Shyra P.OV
Ich klopfte an Berfins Zimmer. Keine Antwort. Komisch? . Ich klopfe noch einmal aber es kommt wieder nichts. Zwar mag ich das nicht einfach in ein Zimmer von anderen rein zu stürmen aber es muss diesmal sein.
Was ich sah ließ mich nur erschrecken! Berfin liegt in ihrem Bett mit diesen Jungkook , wie der auch heißt! Was soll das?
Verdammt er soll die Finger von ihr lassen!"Was soll das hier?" , schrie ich auf. Als erstes steht Berfin auf dann Jungkook. Sie sieht sich erst um. Dann guckt sie mich beschämt an."Guten Morgen sister". "Ja schön und gut. Dir auch ein 'Guten' Morgen. Aber verrate mir mal was das hier soll, hm?". Desto mehr sie still blieb desto mehr sauer und ernster wurde ich. Ok sie will es auf die Tour, dann bitte sehr!
Ich packte sie und schleppte sie nun in meinem Zimmer. Auch wenn wegen mir Namjoon aufstand, war es mir im Moment egal. Mein Problem ist das was ich gesehen habe. Ich zog sie ins Bad rein. Sie schaut mich kaum ins Gesicht. Sollte sie auch nicht!"Das was ich gesehen hab wirst du mir Stück für Stück erklären, hast du verstanden? !" , ich bin schon aufgebracht und werde lauter. Ich bin noch nicht mal so ein mensch, doch wenn es um meine Schwester geht dann erst recht. "Wenn du mir erst nur zuhörst und danach was sagst dann erkläre ich dir alles , versprochen! ". Sie guckt mich an und ich kann nicht anders als zu nicken. Ich will meine Wut nicht gegenüber ihr raus lassen , sonst sieht sie vielleicht meine schwarzen Augen. Ja ich bin nicht ein normales Mädchen und ich hab auch es ihr und sonst niemanden erzählt. Ich wollte es ihr immer wieder sagen doch ich hab angst das sie abhauen würde oder noch schlimmer, mit mir kein Kontakt mehr haben möchte. Das würde mir das Herz brechen.
Und zum aufklären:
Ich bin ein VampirIch bin nicht stolz drauf aber es verleiht mir Kraft und sehr starke Gefühle.
Egal auch ! Das ist nicht jetzt das Problem was ich zu lösen versuche. Denn als erstes kommt Berfin!
"Und? Erklärst du jetzt die Situation? " , so ungeduldig ich auch geworden bin. Dann fängt sie auch schon an zu erzählen das sie in ihm verliebt ist und er auch in sie. Und das sie sich bei ihm sehr wohl fühlt.
Ich kann nicht zu ihr böse sein, dafür lieb ich sie zu sehr!
"Verzeihst du mir * schmoll Mund*?". Aww noo, so cute!. Ich nicke und nehme sie im arm. Sie erwidert die Umarmung. "Ich bin nur aufgebracht gewesen , weil ich es nicht mag wenn ich am ende mit ansehen muss wie du leidest" , ich gucke zu ihr. "Ich weiß und dafür liebe ich dich um so mehr sis! ". Sie lächelt mich an , was ich ihr gleich tue.Plötzlich klopft es an der Badezimmer Tür. "Wer ist da?" , fragte ich. "Ich Namjoon, kann ich rein. Ich muss mich noch fertig machen! ". "Ja klar , wir kommen schon raus" , dabei lachten Berfin und ich. Kurz darauf gehen wir zur Tür. Namjoon muss sich angelehnt haben, da er fast runter auf Berfin fiel. Aber ich hielt ihn auf und hielt ihn mit Vampir Kraft fest. Beide staunen ,da man meine Muskeln sehen konnte. Er guckt mich verwirrt an aber ich geh weiter und nehme mein Handy um sofort mit Berfin zu gehen. Doch ich spüre ein etwas starken griff. Ich lies Berfin vor laufen. "Was willst du?" , fragte ich genervt. Er guckt mich erst an und dann fragt er "Woher die Kraft mich so festhalten zu können? " , er schaut mich so an als ob er es schon ahnt. "Kam irgendwoher" , versuchte ich das Thema etwas zu sinken. "Lüg nicht! Du bist einer oder nicht?" , er schaut mich ernst an. Ich werde innerlich nervös aber äußerlich bleib ich stark. "Einer von wem? ". "Warum lügst du Shyra, wir wissen beide wen wir meinen!". Die Lage hier ist angespannt.
"Ok . Du wolltest es so , dann bitte". Er schaut mich an und wartet damit ich weiter spreche und mit der Sprache raus rücke.
"Ja ich bin ein ..." . "Wusste ich doch! " , er hat dieses' hab ich dir doch gesagt' Blick. "Junge du lässt mich kaum aussprechen. Also, wehe du sagst es jemanden und erst recht nicht Berfin. Sie wird es von mir selbst erfahren, verstanden! ". Er nickt. "Lass mich raten , du und deine Clique seit auch welche? " . Er lacht erst dann sagt er "Ja aber wie soll das zwischen Jungkook und Berfin klappen? ". Hmm gute frage. "Du musst es ihr frühstens sagen , sonst wird sie es erfahren , denn Jungkook ist nicht so einer der seine Geheimnisse für sich behält wenn er verliebt ist!". Ich nicke und verabschiede mich noch kurz von ihm.Ich hätte nicht gedacht das ich mich mit ihm verstehen werde!
