Kapitel 34*

46 2 1
                                    

Ein special für diesen Tag heute, ihr wisst ja das jemand bestimmtes ,gestern eigentlich dennoch in Deutschland heute, Geburtstag hat oder? 😄💐🎉🎁

Seokjin P.OV

Die Zeit vergeht doch der Schmerz - die Angst wird größer.
Ich stehe von der Bank auf und gehe wieder ins Gebäude hinein, um zu den anderen zu gehen.
In mitten des Weges läuft mir jemand entgegen.
"Ouu I am sorry, I don't saw you! Are you okay?? ", fragt mich eine niedliche Stimme von unten.
Ich denke den Blick etwas runter um ihr in die Augen zu schauen, dessen Farbe ein sehr hellen blauton hat, ihre Lippen rosa und voll, ihr Haar lang und blond. Sie starrt mich an und guckt dann überrascht.
"Omg is your Name Kim Seokjin? ", ich nicke verblüfft und lege den Kopf leicht schief.
"Why you know where I am? " , versuche ich mit meinem noch überbleibendes Englisch sie zu fragen. Sie lacht leicht.
"Du musst nicht mit mir Englisch sprechen Jinnie. Kannst du dich überhaupt an mich erinnern? ", fragt sie mich und ich runzel die Stirn.
Wer zum Teufel ist sie?

Ich schüttel den Kopf und sie guckt mich gespielt beleidigt an.
"Yaaaah! Oppa denk doch mal richtig nach! Und hast du es jetzt? ". Meine Augen weiten sich und ich ziehe sie im nächsten Atemzug in meine arme.
"Tracy! ",kommt es nur von mir und sie nickt und kichert dabei.
"Ich habe Jungkook vollkommen vergessen! ". Ich löse mich von ihr und renne ohne noch ein weiteres Wort zu sagen weg.
"Jin wohin so eilig?! " ,ruft Tracy noch von hinten. Ich mache eine Handbewegung womit ich ihr zeige, dass ich weg muss.

Vor dem Zimmer angelangt klopfe ich drei mal und betrete es dann. Vor mir lächelnde Gesichter. "Was gibt es da zu lächeln ihr Pabos! Jungkook ist- ", Hoseok unterbricht mich sofort, "-aufgewacht! ". Ich Laufe auf sie zu und schaue auf das Bett wo mir ein etwas verschlafener und erschöpfter kleiner Kookie liegt, der mich anstrahlt.
Ich fange an zu weinen und umarme ihn hastig, als wolle ich ihn nie mehr los lassen.

"H-hyung das tut e-etwas weh.. ", weißt er mich mit brüchiger Stimme an. Ich nicke und lasse ihn los. "Seid wann ist er aufgewacht ?", frage ich den anderen zugewahnt. Yoongi zuckt mit den Schultern.
"Ungefähr vor 45 Minuten..? ".

Mian.. Aber muss noch (um diese f*cking Uhrzeit) vieles erledigen, sooooorrry

-sollte ich nicht doch von Justin Bieber das lied sorry einfügen? 😂😂-

Naja bis morgen, das special kapi geht auch dann weiter versprochen! 🍔🍟

Annyeong - good morning / afternoon / night

Our Berchen2105 🐻👋❤

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt