Kapitel 49*

16 3 5
                                    

Jackson P.OV

Er ist ein Arschloch! Er behandelt jeden wie Sklaven! Denkt wir anderen hätten keine Gefühle! So ein- Seit Stunden bin ich schon in meinem Zimmer und heule vor mich hin. Nicht einmal hörte ich etwas seinerseits und jetzt auch nicht. Was will er denn eigentlich mit Berfin? Er soll das arme Mädchen in Ruhe lassen!

Nur weil sie die verschwundene Prinzessin ist die der König vor Jahren versteckt hielt und nun endlich gefunden wurde?
Er hat es so sehr auf die Macht abgesehen das es jeden schin tierisch nervt.

Durch ein klingeln, was von meinem Handy kommt, besinne ich zurück zur Realität.
Ich wische mir meine Tränen weg und beuge mich zu meinem Handy, nehme es in die Hand und entsperre es.

Mir erscheint sofort diese grelle Helligkeit von meinem Display und ich kneife kurz meine Augen zu.
"Wieso sind diese Dinger immer so hell? ",murmle ich vor mich hin und gehe auf die neue Nachricht.

1 verpasste Nachricht von Mark⚡💔 ...

Heyy..

Ich weiß das ich scheiße
war und es immer noch
bin. Tut mir leid..
Ich habe dir Ramen
bestellt, bin schon lange
vom Haus raus.. -

Hatte ich schon erwähnt das er ein so richtiger Arsch ist?
Ich seufze laut und stehe auf.
Ich brauch Ablenkung!
Ich öffne meine Zimmertür und will ein Schritt aus meinem Zimmer machen, jedoch ist mein Gehirn schneller und stoppt mich bei meiner Bewegung.
Auf dem Boden liegt ein Brief.

Verblüfft kniee ich mich runter zu diesem Stück Papier und betrachte es kurz, nehme es dann ich die Hände und staune.
"Krass.. Seit wann kann er Briefe schreiben? ".

Ich knüddel das blöde Papier und werfe es beim voraus gehen hinter mich, wo es auf den Boden fällt und dabei ein leises Geräusch entsteht.
"Der kann mich mal! Erst so ein möchtegern Typ dann so kitschig?

Ich schwinge meine Arme aus purer Langeweile hin und her und singe vor mich hin.
Doch mein Gesang wird durch ein Schlüssel Geräusch gestoppt.
Ich verstumme und höre wie jemand die Wohnung betritt.

"Ist jemand da? ",fragt BamBam und kommt herein. Ich laufe leise zu ihm und schaue ihn an.
Er lacht und umarmt mich kurz als Begrüßung.
"Wieso hast du mir keine Antwort gegeben? ", fragt er mich verwirrt.
"Ja war in Gedanken aber was machst du hier? Du solltest auf Berfin aufpassen? ".

Er fängt plötzlich an zu lachen.
Asklar, hä?
"Eigentlich ist das Mädel ja schon interessant aber die is mir bissel zu anstrengend, you know? ", erklärt er lachend und lässt sich auf der Couch nieder.
"Aha aber wenn du hier bist, wo ist sie dann? ".
Nun deutet er mir zur Haustür und wie mein Verdacht schon geschöpft hat, sie steht da und hat so ein schwarzen Sack um ihr Kopf.
"Wieso hast du ihr den Sack drüber gezogen? BamBam wir sollten ihr nichts schwer machen sondern nur auf sie aufpassen du Pabo ".

Kopfschüttelnd gehe ich auf sie zu und erlöse sie vor der Dunkelheit. Sie hatte ihre Augen zugekniffen, öffnet sie jetzt und blinzelt paar mal.
"Du?! ", ist das einzige was ich höre.
Ich lächel und öffne die Seile, die an ihren Händen gebunden sind.
"Wieso? Wir hatten uns doch gut verstanden".

Ihre Augen sind voll mit dem Funken von Angst.
Wow
"Mianhae but ich musste dich früher in der Hütte anlügen, gehörte zum Plan", sage ich nur knapp und packe sie an ihrem Handgelenk.

Ich zerre sie auf die Couch und drücke sie auf diese runter.
Stumm sitzt sie da und spielt mit ihren Händen.

Das kann was werden...



!Hola¡ (?)
I bims widda :)
Naja hoffe mal es gefällt euch, bis morgen.
Every day kommt jetzt von nun an ein Kapitel raus 0^◇^0)/
Cool odda?
Aber wenn ich Lernphase habe kommt pro Woche 3 raus, is okay?

Oki buuuy~

❤'ALL

OUR BERCHEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt