Berfin P.OV
Vor uns standen Jimin, Hoseok und Jungkook.
Alle drei Blicke lagen auf Jin und mir.Verdammt, wetten sie denken etwas falsches.... Warum Karma? Why me?...
Jin schluckte andauernd schwer.
Hoseok kam uns näher ,sagte jedoch nix.
Jimin starrte Löcher in die Luft und verschwand sofort daraufhin. Jungkook blieb fassungslos an Ort und Stelle.Jin stand mit den Worten "Ich lasse euch mal alleine.. " auf und ließ mich mit Jungkook alleine im Raum.
Lange herrschte Stille bis ich mich räusperte.
"Hör zu Jungkook, ich kann- ",
er ließ mich nicht ein bisschen aussprechen und kommt mit finstirer Miene samt schnellen Schritten auf mich zu.Leicht ängstlich trat ich zurück.
"Ich will keine Entschuldigungen oder 'nein es war nur ein Missverständnis!' hören! Sag mir jetzt Klartext wem du liebst!
Du lässt ein zappeln, spielst mit unseren Gefühlen und am Ende brichst du und das Herz so sehr, dass überall auf den Boden Trümmer liegen! ".Das waren sehr harte, verletzliche Worte. Und das von dem lieben Kookie, der der so nett und nie böse ist.
Autsch~
Alle gesagten Worte aus seinem Mund brauchte Stunden um in meinem Gehirn zugelangen.
Alles predigt sich so langsam ein und mein Herz ziehte sich zusammen."Ich wollte nicht so hart sein, sorry... Nur du bist jedem ein Rätsel, Berfin.. ". Er setzte sich neben mich auf'm Bett und schenkte mir keines Wegs ein Blick.
Er ist so...-
So auch kurz aber hatte wenig Zeit und bin K.O. also kommt morgen die Fortsetzung!Habe absofort forever WLAN damt Internet also ~call me maybe 😂😂😂
Wenn jm. gerne covers macht, könntet ihr dann auch welche für dieses Buch erstellen? Würde mich sooooooo freuen😍❤
Ich werde mich auch in den darauffolgenden kapis bedanken, falls es jm. machen wird.. 😜❤Good night/morning and afternoon❤
Bis morgeeee
>Eure Berfin<
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...