Berfin P.OV
Nach der Schule haben wir uns alle getroffen und laufen zu einem standard Café von den Jungs. "Hast du selena bescheid gesagt berfin? " ,fragt mich tae und unterbricht mein Gespräch mit Miriam. "Ja" , antworte ich sofort zu seiner Frage. "Warum ist sie eigentlich nicht mit gekommen? " , fragt nun J-Hope. Ich seufze.
* Flashback *
"Hey honey!" , begrüßte ich sie, als wir zum nächsten Unterricht gingen. "Hey berfin " , begrüßte sie mich zurück und wir waren an der Klasse angelangt. Bevor sie sich zu ihrem Platz setzen wollte , hielt ich sie noch kurz auf. "Eh ich wollte dich fragen ob du gleich mit mir, Miriam und mit den Jungs zum Café kommen möchtest? " ,fragte ich sie, am Ende des Satzes wurde ich leiser, so das sie es vielleicht gar nicht mitbekam. Sie drehte sich mit ihrem seitlich stehenden Kopf zu mir und guckte mich mit einem fragenden Blick an. "Berfin was meinst du mit Jungs? Eher gesagt wem meinst du? ". Ich schluckte leer. Sie hatte es gehört . "Eh das sind Freunde von mir. Ich will sie dir auch vorstellen da- " , ich wurde sofort unterbrochen. "Wie jetzt? Hat Miriam sie schon kennen gelernt? " . Ich bemerkte das sie etwas komisch wurde . Aber warum, es sind nur meine Freunde, nichts weiter.
"Ja sie hat die Jungs kennen gelernt und jetzt wollten wir dich fragen ob du Bock hast, nach der Schule mit uns allen abzuhängen. Und hast du Bock? " ,fragte ich verunsichert, da sie so komisch wurde. Anscheinend überlegte sie noch, was mich skeptisch werden lässt. "Ne sorry, hab zu tun " , das war ihre Antwort und schon saß sie auf ihrem Platz. Wow was war das jetzt? Warum reagiert sie so komisch wenn man die Jungs erwähnt?....* Flashback zu ende *
"Hey berfin, gibst du mal ne Antwort, du träumerin?, fragt Jimin genervt. "Huh? He was? Hast du was gesagt Jimin? " , Frage ich ihn verträumt. Alle fallen in Gelächter aus. Dann kommt Jin zu mir und tut seine Hände an meinen Hüften und fängt an mich zu kitzeln. "Man hahhahaha hör auf hahahahha man Jin hör auf hahahahah! ". Er schüttelt nur sein Kopf und macht weiter ,bis jungkook vom nichts kommt und ihn mit weinroten Augen anfunkelt. Jin dreht sich zu ihm um und lacht nur. "Was fällt dir ein sie so anzupacken Jin? " , brüllt Jungkook ihn an. Jin verstummt und funkelt ihn noch aufgebrachter an als Jungkook es tut. "Erstens ist es freundschaftlich und zweitens, ICH BIN ÄLTER ALS DU JUNGKOOK! " , schreit Jin ihn an. Alle außer die zwei bleiben vor dem Parkplatz stehen und gucken leise zu. Och nööö
Du musstest ja anfangen ne Jungkook!Jin meinte noch bevor er zu seinem auto ging, dass er lieber in seinem Zimmer bleiben will und das er es für Miriam irgendwann wiederholen wird. Als ich noch die Chance hatte , zu ihm zu gehen, tat ich es auch. Ich packe Jin am Arm und drehe ihn um. Er hat noch das funkeln im Auge. Ich habe natürlich etwas Angst aber ich weiß er würde mir nie was antun. "Was ist Berfin? " ,fragt er so desinteressiert, was man von unserer Eomma nicht kennt. "Hey rede nicht so mit mir Jin. Ich wollte fragen ob ich mit dir kommen kann? " . Er hat wieder seine normale Augenfarbe. "Hast du den nicht Lust mit den Jungs und Miriam abzuhängen? " ,fragt er mich verblüfft. "Ne hab dennen schon bescheid gesagt das ich eher zu dir will *zwinker * ". Jin überlegt kurz bevor er mir etwas sagt. "Na gut, aber lass noch zum Supermarkt, wir können kochen und Film time machen! ". Meine Augen glitzerten vor Freude. Ich sprang um Jins Hals und sage "Danke dir! ". Jin guckt erst geschockt dann erwidert er die plötzliche Umarmung und wir stiegen in seinem Auto ein.
Bei der fahrt zum Supermarkt war es recht still, bis jetzt. Jin hat die stille unterbrochen. "Ehm berfin? ". Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster und jetzt gucke ich ihn an und gebe ein "Hm? " von mir.
Er zögert erst zu reden aber nun fängt er auch schon wieder an.
"Also... Ich wollte fragen ob zwischen dir und yoongi was läuft, ja du weist schon was ich meine? ". Bevor er anfing zu reden, hatte ich mir einen kräftigen großen Schluck aus der Cola gegönnt. Sofort verschluckte ich mich und machte das Fenster auf um raus zu spucken. "Hey alles ok? " ,fragt er besorgt und klopft mir an den rücken. Als ich wieder mich einkriegte, sah ich überrascht zu Jin. "Was ? Nein Jin! Nein ich hab nichts mit Suga!. Wie kommst du drauf? ". Jin stoppt bei einer Ampel.
"Stell dich nicht dumm. Du müsstest es doch auch sehen wie wir alle!". Wie bitte woran sollte ich es erkennen, an seinen blicken... Ich achte nicht mal drauf!
"So wir sind da !" ,meinte er und steigt aus dem auto aus.
Ich beobachte ihn und steige dann auch aus.Im Supermarkt schauen wir uns erst um. Dann befand ich mich bei den Süßigkeiten . "Yummi! ". Plötzlich spüre ich zwei Hände vor meinen Augen die sie auch gleichzeitig verdecken. "Na wer bin ich wohl? " ,fragte die Person die meine Augen verdeckt. Die Person ist männlich. Er nimmt seine Hände weg und dreht mich um.
Es ist....
Höhö Fortsetzung folgt morgen :)
Hoffe es gefällt euch! Mianhae das ich spät geupdatet habe:(> Eure Berfin <
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...