Kapitel 4*

122 11 3
                                    

Jungkook P.OV

Ich höre wie jemand unsere Zimmer Tür öffnet. Es ist Jimin. Er starrt mich fragend an , warum weiß ich nicht. Doch als ich sehe das er nicht auf mich guckt , sehe ich auf mir Berfin liegen. Eher gesagt ihr Kopf an meiner Brust. Ich erschreckte mich leicht. Dann sah ich wieder Jimin an. Er macht mir eine Handbewegung , das ich raus kommen soll. Aber wie soll das gehen?
Ich konnte mich von ihr befreien und trage sie zu ihrem Bett. Wo ich sie zudecke und raus gehe.

"Kookie was war das denn eben mit der neuen? Du weißt das wir nicht so nah an Menschen gehen dürfen! " , so hielt er eine Rede , nur für mich . Man ist das nervig. Er tut immer ein auf guter Vampire, obwohl er von uns 7 am meisten die regeln bricht.
"Hey Jungs, was steht an?" , fragt uns J-Hope. Jimin erzählte ihn sofort was mit mir und Berfin war. Dann bekam ich eine leichte Schelle von J-Hope.
"Ja ich hab verstanden das ich so was nicht mehr darf. Können wir jetzt frühstücken gehen?" , fragte ich genervt. Die beiden nickten und so ging ich kurz zurück ins Zimmer und ziehe mich um. Ich bemerkte wegen der Eile nicht , dass Berfin schon wach ist und mich anmustert. "Na du?" , fragt sie mich. Leicht werde ich rot im Gesicht, da mich niemand so sah wie sie jetzt. "Na" , erwidere ich zurück. Sie geht an mir vorbei und wuschelt mir am Haar.

Sie ist süß. NEIN KOOKIE, NICHT DARAN DENKEN!

"Ich geh frühstücken , kommst du mit?". Sie dagegen zieht sich schnell an und nimmt ihr Handy. "Also ja?" , fragte ich nochmal. Sie kam mir näher und gab mir ein Kuss auf die Wange und sagt "Ja gern".

Was war das? In mir ist so ein kribbeln aufgetaucht, als sie mich berührt hat!

Somit schließe ich unsere Tür und gehe zu Jimin. Er schaut andauernd zu Berfin, was mich nervt. "Hey , ich bin Jimin und Jungkooks Freund" , sagte er zu ihr. Sie lächelt und stellt sich auch dann vor.

An der so zu sagen'en Mensa angekommen, setzten wir uns zu Namjoon. Er guckt auch zu Berfin, sie ebenfalls. Hab ich was verpasst oder warum guckt jeder aus meinen Freunden sie an.

Berfin P.OV

Als Kookie mich an einem Tisch bringt , sehe ich Namjoon. Er schaut mich perplex an wie ich ihn. Dann fangen wir schon an zu lachen. Die anderen unbekannten Jungs außer Kookie und dieser Jimin , die kenne ich ja schon, schauen uns mit einem schiefen Kopf an. "Wie geht's dir Namjoon? " , frage ich ihn mit einem Lächeln. "Gut dir? " , und erwidert mein lächeln. "Auch. Schön dich zu sehen. " ."Freut mich auch dich wieder zu sehen. Nur warum kamst du mit Jungkook. Kennt ihr euch etwa?" , fragt er mich neugierig ab. Ich wollte ihn antworten aber in dem Moment hat es schon Kookie getan. "Wir sind Mitbewohner und sind gemeinsam in einem Zimmer! " . Er war voller Wut. Aber wieso? Ich kann Kookie nicht so wütend leiden.
Eine Zeit lang ist stille angesagt. Bis ich ein Anruf von Shyra bekam. Jeder hat sofort auf mich geguckt. Voll peinlich.
Ich nahm ab und ging raus. Hinter mir her kam Kookie."Was los, warum kommst du mir hinterher? "."Wollte sichergehen, das du nicht allein nach draußen gehst". Was soll das jetzt heißen?
"Warum sichergehen, ist ja nicht so als würde mich jemand hier töten!" , dabei lachte ich aber seine Miene ist ernst geworden. "Kookie , alles ok . Ich geh dann in unser Zimmer wenn es dich glücklich macht? " . Er guckt wieder ganz normal. "Danke dir süße! " . Mit diesen Worten wurde mir so was von warm im Körper, das ich schnell die Treppen rauf ging.
Ich blickte die ganze Zeit nach hinten zu ihm und bemerkte-mal wieder- wie ich mit jemanden zusammen crashe und auf die Person drauf liege. Dabei hatte ich meine Augen geschlossen gehabt. Als ich diese wahrlich bekannte stimme höre, öffnete ich meine Augen. "Mal wieder du?" , fragt er mich lachend. Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen also lachte ich mit ihm. Ja richtig es ist der Typ ,mit dem ich öfters zusammen stoße.
"Sag mir nur eins, warum prallen wir beide immer aufeinander? " . Zu dieser Frage hatte ich keine Antwort. "Keine Ahnung". Ich versuchte von ihm runter zu gehen , doch er packt seine arme um mich. Also für mich gibt es kein entkommen. Er ist so stark. "Ich denke der liebe Gott will das wir uns immer wieder aufs Neue treffen". Ich blieb nur still. Was soll ich jetzt denken, immerhin bin ich die schusselige und renne auf ihn zu! Er lacht. Mir kommt das so vor das er meine Gedanken lesen kann. Haha was rede ich da . Das kann keiner!. Doch schon wieder fängt der an zu lachen. Komisch? "Könnte ich jetzt bitte von dir runter? " . "Och komm, du willst doch auch in meinem armen bleiben? " . Ja ok er hat recht aber ich muss noch telefonieren. Auf einmal läßt er mich los. Verstehe ich nicht?!
"Ach bevor ich es vergesse. Wie heißt du eigentlich? " . Nun ja , ich war neugierig. "Taehyung aber nenn mich ruhig Tae * zwinker*." .

Ich lächelte noch kurz zu ihm und warnte mich meinem Weg zum Zimmer. Ich rief Shyra an.
Als erstes erzählte ich was los war danach sprachen wir über irgendetwas.

* Zeitsprung 2 Tage her*

Ich liege jetzt schon seit gefüllten Stunden auf dem Bett. Mir ist so langweilig. Ich werde von meinem Gedanken unterbrochen, als Kookie sich zu mir legt. "Was ist los mit dir Kookie?". Er ist letzter Zeit so komisch. Genauer gesagt als ich die Jungs kennen gelernt hatte. Ob es damit was zu tun hat?
Ich streiche ihm den Rücken. Er wirkt so traurig. Ich will ihm helfen aber ohne seinen Grund weiß ich nicht wie !
"Jungkook? " . "Hm?". Er ist ja wirklich niedergeschlagen. "Ist alles ok. Erzähl schon , was ist los? ". Erst guckt er mich mit seinen so süßen Augen an dann guckt er auf dem Boden. "Ich kann es dir nicht sagen". Das waren seine Worte. Warum will er es mir nicht sagen? Hab ich was gemacht? "Hey als erstes sagst du was los ist sonst kitzel ich dich bis du es raus spuckst!". Ich mußte lachen. Aber er ist immer noch so traurig. Na gut mir reicht es!

Kitzel Alarm
"Hahaha... hör auf Berfin...hahaha". Aw wie süß er sein kann wenn er lacht. "Nein , ich höre dann auf wenn du mir dein Grund nennst warum du so traurig bist! ". Aber er schafft es meine Hände zupacken und dann auf mir zu liegen. Das war nicht geplant. Er liegt auf mir. Mich strömt dieses Gefühl im Körper herum. Wir sehen uns tief in die Augen. Er leckt sich kurz die Lippen ab. Man ist er heiß O.O
Ich werde rot. Er lächelt. "Da ist ja das süße lächeln was ich so mag! ". "Aha. Du magst es also? ". Oh oh erwischt! ."Nein... Emm...ich-ich". Ich kam nicht weiter , weil er sein Zeigefinger auf meine Lippen legt. Es kribbelt schon wieder in mir. Wie macht er es nur? Wie?
"Du musst nicht lügen , ich weiß das du es 'liebst' !". Und wie er mich erwischt hat.

