Kapitel 19*

59 5 2
                                    

Yugyeom P.OV

"Ich bin Kim Yugyeom. Nenn mich aber Yugyeom! " ,beantworte ich ihre Frage. Sie ist etwas rosa auf den Wangen, was mich schmunzeln lässt.
Also Mark hat zu ersten mal gut getroffen! Obwohl er ein schlechten Geschmack gegenüber Mädchen hat... Haha
Ich werde von meinen Gedanken von der kleinen Berfin geholt. "Also Yugyeom, richtig? " ,darauf nicke ich und deute ihr, dass sie weiter reden soll. Was sie auch dann tut. "Du bist ein guter Freund von Mark, dann sag ihm ich muss die geschehene Situation noch etwas verarbeiten okay? ". Sie klingt dabei sehr schüchtern. Was wohl zwischen den beiden vorgefallen ist?
Was geht dich das an Yugyeom! Mark ist schon in sie verknallt, deshalb lass die Gedanken über sie ja weg klar ! Ist ja gut scheiß verstand, habs kapiert!
"Danke ",holte sie mich nochmal aus meinen Gedanken ,wofür ich ihr sehr danke. "Und wofür denn danke? " ,frag ich sie ,denn um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wofür sie sich bedankt. "Ja weil du es ihn ausrichten wirst, oder etwa nicht ?" ,fragt sie mich nun auch fragend nach. "Oh das meinst du. Klar mach ich das" , sagte ich lässig und zwinker ihr zu. "Ok danke nochmal, aber muss jetzt los. Wir sehen uns! ". Etwas traurig sagte ich ihr "Kein Ding. Ja wir sehen uns dann". Somit ging sie schon vom Gebäude raus und sie war weg.

Berfin P.OV

"Man das war ja komisch! " ,redete ich mit mir selbst.
Auf dem weg zum anderen Gebäude habe ich nicht gemerkt wie jemand meinen Namen ruft.
Doch als ich von hinten festgehalten wurde, wurde mir es erst jetzt bewusst. Ich drehe mich um und sehe Jin. Oh oh, bestimmt will er jetzt wissen wo ich war. Aber anlügen werde ich ihn nicht, das ist mir klar.
"Da bist du ja Berfin! Wo warst du denn. Du warst aufeinmal verschwunden als ich mich umgedreht hatte" ,meint er besorgt. "Ich war... ehm nun ja bei einem Freund, denn ich plötzlich gesehen hatte", ich schlucke leer. Ja genau Berfin. Denkst du Jin wird dir das abkaufen?
Er kommt mir näher und umarmt mich. "Ich hab mir solche sorgen gemacht. Sag mir nächstes mal bescheid wenn du weg gehst ok? " . Ich nicke und löse mich von Jin, dann gehen wir auch schon Richtung Zimmer.

* Zeitsprung nächster morgen*


Unbekannt P.OV

Seid ner halben Stunde bin ich wach aber suga schläft immer noch tief und fest. Soll ich ihn aufwecken? Oder eher ihn anbrüllen? Ich glaube ich nehme das mit dem brüllen... Das wird lustig!

Ich nehme mir ein Kissen und stehe leise von meinem Bett auf. Dann gehe ich auf Zehenspitzen zu suga. Angekommen werfe ich den Kissen auf ihn und schreie "Aufstehen Schule! " ,am Ende musste ich lachen, weil er knatschig wurde. "Man bro musste das sein alter! ", motzt er rum. Ich kann nicht mehr vor lachen. Er steht auf und schmeißt das gerade ebene geworfene Kissen zu mir, mit Wucht. Ich gehe zu meinem Schrank, nehme mir nh Jeans und ein Kapuzenpulli raus und ziehe mich im Bad um. Ich style mir die Haare heute etwas locker getragen, denn man geht ja nur zur Schule nicht zu einer Bar oder zur einer Party. Als ich vom Bad kam, sehe ich wie suga auf mich wartet. Ich nehme mir die schultasche um die Schulter und wir gehen gemeinsam zur Schule.

In der Schule erwarten uns schon Namjoon, Jin und Berfin daneben, Jungkook mit sein Handy draußen, Jimin der Miriam anmustert und J-Hope der sich mit einem Mädchen unterhält. Warte mal... Jimin mustert Miriam an, hahaha... Omg!
Okay beruhig dich Tae, beruhig dich!
Suga, der von uns beiden sehr chillig läuft, guckt mich komisch an. Was is mit suga los?
"Was los, warum guckst du so komisch? ",frage ich ihn und er überlegt kurz nach. "Nichts wieso fragst du ?" . Bruh... Nicht sein ernst oder? Ach auch egal.
"Schwamm drüber ", haute ich von mir und wir standen nun vor den anderen. Suga begrüßt alle nur mit einem lächeln...war auch irgendwie mir bewusst, weil suga der swagger von uns allen ist.
Ich stattdessen begrüße alle mit "Na ihr " . Sofort kam Berfin zu mir und umarmt mich freundschaftlich ,was ich erwidere. Dann löse ich mich von ihr und gehe zu den anderen. "Habt ihr schon das neuste gehört ?" ,fragt Namjoon in die Runde. Alle schütteln ihren Kopf zur Verneinung. "Was gib's den neues ?",fragt Jin ihn. "Wir bekommen ein neues Mädchen in unserer Klasse! " . Sofort verändern sich die etwas neugierigen Gesichter von Jimin und Suga zu ' deshalb sollten wir uns freuen ' . Ich verdrehe meine Augen, als ich die beiden ansah. Danach wittmete ich mich Namjoon zurück. "Und weißt du wie sie aussieht? " ,frage ich ihn jetzt. Sofort lacht sich Jimin ein weg. "Was ist den mit dir los? " ,und gucke ihn mit einem etwas geneigten Kopf an. "Haha du bist so neugierig wegen dem Mädchen hahah! ", dabei lacht er nur noch mehr. Wow... Man will nur erfahren wie sie aussieht und schon kommen Jimins Sprüche. Wie ich sie hasse!
"Haha, lach doch weiter Jimin! ", fuhr ich ihn an und ging alleine ins Gebäude rein. Auf den Gängen laufe ich zu meinem Spind. Auf dem weg dahin stöße ich gegen jemanden. Ich senke mein Kopf leicht runter und sehe ein Mädchen. Sie geht ein Schritt zurück und seht mich an.
Wow sie hat grüne Augen. Braune schultern lange Haare, die etwas wellig sind, was ihr steht.
Ich werde von meiner bemusterung rausgeholt. "Entschuldigung nochmal, habe nicht aufgepasst! " . Nochmal, hat sie sich etwa davor schon entschuldigt . Habe wohl nicht zugehört. Tae komm zurück zur Realität junge!
"Oh eh, ist nicht schlimm. Ich habe dich hier noch nie gesehen ?" ,frage ich sie mit einem freundlichen lächeln. Sie wird etwas rosa auf den Wangen und meint leise "Ja ist auch normal, weil ich erst seid heute hier bin".

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt