Kapitel 28*

49 5 14
                                    

Berfin P.OV

Ich wurde wach und wollte aufstehen aber mal wieder lag Jackson mit seinem Körper auf mir. "Jackson aufstehen! ". Er bewegte sich etwas dann stand er auf. Er blinzelt paar mal und guckt auf sein Handy. Ich begab mich zur Küche und machte uns Frühstück. Nach dem Frühstück saßen wir auf dem Bett. Ich guckte ein Film. Aber Jackson war ununterbrochen an seinem Handy. "Yaaah Jackson was machst du die ganze Zeit an deinem Handy! ", ich verschränkte meine Arme vor die Brust und wartete auf eine Antwort. Er schaute kurz rauf zu mir dann wieder auf sein Handy.

"Pabo! ". Ich drehte mich wieder zum Fernseher um und schaute diesen komischen Film weiter.
Ich spürte zwei Arme um mich geschlungen und sah von der Seite hinauf. "Jac-". Weiter ließ er mich nicht sprechen, weil er mich zu sich zog. Er grinst und ich liege auf ihm. "Jackson lass mich los! Du bist ein Pabo! ". Er hingegen lachte und ich könnte schwören! Seine Augen waren lila! "Jackson lass sofort los sonst rufe ich Tae! ". Sofort lasste er mich los und seine Augen wurden normal.

"Mianhaeyo Jackson aber ich sollte geh'n ", sagte ich und nahm meine Sachen in die Hände und verließ die Hütte. Beim laufen fiel mir ein wie viele meiner Jungs ich verletzte und war traurig soetwas getan zu haben.
"Es tut mir so leid Jungkook das ich so eine schlechte Freundin bin und das du jemanden wie mich liebst...
Es tut mir leid Suga das ich deine liebe nie erwiedern konnte aber ich liebe Tae!...
Es tut mir von ganzen Herzen leid. Ich habe doch nur die reinste Verwirrung im Kopf und meine Gefühle sind ein offener Puzzel ".

Ich bemerkte das ich wohl oder übel weinte und ich sank zu Boden. Ich hörte ein Kind auf mich zu kommen und blickte hoch. Der kleine süße junge hielt ein Eis in der Hand und starrte mich an. "Nonna alles ok? Wenn dich das tröstet dann hier nimm mein Eis! ", er hielt es nun zu mir ausgestreckt und ich nahm es dankend an. "Danke kleiner ". "Wie heißt den mein Retter? ", mit einem lächeln fragte ich ihn das und er wurde rot. "Lee ", kam es von ihm und ich nahm ihn in meine Arme. Ich stand auf und hielt ihn huckepack. "Nonna kannst du mit mir im Park spielen? ", fragte Lee beim laufen ,Richtung Park. "Lee wo sind deine Eltern? Oder bist du alleine hier? ".

Ich hörte ein leises schluchzen und stoppte. Ich ließ Lee runter und nham seine Hand in meine. "Nonna ich habe keine Eltern... ", gab er leise schluchzend zu. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn herzlich. "Und wer ist dann für dich da? ". Er zeigte auf ein älteres Pärchen die auf einer Bank saßen. Ich schätze mal grandeomma und grandappa!
Ich nickte und sah wieder Lee an. "Aber Nonna sie vergessen mich immer wieder hier oder auch woanders... Also habe ich niemanden ", nun floß mir eine Träne runter. Lee wischte sie mit seinen kleinen Fingern weg und ich lächelte. "Von nun an bin ich für dich da! ". Sofort strahlte Lee am ganzen Leib und sprang in meine ausgestreckten Arme. "Danke Nonna! ".

"Lee willst du Nonnas leben mal sehen? ". Er nickte sehr schnell und ich gab seinen Großeltern bescheid das er von jetzt an bei mir leben wird. Sie hatten Verständnis und wir waren nach knappe 20 Minuten qm Internat angekommen. Ich nahm Lee vorsichtshalber in meine Arme und ging rein.Alle Blicke lagen auf mir. "Nonna warum gucken die so? Die machen mir Angst! ", er kuschelte sich ganz fest an mir und ich striech ihm überm Kopf.
Im Gang traff ich Jin. Er lächelte und wünschte mir ein guten Tag, was ich ihm gleich tat. Doch er stoppte und kam rückwärts auf mich zu. "Wer ist das? Warst du schwanger? Omo ich werde Onkel! ", er nahm Lee von mir ab und hielt Lee fest. Lee kicherte nur und ich musste mir ein lachen verkneifen.

"Nonna der da ist witzig hihi", Lee zeigte auf Jin. Jin guckt mich an und ist wohl verwirrt. "Nonna? ". Ich nickte. "Ich bin ihm im Park begegnet. Lee hatte niemanden also nahm ich ihn mit", klärte ich Jin auf der nun Lee anschaute. "Aber du hast jemanden bescheid gegeben oder? Weil wenn nicht haftest du dafür junge Dame! ". Okay jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und lachte los. "Ja hahah! ". Lee rannte zu mir und nahm meine Hand. "Naww wie süß er ist", sagte Jin und verabschiedete sich von uns.

Lee und ich traffen immer wieder meine Jungs und alle hatten die selbe Reaktionen wie Jin beim Anfang. Lee rannte plötzlich zu jemanden. Tae?
"Tae Tae!!! ",gab Lee von sich und Tae nahm ihn an den Hüften und hob ihn hoch. Ich ging auf die beiden zu. "Woher kennt ihr euch? ". Lee kicherte und Tae sah mir nicht in die Augen. "Naja egal, Lee komm ich mach dir Ramen ", schlug ich vor. "Jaaa! Danke Nonna! ", er rannte runter. Ich wollte ihm hinterher rennen aber Taehyung packte mich am Arm. Ich drehte mich zu ihm und er sah mich das erste mal wieder an. "Es tut mir leid wegen letztens. Wenn du mich hasst kann ich es verstehen.. ". Ich schüttelte mein Kopf und kam ihm näher. "Muss es nicht denn dadurch weiß ich jetzt wem ich liebe Taehyung! ". Er fragte sich bestimmt warum ich sein vollen Namen aussprach aber das bleibt erst ein Geheimnis.


Wieder ein Kapitellll xD
Ich habe wieder so viele Ideen
Naja egal - bis zum nächsten Kapitel

Annyeong, saranghae 😊👋💋

>Eure Berfin < •-•

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt