Beim Kapitel 43 spinnte mein Wattpad und hatte nur die Hälfte des Kapitels gespeichert.
Also wird dieses ein füll Chapter werden samt Fortsetzung ;)
Danach kommen noch weitere Kapiteln + 2K Special~~~~
Flashback (Fortsetzung)
Ich sah ihn entsetzt an.
Wie kann er bei allem was passiert war so sich freuen und das über solche unmöglichen Kräfte??
Wo ist mein TaeTae?Ich blickte traurig weg von ihm und sah stattdessen auf die Kinder die zusammen spielen, dabei lachen.
So waren wir beide doch auch mal...
"Was hast du mit meinem TaeTae gemacht?!"
,fragte ich ihn murmelnd.
"Was?"Ich schaute nun wieder in seine Augen und bekam es mit meiner Wut.
"Ich sagte:
WAS HAST DU MIT MEINEM TAETAE GEMACHT!!!"
,schrie ich ungewollt.
Doch, die Wut packte mich und ich kam ihm näher.
Er, immernoch in Schock, schaute mich ängstlich an. Tja.. Nun ist es wohl aus mit diesen stolz huh?"H-hyung? Was ist mit d-"
,sofort unterbrach ich ihn, stand nur ein Meter von ihm entfernt und knurrte,
"Nein! Was ist nur mit dir los?! Du verschwindest, kommst daraufhin ohne Vorwarnung wieder und dann erzählst du mir von diesen Kräften!-"."A-aber Hyung-"
,ich winkte ab und drehte mich mit dem Rücken zu ihm,
"Spar dir dein Hyung und hau wieder dorthin ab wo du auch hergekommen bist! Das kannst du ja am besten!
Und vergiss MICH!
Wir kennen uns ab jetzt nicht mehr!".Somit ging ich einfach nach Hause.
Mein Bauch sagte mir, ich soll umdrehen und ihn in die Arme nehmen
aber
mein Kopf sagte mir, ich soll mein eigenen Weg gehen.Und so tat ich es dann auch...
... Ich ließ ihn alleine, bestimmt schon heulend, da zurück und kam zu Hause an.
Weinend rannte ich sofort hoch, rauf in meinem Zimmer, als mein Appa mor die Tür öffnete.Tat es immer weh seinen besten Freund zu verlieren?
Tat es immer weh los zu lassen?
Nach Jahre langer Freundschaft?Die Antwort lautet:
"Ja"Ich veisse dich TaeTae
...Flashback zuende
Es klopft mehrere Male an meiner Zimmertür.
Ich Laufe zu dieser, öffne sie und ein etwas besorgter Jimin steht da.
Er geht an mir vorbei, da ich an der Tür angelehmt bin.
"Was los Jishit?",Frage ich etwas protzig nach.
"Yah! Nenn mich nicht so!
Und wenn dann hat Jin Hyung gesagt ich soll nach dir schauen..".
Ich gebe nur ein leises "Ah" von mir und setze mich zu ihm, auf meinem Bett.
"Sag mal, hattest du Musik gehört oder warum hast du nicht die Tür aufgemacht?",fragt Jimin dann und ich seufze.
"Ich hatte dich nicht gehört und nein ich hatte keine Musik gehört, sorry..".Ich lege mich etwas breit auf meinem Bett und schließe meine Augen und denke an Tae.
Wie er mir noch sagte-
"Woran denkst du?".
Ich lache leicht und öffne ein Auge:
"An Tae ,an was sonst?", gebe ich zurück und er zuckt mit seinen Schultern. "Weiß nicht.. Nur seit dem Tae so ist, bist du mehr in dich gegangen und wirkst so nachdenklich".
Ich schließe wieder mein offene Auge und nicke.
"Es hat ja auch was mit dieser erwähnten Person zutun Jishit".Ich merke wie er sich aufsetzt und nun im Schneidersitz vor mir sitzt.
"Seit ihr beide euch so nah?". Ich nicke mal wieder und rappel mich auch etwas auf, öffne dann doch meine Augen und blicke in die seiner.
"Wir waren es mal Jimin.. Wir waren es mal... ".Ach Tae
Komm bitte wieder zurück und sei mein TaeTae ..++++++++++++
Viel Spaß euch noch bei den weiteren Kapiteln!🌺🙉❤🙈❤🙊🌺
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...