Berfin P.OV
Ich lief zu meinem Zimmer zurück um mich kurz noch fertig zu machen. Am Spiegel mache ich mir Mascara drauf und spüre zwei starke arme um meine Taille. Ich zucke erst zusammen dann entspanne ich mich wieder.
"Morgen Schatz" , gebe ihm ein Kuss auf die Wange und will zu meinen Klamotten doch der gewisse jemand lässt mich nicht gehen. Ich drehe mich zu ihm um und gucke tief in seine Augen. "Ich will nicht das du dich vor mir versteckst wenn du dich anziehst! " , er guckt mich mit einem Hunde Blick an. "Tut mir leid aber ich werde nicht drauf rein fallen mit deinem so süßen Hunde Blick! ". Er löst mich und ich geh Richtung Bett. Als ich mich beugen musste um meine Klamotten zu schnappen , werde ich von hinten auf mein Bett drauf geschubst. Er legt mich so hin ,dass er über mir ist. Ich zappel etwas damit er runter gehen soll, was er nicht tut. Er kommt mir näher bis sich unsere Lippen treffen. Ich packe ihm am Haar und er an meinen Hüften. Aber dann vibriert mein Handy und ich löste mich von ihm. Schade aber ich muss zu Shyra. "Oh man. Muss sie genau jetzt anrufen!" , er guckt so traurig aber ich weiß das das nur gespielt ist , um mich hier zu behalten. "Bis später Schatz". Somit bin ich schon vom Zimmer draußen. An den Treppen laufe ich 'langsam' runter. Ich muss jetzt an die Zusammenstöße mit Tae denken. Hahaah. Dabei lache ich laut. Ich bemerkte Schritte hinter mir. Als sie schneller wurden , wurde ich auch automatisch schneller. Ich fiel von der Treppe, eigentlich sollte ich auf dem Boden mit meiner fresse landen aber stattdessen fängt mich ein Typ auf. Er ist kräftig und stark. Er hebt mich hoch und wir sehen uns kurz in die Augen. Aus mir kommt ein leises "Au" heraus. Ich dachte niemand hört es , doch falsch gedacht. Denn der junge trägt mich bis zum Sani Raum. Er legt mich auf ein Stuhl. Ich weiß nicht warum er mir hilft.
Auf einmal fragt er mich "Du bist doch die neue , stimm's? ". Er schaut mir tief in die Augen. Hey er macht es besser als ich. Ungerecht!
Ich schaue ihn mir an und sage "Ja . Bin ich etwa so bekannt das jeder erkennt das ich die neue bin?" , frage ich ihn nach doch er gibt keine Antwort. "Ja ... emm...wollte mich noch bedanken , weil du mir geholfen hast" , ich laufe leicht rosa an. "Kein Ding. Und hab nicht immer so eine angst" , jetzt lacht er. Sehr witzig!Nach gefüllten 8 Minuten warten wir. Wir haben kein Wort ausgetauscht. "Kannst du mir dein Namen verraten, bitte ?" , er guckt mich nur an dann überlegt er. Was gibt's daran nachzudenken? ."Ich bin Yoongi , für dich aber nur Suga, kapiert? ". Warum ist er so streng auf einmal?
"Und du?". "Ich bin Berfin und für dich nur Berfin kapiert?" , äffe ich ihn nach was mich zum lachen bringt. Er hingegen bringt ein "Uncool! " von sich.Endlich nach langem warten , kommt auch eine Frau zum Sani Raum herein. "Oh Hallo, was ist passiert Yoongi?" , fragt sie ihm. Er erklärt es ihr und dann kam sie auch schon auf mich zu. "Du bist also Berfin. Ich hab dich hier noch nie gesehen! Und ich hab da unter uns eine frage?" . Ich nickte worauf sie fort fährt. "Magst du Yoongi? ". Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll?. Also auf keinen Fall lieb ich ihn aber mögen , das weiß ich noch nicht. Immerhin kenne ich ihn nur für eine Stunde. Ich sage ihr ,dass ich es nicht weiß, da wir uns nur für eine Stunde kennen. Sie daraufhin kam mir schon mit den Jungs! ."Ich hoffe du findest den richtigen von denen, denn man weiß nie wem man will und wem nicht! ". Okay , das war sehr sehr sehr merkwürdig! Die Frau verschwindet auch nach ner weile und ich gehe auch raus. "Hey hier geblieben, du musst noch ihre Frage beantworten! " , versuchte mir Suga von hinten einzureden. "Ich weiß noch nicht mal ob ich dich leiden kann , also was machst du für ein Drama draus Suga? " . Unsre Blicke trafen sich aber es wurde durch eine Hand abgebrochen. Es ist J-Hope. Mein Retter. Ich umarme hin leicht , was er erwidert. Dann fragt Suga J-Hope warum wir uns umarmen und woher wir uns kennen. J-Hope klärt ihn auf und ich ziche dann ab. Denn wie ich sah , hat mich Shyra mehr mals angerufen. Ich rief die zurück an und alles hat sich geregelt. Sie wollte sich mit mir treffen , doch da ich mich erholen muss , hab ich abgesagt und mache nun ein Spazierengang. Ich brauch einfach von allem meine ruhe. Somit ging ich Richtung Park.
Ich bin selbst gespannt was ich im nächsten Kapitel schreiben werde?!. Bis dahin viel Spaß beim Lesen
Tschüssi :3
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...