DANKE WELT DAS ICH BIS JETZT LEBEN DURFTE , BYE
T-T

"Eh. Nein . Wie kommst du darauf Jungkook? ". Mein Herz bebt schon. Er kommt mir so nah , das uns nur noch ein Zentimeter auseinander hält. "Nanana mein freundchen! Erst sagst du mir was...". Ich spüre seine Lippen auf meine. Das ist bestimmt nicht real oder?. Aber nein es ist real. Er fängt an seine Lippen auf meine zu bewegen. Ich bin erst erstarrt aber erwidere den Kuss. Er bringt sehr viel Liebe mit rein. Dann erlöst er den Kuss. Er guckt mich mit einem großen lächeln an. Was ich ihn gleich tue. "Wofür war das?" , fragte ich ihn. "Du willst denn Grund wissen , dann kriegst du ihn auch!". Er atmet kurz ein und fängt auch schon an zu erklären. "Also an dem Tag wo wir bei der Mensa waren, da war ich sauer auf Jimin, weil er dich so mit großen Augen angeguckt hat. Danach sind wir zum Tisch gegangen wo auch Namjoon saß. Ihr habt euch so gut verstanden, ab da an konnte ich nicht mehr dich mit den Jungs lachen sehen. ". "Aber warum Kookie? ". "Weil... weil ich dich liebe klar!".

WAS HAT ER GESAGT?
ER LIEBT MICH, BERFIN!

Mein Herz pumpt wie noch nie. Ich spüre wie mir das Blut durch die Adern fließt. "Du liebst mich? ". Er schaut mich beschämt an dann guckt er auf dem Boden. Ich nehme sein Kinn, damit er mich anschaut. Was er dann auch tut. Ich merke eine träne in seinen Augen. Awww.
"Soll ich dir was sagen Kookie? ". Er guckt mich nur an und zuckt mit seinem Schultern. "Ich liebe dich auch mein Kookie! ". Er guckt mich erst überrascht dann mit viel Freude an. "Du verarschst mich nicht, weil wenn ja wirst du es bereuen! ". Ich muss nur lachen. "Nein mach ich nicht. Wie könnte ich auch. "Du , Jeon Jungkook alias mein Kookie bist mir sehr wichtig, obwohl ich dich nur für paar Tage kenne!". Erkläre ich ihm. Er nimmt mich auf dem Arm. Ich löse sie und sehe in sein Gesicht. Was sehr rot eingelaufen ist. Ich packe mir ihn an mich und küsse ihn. Er erwidert sofort zurück.

Wir lagen die ganze Zeit lang in meinem Bett, küssten uns ab und zu mal. "Ich bin froh mit dir ein Zimmer zu teilen Kookie! ". "Ich auch mein Schatz! ". Aw voll cute wenn er mich Schatz nennt. "Aber Kookie, sollten wir das den anderen sagen? ". Er überlegt. "Ich weiß nicht, ich will sie nicht anlügen aber es ist noch zu früh". "Ok". Ich gib ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich auch schlafen ging. Wir schliefen dicht an einander und mein Kopf war -mal wieder an seiner Brust und er hatte sein arm an meiner Hüfte.


Bisschen romantisch haha
Bis zum nächsten Kapitel
Ich mag euch alle , ciao ^^
Ich würde euch raten auch bei "Baby Rattle" und "Various Blood" nach zu schauen.
Die FFs sind ehrlich sehr gut♥

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt