Kapitel 16*

65 5 2
                                    

Selena P.OV

- Am Morgen -

Es ist fünf Uhr morgens und durch Berfins gelaber kann ich nicht schlafen. Sie telefoniert mit jemanden. Sie scheint so traurig zu sein aber sie spricht eher so wütend. Ich wünsche ihr nur das beste. Als ich erfuhr das sie kein Kontakt mit ihrer Familie hat und allein ist, tat das mir sehr leid. Sie hat bis jetzt niemanden genau erzählt warum sie mit ihnen kein Kontakt hat, aber das muss sie auch nicht ,denn immerhin darf sie entscheiden wem sie was sagt und wie viel sie sagt.

Ich schüttel leicht meinen Kopf um an etwas anderes zu denken. Ich schaue zu Miriams Bett Seite und sehe wie sie noch schläft. Ich glaub sie war in der Nacht noch auf gewesen. Ich stehe auf und gehe zum Balkon. Das coole ist das nur manche Zimmer ein haben und wir zu den Schülern gehören die eins besitzen. Im Balkon setze ich mich auf dem Schaukelstuhl. Ich betrachte die Sterne. Ich wurde unterbrochen ,als mein Handy vibrierte. Wer das wohl ist?
Ich entsperre es und gehe zur Nachricht drauf. Unbekannte Nr. Wer ist das? Ich sehe das die Person kein profilbild besitzt. Schade , dann könnte ich wissen wie er oder sie aussieht.

* Chat mit Unbekannt *

Unbekannt:
Hey , wollte fragen ob du die Freundin von Berfin bist :)

Eh was? Wer ist das man? Und woher weiß er das ich mit Berfin befreundet bin? Unheimlich aber okay?

Ich:
1. Wer bist du?
2. Woher weißt du das?
Und 3. Woher hast du meine Nr?



Unbekannt:
1. Ich bin Kim Taehyung höchst persönlich
2. Eh ich und sie sind sehr dicht befreundet und sie hat mal etwas über dich erwähnt
3. Hab deine Nr von einem Klassenkameraden bekommen

Ich:
Okay.
Ehm und warum hast du
mich das gefragt?

Ich andere lieber den Namen von 'Unbekannt' auf 'Taehyung'.

Taehyung:
Wollte sicher gehen das sie in Guten Händen ist. Und ob sie Jungkook angelogen hatte.

Taehyung:
Ich muss off. Falls was mit Berfin ist , schreib mir sofort ;)

Also er macht sich komischer weise sorgen um sie. Sind die etwa... Ne kann nicht sein , sonst wussten Miriam und ich was davon also.

Ich:
Ja mach ich.
Bye.

* Chat zu ende *

Er war nett. Ich sollte wohl die neuen Freunde von Berfin kennen lernen. Weil man weiß nie wie sie in Wirklichkeit sind.
Auch egal.

Ich merkte nicht wie jemand hinter mir stand und mich beobachtet. Als ich mein Handy weg legte , drehte ich mich um und sah eine beobachtende Miriam. Zwar sind ihre Augen noch etwas zu gekniffen aber man kann sehen das sie mich beobachtete. Ich sah sie erschrocken an. Sie legte ihr Kopf schief und tut ein auf nachdenklich. Dann fragt sie mich etwas, was mich etwas stottern lässt. "Mit wem hast du'n geschrieben?". Sofort machte es kling in meinem Kopf. Wenn ich ihr die Wahrheit sagen würde, würde sie vllt anders denken. Aber was wenn ich doch falsch vermute...ach keine Ahnung!
"Und? Gibst du auch eine Antwort oder willste so wie ein Felsen stehen bleiben?" ,sie wird unruhiger. Wat für ein Ding will ich sein... egal ich sags einfach!
"Erstens will ich kein Felsen sein und das mit wem ich geschrieben habe erkläre ich mal! ". Sie packt sich an die Ohren und will deuten das sie zuhört. Bei diesem Anblick mussten wir kurz lachen, aber dann fing ich an zu erklären. "Nun ja, das war ein Typ namens Kim Taehyung". Sofort schlagen sich ihre Augen auf. "Und was wollte er von dir?". "Er wollte sicher gehen das ich eine Freundin von Berfin bin". Ungläubig sagt sie nur "Aha". Ich zische noch leise "Dann glaub doch nicht. Hätte ich doch gelogen! ". "Hast du was gesagt? ". Ich schüttel mein Kopf zu einem 'Nein'.

