Wie gesagt ist dies die Fortsetzung von kapi 42* (part 2)
Viel Spaß, hab euch lieb❤🙊Namjoon P.OV
Alle hatten sich in ihre Zimmer verkrochen und ich bin alleine.
Ich kann es einfach nicht aushalten wie ich mich nach ihm sehne.
Sein Duft, sein allzu perktes Gesicht und sein liebevollen Charakter.
"Kim Seokjin sei mein.."
,murmel ich unter meiner decke und spüre wie mein Herz Sprünge macht.
Ich wusste anfangs nicht, ob es wahre Gefühle sind oder die eines normalen Freundes.
Es ist jedoch so schwer bei ihm zu sein und ihn nur als Freund zu nennen.Ich werde durch mehrere klopfen an meiner Zimmertür beim nachdenken gestört.
Genervt stehe ich auf und Laufe zur Tür, öffne sie und will sie sofort wieder zuknallen.
"Was willst du ?", frage ich schon wegen ihrer Anwesenheit angepisst. Sie verdreht ihre Augen. Wie immer sieht sie nuttig aus.Warum waren wir nochmal zusammen?
Jetzt reiß deine noch übergebliebene Nerven zusammen und lass sie einfach ihren scheiß Mundwerk reden..
"Was glotzt du so Riha!? " , schnauze ich sie mit zusammen gebissenen Zähnen an. Sie schiebt mich zur Seite, da ich an der Tür angelehnt bin und ihr gelingt es somit reinzugehen.
Aishhh.. Sie will doch bestimmt das ich wieder ausraste!
"Ich bin hier, weil du es wissen sollst Namjoon..", sie unterbricht sich selbst und setzt sich auf einen der frei stehenden Stühle und seufzt, "Ich wollte dir den Grund sagen eher gesagt erklären wieso ich dich verlassen hatte..
Es tut mir leid Namjoon.. ".
Zwar wirke ich immer so gefährlich vom aussehen her aber ich habe ein emotionalen Kern in mir, der jederzeit aktiviert werden kann, wie in diesem Moment.Ich schließe die Tür und lehne mich mit dem Rücken an diese , lege meine arme um meinen Nacken , schließe meine Augen und denke nochmal über alles nach.
Flashback
Ich laufe zu unserem Ort,
wo wir uns das erste mal sahen.
Aufgeregt komme ich diesen immer näher.
Hoseok wollte mit mir mit aber ich sagte ihm, es sei etwas was man lieber alleine regelt.
Wie lange ich sie nicht mehr gesehen habe.
Ich gehe einmal an den Bäumen ded Parks herum und sehe dort die Bank, wo wir uns das erste mal küssten.
Wie automatisch gleitet meine Hand zu meinem Lippen.
Ich komme näher und näher zum gewünschten Ort, den sie sich für unser Treffen aussuchte.Ich bleibe sofort stehen.
>> Das hat sie mir jetzt nicht angetan! Nein! Niemals! <<
Ich verfluche das ich hier her gekommen bin.
Ich hasse es..
Ich hasse sie!
Wie kann sie nur vor meinen Augen sich an einem Typen ranmachen.
Vor Schock rühre ich mich kein Stück.
Anscheinend bemerken sie mich und lassen von einander ab und sie eilt zu mir.
"Namjoon?",fragt sie geschockt und will mich mit ihren Händen an meinen Schultern berühren,
jedoch komme ich aus der Starre raus und gehe mehrere Schritte zurück.
"Wag es ja mich mit diesen ekelhaften Pfoten anzufassen!"
,brülle ich vor Schmerz und wie es das Schicksal wollte, fange ich an zu weinen."Hoseok hatte recht.."
,murmel ich dennoch hört sie es und schaut much fragend an.
"Womit denn bitte?"
Ich lache mit Tränen in den Augen und komme ihr näher.
"Das du eine Hire bist Riha!
Das du mich nur irgendwann zerstören würdest!
Das ich ein Fehler begehe, wenn ich hier an unserem scheiß Ort verletzt werde!
Es ist aus Riha! "
,ich lasse sie dumm da stehen und verschwinde.>> Wie kann man einen so dermaßen verletzen? <<
Es ist mitlerweile Nacht und ich schlendern durch due toden Straßen.
Meine Wut packt mich und ich schlage mehrfach auf die Wand eines Wohnhauses ein.
Blut tropft aber dieser Schmerz ist niemals so schlimm wie dieser eine, wenn man merkt wie man ausgenutzt wird..
wenn man merkt ,wie blind man ist vor Liebe..
wenn man merkt, wie dumm man sich fühlt..Ich stoppe, als ein Mädchen wohl vor Angst schreit.
"M-mister wieso boxen sie auf die Wand ein? U-und sie bluten an ihren Händen! "
Mich juckt es kein bisschen wenn ich Blut verliere, immerhin wurde ja schon das Blut meines Herzens zu leere.
Das fremde Mädchen kommt mir näher und zieht mich aus der Dunkelheit.
Die Laterne spendet uns Licht.
"Wieso haben Sie sich sowas angetan?"
Ich schenke ihr kein Blick und reiße meine Hände, die sie hält, von ihr und renne weg.Ich bin unbemerkt im Wald gelandet.
Ich schaue rauf zum Mond der die perfekte Form hat (🌙).
"ICH HASSE SIE!
ICH HASSE JEDEN!
ICH HASSE DIE GANZE MENSCHHEIT!"
Ich spüre wie der Hass zugleich die Wut mich packt und ich anfange Blut zu spucken.
Ich falle zu Boden und spüre diesen Adrenalin in mir strömen.
Ich höre mein Herz rasen.
Und dann sehe ich schwarz vor Augen.-
Am morgen wache ich auf und merke wie stark ich mich fühle.
Ich bin kein Mensch, dass merke ich selbst.
Was bin ich?
Wer bin ich?
Wo bin ich?
-Flashback zuende
Hat es euch gefallen?
Dabei habe ich die ganze Zeit von Jungkook "Nothing Like Us" das cover gehörtLeute ich war kurz davor zu weineeeen😣😭
Das is ja nh Fortsetzung also habe ich mir gedacht es zählt nicht als 'kapi' von meiner Lesenacht 😁❤
Also is es de 4 Kapitel von 6 Kapiteln (part 2 von kap. 42*)
❤'ALL
OUR BERCHEEEEEN❤🐻
882 Wörter
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...