Kapitel 46*

11 3 6
                                    

Unbekannt P.OV

Na? Vermisst?

Sie schlägt in ,oder versucht es zumindest, gegen die Liege zu schlagen. Ich lache amüsiert auf und spiele mit meinem Taschenmesser in der Hand, rum.
Aber irgendwann regt sie mich schon auf und ich trete gegen die Liege.
Sie stoppt mit ihrem tun, mit dem Versuch irgendwie von den Fesseln raus zu gelangen.
Ich komme ihr näher und beuge mich über ihr, entlöse sie von dem dicken dunklen Schal, der ihre Augen die Stunden verdecken ließ, und schmunzel bei ihrem Anblick.
"Yah! Was guckst du so?! ".
Ich verkneife mir kein bisschen mein lachen und beuge mich mehr runter zu ihr. Sie schluckt und schaut mir tief in die Augen.
Ich amüsiere mich zu tiefst, dass ich auf sie aufpassen soll und Mark kein anderen von uns sieben gewchockt hatte.
Jap, wir sind ne Gang.
Wir nennen uns Got7 und Mark ist sozusagen unser Anfürher.
Jackson ist die rechte Hand von Mark und denkt über alles nach, um unseren Plan mit Erfolg durchzuführen.
Sowohl auch unser Plan ist, Berfin zu entführen, sie dann den Dealer aushändigen und den Preis zu erlangen.
Das bedeutet dann, dass Mark Berfins Mann wird und sie für immer mit ihm verbunden bleibt.
Ich frag mich eigentlich ,ob Berfin überhaupt weiß das sie die verschwundene Prinzessin ist?

Ein grummeln holt mich wieder der Realität zurück und wie erwartet entstand dies von ihr.
"Also.. Wie wär's wenn du mir etwas verrätst, was zwischen dir und Mark so läuft? ", frage ich aus Neugier und sie verzieht ihr Gesicht.
"Mark und ich? Omg ,das ich nicht lache! Da läuft nichts zwischen uns und wird es auch nie! ".
Ich nicke aber verstehe dennoch nicht, warum Mark uns sieben immer sagt, sie sei soo verliebt in ihn.
Aber, es ist nun mal Mark.

Sie seufzt und ich schaue sie wieder an. "Kannst du bitte so freundlich sein und -" , sie atmet einmal ruhig auf und ich merke schon wie sehr sie versucht ,mich nicht zu beschimpfen.
Süß die kleine hier haha.
"von mir runter gehen? "
Ich tue so als würde ich überlegen aber in Wirklichkeit will ich sie provozieren, was mir dementsprechend auch gelingt.
"Yah! Geh runter von mir du Felsbrocken! Du wiegst mehr als meine ganze Familie zusammen! ",schreit sie mich an.

Also irgendwie tat die Beleidigung ja schon weh aber naja..
Ich gehe dann dich runter von ihr und lache auf als sie tief aus atmet. "Kannst du mir sagen warum ich hier bin? ", haucht sie so leise ,das man es kaum verstehen könnte.
Ich drehe mich zu ihr, da ich beim aufstehen ihr den Rücken zugewandt hatte, und betrachte sie.
So würde aber Marks Plan kaputt gehen..
Soll ich?

                                                 
                      
Bin backeu :)
Mianhaeyoo mein Wattpad spinnte und spinnt immer noch aber ich muss sagen, in der Zeit habe ich schon 6 Kapitel geschrieben hehe
😏😌

Naja hoffe euch gefällt meine Geschichte immer noch, trotz das ich kaum noch Zeit habe upzudaten.

PS : schaut auf meinem Profil nach dann wisst ihr mehr übers "spinnen von Wattpad" bescheid. Seit mir nicht böse pleaseu ~ :c

❤'ALL

OUR BERCHEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt