte leise und deckte mich zu. "Schlaf gut ". Er wollte aufstehen aber ich ließ es nicht zu und zog ihn an seinem Arm zu mir ins Bett. "Es gibt hier nur ein Bett also schlaf gefälligst hier!", verlangte ich und machte ihm Platz. Er murmelte etwas und es hörte sich an wie ein Dank. Ich kehrte ihm den Rücken zu und schlief somit ein.
Sooo seit langem ein Kapitel 😄
Ihr wisst nicht wie nervig das ist kein Internet zu haben...
Das ist soooo sch*****😷👎
Aber ich versuche bei jeder Gelegenheit, wo ich Internet habe, weiter zu schreiben.
Mianhaeee😭😭😭💔
Ich hab euch ganz doll lieb bbys... Saranghae😚
Ich hoffe einfach nur ihr versteht meine Lage und hoffe zugleich ihr mögt meine FF
Hobi sei mit mir... 🙏👼🍀>Eure Berfin< miep... 🙌
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...