* Zeitsprung *

Miriam P.OV

Hmm... was war mit Selena heute morgen los? Ich glaub ihr aber wer zum Teufel ist dieser Kim Taehyung? Und was hat er mit Berfin zu tun? Diese Fragen schwirren mir seid heute morgen im Kopf und wir haben schon Pause. In der Pause suchte ich auf dem Schulhof Berfin. Wo ist sie nur? Und warum kam sie nicht zum Training? Ich werde von meinem Gedanken raus gerissen. Es ist Toro. Komischer name... aber er ist seid der 5ten mit Selena, Berfin und mir in einer klasse. Jetzt in paar Kursen.
"Hi Tori". "Nenn mich nicht so. Aber was suchst du hier alleine im Schulhof rum? " , er guckt mich fragend an. Ja , ich sag ihn mal das Berfin nicht da ist und vielleicht etwas mit ihr passiert ist. Nie in meinem Leben, er ist schon seid der 7ten in sie verknallt und um ehrlich zu sein , hab ich keine Lust ihn in seiner sorgen Phase zu helfen. Er ist wie nh Eomma. Und deshalb muss ich ausnahmsweise lügen, ^^.
"Ja ich bräuchte frische Luft. Im Gebäude gibt es noch kaum Luft zum atmen! ". Er nickt. Ich meinte noch zu ihm ,dass wir am besten zu Selena gehen sollen. Was wir auch taten.

Beim suchen musste ich noch an diese Fragen denken. "Woran denkst du immer?". Ich wendete mich sofort zu Toro , der mich mit diesem komischen Blick anstarrt. "Ähh... Was? Ich meine...". "Schon ok wenn du es für dich behalten willst, hab mir nur etwas sorgen gemacht". Ich bedanke mich mit einem Lächeln und wir laufen zur Klasse zurück.
In der Klasse sitzen immer diese Player und coolen Jungs vorne. Ich kann die nicht leiden. Am meisten den einen der denkt er konnte jedes Mädel erobern. Aber ich weiß das es nur ums eine geht und das er sofort Schluss machen würde, wenn es für ihn langweilig wird. Also Nein danke!
Ich bemerkte nicht wie jemand mich zu meinem Platz hin zieht. Als ich wieder zur Vernunft kam, sah ich ein jungen vor mir, der seine Arme auf dem Tisch liegen hat. Och ne. Er ist einer von den ekligen , selbstverliebten Jungs.
"Was willst du?!" , fauche ich ihn an. Er guckt so böse zu mir. "Rede vernünftig mit mir! " , meint er aggressiv. "Warum sollte ich. Du bist niemand besonders, also darf ich mit dir reden wie ich will!" , jetzt schrie ich fast schon und jeder guckt uns an. Ich stehe auf und nehme meine Tasche um mich , dann gehe ich zur Klassentür. An der Klinke werde ich zurück gezogen. "Was fällt dir ein..." , ich brüllte los doch als ich die Person sah wurde ich still. "Wo bist du gewesen? Ich hab mir sorgen gemacht! Du blöde Kuh, gib mir nächstes mal Bescheid! ". Sie umarmt mich und sagt mir das es ihr leid tut und das sie mir ihre Freunde vorstellen möchte. Bevor ich was sagen könnte ,zog sie mich am Arm und wir gingen Richtung... wehe sie sagt mir das die ekligen Jungs ihre Freunde sind...wehe!
... jap wir gehen zu den Jungs. Berfin zieht mich zur Mitte, so daß jeder mich sehen kann und ich sie. Nicht ihr ernst. Ich will nicht deren Gesichter sehen!
"Also Leute das ist eine meiner besten Freundinnen, Miriam" , sie strahlt förmlich als sie das sagte. "Hi" , kamen von allen außer von dem Typen den ich noch vorhin fertig gemacht hatte. "Man Jimin , sag auch Hi!" , sie benimmt sich so wie ein klein Kind was zum erstenmal auf nh Achterbahn fahren darf. Haha.

Doch meine Freude geht sofort aus meinen Gedanken raus , als Jimin anfängt zu reden. "Wieso sollte ich. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden! ". "Pff und ich erst! " , sage ich leise aber anscheinend haben das auch die anderen gehört. Ups. "Okay? Auch egal, erzähl mal was über dich Miriam". Jeder nickt ihm zu und nun sind alle Blicke auf mich. Ich kann das nicht leiden! Danke Berfin!

"Ok. Ich bin berfins Freundin, bin 19 , höre gern Musik und mehr will ich auch nicht verraten. Sorry, ist privat! ". So ein junge von den sieben Jungs macht ein Schmollmund. Cute,. Warte Nein , ich weiß gar nicht wie die in real sind also schlag dir den Gedanken sofort weg Miriam! "Kann ich verstehen! Wenn ihr wollt , lass uns nach der schule treffen am Eingang?". Alle Jungs außer Jimin...war klar... nickten. "Ja dann lernst du uns kennen, einverstanden Miriam? " , sagte der nette junge und lächelt mich an. "Ja klar. Aber wir müssen dann Selena Bescheid geben Berfin! ". "Ja das Regel ich schon! ".

Und als die Pause zu ende war , saßen wir auf unseren Plätzen und warten auf Schulschluss.

Hatte gestern keine Zeit gehabt um diese Kapitel zu veröffentlichen. Mianhae :(
Aber hoffe trotzdem es gefällt euch.

》Eure Berfin《

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt