Kapitel 22*

39 6 7
                                    

Jimin P.OV

Ich stehe durch körperliche Berührung auf. Ich öffne meine Augen und sehe Berfin an mir gekuschelt. Ich lächel und drücke sie an mir. Sie kuschelt sich nun mehr an mir und sagt " schatzi schenk mir ein Foto ". Sofort brach ich in Gelächter aus. Sie steht erschrocken auf und sieht mich von oben an. Ich lache noch mehr weil sie perplex mich anstarrt. "Was ist los? ",fragte sie besorgt. Ich lache noch mehr und äffe ihr nach " schatzi schenk mir hahahah ein Foto hahah ". Sie guckt beschämt auf den Boden. "Hab ich etwa mit gesungen? ". Ich nicke und stehe auf. In dem Zeitpunkt wo ich sie umarmen wollte, kam schon eine panische Selena rein. "Da bist du ja! Ich habe dich seid gestern überall gesucht! ". Berfin dreht sich zu Selena und kratzt am Kopf. "Wieso denn? ". Sie hat es vergessen?  Sie hat den gestrigen abend vergessen?  Also muss sie ja ein starken Schwindel erlitten haben. "Suga hat mich angerufen und meinte gestern ich solle sofort kommen wegen dir aber du warst nicht mehr da! ". Berfin guckt zu mir und zeigt auf einmal auf mich. Selena guckt mich erwartungsvoll an. Ich verstehe nicht was Berfin meint, weshalb ich leise blieb. Selena geht auf Berfin zu und umarmt sie fest. "Ich habe mir so sorgen um dich gemacht ", Berfin umarmt sie zurück. Ich muss schmunzeln. Aber im nächsten Moment erschien Miriam, Jaclyn und erstaunlicher weise Yoongi. Alle umarmen Berfin außer er. Er sieht sie besorgt an und starrt sie an. Die Umarmung der Mädchen lockert sich und nun treffen sich die Blicke von Yoongi und ihr. Alle anderen schauen hin und her und gehen paar Schritte zurück. Ich kann es nicht mehr sehen wie die beiden sich anlächeln.

Ich gehe an ihnen vorbei nach draußen. > du weißt das du dein Zimmer verläßt oder?  <
Ja weiß ich, ich gehe nur frische Luft schnappen ...
Was ich auch tat. Draußen im Garten des Internats legte ich mich auf die Wiese. Ich denke nach was ich abgezogen hatte. Und warum ich so reagierte aber ich finde keine Lösung dafür.
Ich schließe meine Augen und genieße die stille.

Plötzlich verdeckt mir jemand meine Augen und fragt "Na wer bin ich? ". Ich überlege und stelle fest das es Berfin ist. "Berfin! ". Sie kichert und nimmt ihre Hände von meinen Augen weg. Ich öffne meine Augen und blicke in ihre. Sie legt sich auch auf die Wiese aber mit ihrem Körper auf die andere Seite( ich hoffe ihr wisst was ich meine  😂😜).

Sie guckt rauf zum Himmel und ich muster sie an. Sie ist schon etwas besonderes wenn man sie so betrachtet.... >ulala ist da jemand verknallt <  Nein.... Sie ist meine beste Freundin!
>jaja is okay wenn du so denkst <
Oh Gott
Ich werde von meinem Gedanken mit einem schnippsen geholt. Ich zucke leicht zusammen. Und Berfin lacht. "Du hast mir nicht zugehört stimmt's? ",ich nicke woraufhin sie lächelt. "Ich hab gesagt das ich heute Geburtstag habe haha ". Sofort stand ich auf und guckte sie mit dem Blick ' du verarschst mich oder ' an. Sie verstand mein Blick und stand auf und sagt "Die anderen haben mich raus geschickt, weil Sie was vorbereiten ". Ich rannte zu ihr und half ihr hoch. Sie stand und guckt mich mit einem lächeln an. Ich lächel zurück, hebe sie mit meinen armen an ihrer taille hoch und drehe sie in der Luft. "Das macht Spaß wuhuu",sie schwingt ihre arme in die Lüfte und lächelt mich an. In mir verbreitet sich warme aus wenn sie mich anlächelt. Sie bringt mich zum lachen ,muntert mich auf und ist bei mir. Was will man mehr?  >wir wissen das du innerlich mehr willst höhö< du verderbst ein alles oder?  > OMO OHA bist fies! <  lass mich in Ruhe also bye
"Jimin ich hab zum dritten mal gesagt das du mich runter lassen sollst! Hallo? ". Ich lasse sie langsam runter.  Sie bedankt sich dafür und will gehn. Ich folge ihr bis wir an der Tür die zum Internat reinführt anhalten. Sie will rein ich zog sie aber zu mir und umarme sie fest. Sie erwidert es auch. "Mianhae das ich dein Geburtsdatum nicht wusste, ich habe auch kein Geschenk gekauft ". "Weist du, ich brauche kein Geschenk um glücklich zu sein, weil ich dich hab Jiminie! ". Das war ja neu. "Huh? Denkst du...? " ,sie nickt und wir gehen rein. In Namjoons Zimmer wird gefeiert, weshalb wir auch zu seinem und Shyras Zimmer gehn. Allerdings ist Shyra für zwei Jahre weg nach Amerika, da sie was zu tun hat. Das ist also das erste mal für Berfin ihr Geburtstag ohne Shyra zu verbringen.

Im Zimmer angekommen war keiner da. Sie guckte traurig und meint "Also hatten sie doch mein Geburtstag vergessen. Kein Wunder ich bin auch-" , ich hielt ihr den Mund zu und sie küsste auf einmal meine Hand. Ich wurde rot und nahm meine Hand weg. Sie kicherte und sagt "So verlegen also hihi süß! ". Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und lächelte krum.
Namjoon lachte und sprang aus dem Schrank, alle anderen die sich versteckten taten es ihm gleich und schrien "Hapoy Birthday Berfin! ". Berfin weinte vor Freude und umarmte Hobi, Selena, Jaclyn, Miriam, Jin und Namjoon. Tae schmollte und wollte eine lange Umarmung. Berfin sagt "Naww, komm her! ". Sie breitete ihre arme aus und Tae rannte auf sie zu und warf sie hoch und fing sie im brautstyle wieder ein. Alle sagten "Ohhh" bis auf Jungkook, Suga und ich. Sind die etwa... Also bei Jungkook weiß ich es aber Yoongi... Woah wie krass!
"Jetzt wird gefeiert! ". Namjoon hält ein Whisky hoch und trank paar schlücke. Jeder tanzte zur Musik die an der Anlage angeschlossen ist aus Sugas Handy. Namjoon rutschte aus und fiel zu Boden. Alle lachten und Jin geselte sich zu ihm. Suga beobachtete immer wieder Berfin genau wie Jungkook. Berfin hat eine kurze Hose an und ein Bauch freies shirt wo drauf steht : I'm a Gurl

Nach einer Weile hatten wir uns auf dem Bett oder auch auf Stühlen hingesetzt und spielten 'wer bin ich'. Nach dem Jin mehrmals gewann schlug Tae was vor. "Spielen wir doch Wahl Wahrheit oder Pflicht? ". Alle nickten und Tae holte eine leere Cola Flasche. Er drehte sie und die spitze zeigt auf Hobi. "Wahl Wahrheit oder Pflicht? ",fragte der stock besoffene Tae Hobi. Hobi wählte Wahrheit und Tae fragte "Wem magst du mehr, mich oder Kimi? ". Das is schwierig zu beantworten, weil hobi Kimi liebt, wisst ihr. Hobi sagte "Dich Tae Tae! ". Sie umarmten sich. Danach drehte Hoseok die Flasche und die spitze landete auf Namjoon. "So wat suchste aus ?". Namjoon überlegte und meint "Pflicht! ". Alle gucken ihn perplex an aber lachten. "Du ziehst alles aus, außer deiner Boxer höhö !". Er guckt hoseok an und zieht dann ales außer seiner Boxer aus. Selena guckt weg genau wie Miriam und Jaclyn. Alle Jungs starrten Berfin an die sich ein weg lachte. Sie zeigt auf Namjoons steifen und wir alle lachen jetzt auch. "Gefällt er dir? ",berfin lacht Namjoon aus und sagt "Ne aber du solltest dich doch ma wat schämen, hier sind Kleinkinder bei uns! ". Die beiden lachen noch mehr als wir andern. "Lasst weiter spielen! ". Plötzlich zeigt die Flasche auf Berfin. Sie sagte "Och ne man! ". Namjoon fragte sofort "So was wählste aus süße kleine Berfin? ". "Pflicht is guud ". Er nickte und hatte sofort auch eine Pflicht. Es schien so als ob er es wusste das sie Pflicht nimmt. Komisch?

"Da du dich über mich lustig machst ziehst du deine Kleidung auch aus! ". Alle waren besoffen weshalb es ihnen nichts aus machte bis auf ihr. Berfin steht vom Bett auf und boxt Namjoon auf die Schulter. "Nööö mach ich nicht! ". Sie schmunzelte aber er sagte etwas ernster "Doch machst du, wenn nicht musst du Suga küssen! ". Sie guckte zu Suga dann zu ihm. "Na guut, wehe du sagst was dazu Joonie! ". Sie zog sich ihre Kleidung aus. Sie trug ein BH mit spitzen und es war rot - schwarz gefärbt. Ihr slip passt Einheitlich genau zu ihrem BH. Sie trägt Körpchengröße Richtung D. Alle musterten ihr Körper an. Namjoon leckt sich auf die Lippen wie Jungkook.

Sie geht auf Namjoon zu und sagt "....

                                                            
I know fieser cut but I am sry
Ich muss es ja spannend halten hehe

Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen
Hel. 😍😘💋💘💎🔥✌

Byeo
>Eure Berfin< *winki winki *

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt