Kapitel 47*

12 3 0
                                    

Mark P.OV

In der zwischen Zeit...

Ich fahre jetzt zu Jackson und den anderen. Ich werde sie mit ihm ungefähr zwei Stunden alleine lassen. Ich hoffe mal er hält sich an meinen Regeln! Bei ihm weiß man nie. Er wird sehr schnell weich und würde ihr alles erzählen, jede einzelne Detai.
Dann müsste ich alles wieder neu planen und das, ohne ihn.

Geparkt steige ich aus meinem Auto und begebe mich Richtung Jacksons Apartment. Er mietete dies damit wir sieben ungestört, von all den Schülern und Lehrern in dem Internat, an unseren Plan planen können. Ich klingel paar mal und ein mir zu schlapper, verschlafener Jackson öffnet die Türe.

"Wie siehst du'n aus? ". Er verdreht seine Augen und ich dränge mich an ihm vorbei in unsere geheime WG. Ich betrete das Wohnzimmer und halte meine Luft an.
"Bäh! Hier stinkt es man! ".
Nase zuhaltend laufe ich zur Küche, von der der Geruch noch stärker wird als er es schon ist.
"Man Jackson hattest du Hoffnung Essen zu kochen und bist dabei gescheitert?! ",fauche ich ihn angewidert vom Gestank und wütend an. Genannte Person schnaubt nur und räumt das dreckige Geschirr auf'm Esstisch weg in due Spüle.

"Was führt dich hier her? Du würdest mich eh nie ohne jeglichen Grund besuchen..", den letzten Teil sagt er leise aber dennoch hab ich es verstanden und schaue ihn fragend an. Er erwidert mein Blick jedoch wiederspiegelt sich in seinen starke Emotionen von Trauer, Enttäuschung und Verletzung.
"Ist alles okay bei d- ",er unterbricht mit ich mit einem lachen , was nur so gespielt ist, "Ach natürlich geht es mir gut! Mir geht's sogar so sehr gut das ich es brüllen könnte und dabei weinen! ".

Er fängt plötzlich an zu weinen, seine Augen füllen sich immer mehr mit Tränen. "Jackson du wirkst aber nicht so wie du's grade beschrieben hast..? ". Er schlägt auf's Esstisch mit seiner Faust und schaut mit Hass an. "Willst du mich eigentlich verarschen?! Bist du so blind! Man Mark mir geht's scheiße du Arsch! Aber weißt du- ", er kommt auf mich zu und ich halte schützend meine Arme vor meinem Körper, erstaunlicher Weise schlägt er mich nicht sondern bleibt vor mor stehen und lächelt , trotz erkenne ich aus seinem Lächeln die verborgene Traurigkeit.
"-ich bin deine scheiß Art schon gewohnt, macht mir deshalb nichts mehr aus wenn's mich innerlich zerfrisst. Ach und keine Sorge, mir geht's gut ", beendet er sein Satz und lässt von mir ab und verschwindet in sein Zimmer.

-

-

-

-

-

-

-Wow...?

                                                        
                   
I bims de bär un mi de tae aka bärtae~

Oki nuh! 😓

Das zwuiiiite kapiuuul von den nicht vorhandenen, veröffentlichten Kapiteln höhö :p

But i kann nets fü dad is wattpets schullleeee! :/

Alsooo busssi duuuuiiin

❤'ALL

OUR BERCHEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt