Shyra P.OV
Als ich bemerkte wie Berfin mit jemandem zusammen stieß , guckte ich nach hinten zu ihr. Sie hat sich zich mal entschuldigt. Aber als dieser Junge zu ihr schaute, wurde sie rot wie eine Tomate. Hahaha. Leider konnte ich diesen Moment nicht festhalten. Ihr müsstest die mal sehen wenn sie rot wird. Doch dann blieb sie nur noch stehen. Erst dachte ich , ich sollte sie so lassen und meine Arbeit erledigen aber wenn ich sie so alleine lassen würde mit einem Jungen, nein danke. Also packte ich sie an ihrem Handgelenk und zog sie mit zur einem Raum. Es war ein Treffpunkt gewesen ,da ich es per Telefonat abgeklärt hatte und das wir uns hier mit einer Frau treffen.
Wir warten hier schon 10 Minuten auf eine Person, die mit mir am Telefon sprach und mit mir es so vereinbart hatte. Doch sie kam nicht.
5 Minuten später...
Ich spüre wie mich jemand von hinten , an meinem Arm zieht.
Wer ist das?
Als ich zu der Person hinschaue, erkenne ich mein Alien.
Na ratet mal wer mein Alien ist?
Ja richtig. Berfin."Warum ziehst du mich den und wohin bringst du mich überhaupt? ". Sie stoppt kurz und sieht zu mir , tief in die Augen. Das kann sie leider sehr gut. Doch sie fängt an zu sprechen. "Kannst du bidde aufhören fragen zustellen und einfach mich das tun lassen , was ich grad tue?!, dabei lacht sie , weil ich bestimmt komisch gucke. Jetzt muss ich auch lachen.
Sie hat mich zu einem Raum gebracht , wo die Zahl *8* steht.
Wieso hat sie mich hier her gebracht? Und warum lacht sie den ganzen Weg hier her so viel?Bevor ich sie das alles fragen konnte, öffnete sie schon die Tür zum Raum. Ou es ist ein Zimmer!
"Freust du dich dein Zimmer mit jemanden zu teilen? " , dabei lacht sie schon wieder.
Aber was hat das zu bedeuten, wir sollten doch ein Zimmer teilen, oder nicht?
Ich denke mal Sie weiß was ich grad denke ,denn sie klärt mich auf."Du fragst dich bestimmt warum wir nicht zusammen ein Zimmer teilen, stimm's? " ich nickte daraufhin und dann redet sie auch schon weiter."Es ist so das das Internat keine Zimmer mehr frei hat für 2 Personen, daher müssen wir mit anderen eins teilen". Ich bin jetzt voll traurig. Auch das merkt sie und sagt "Ich bin grad auch nicht glücklich drüber aber das einzig gute ist ,das ich sofort ein Zimmer gegenüber bin. Also im Zimmer *4* ". Sie umarmt mich noch, bis sie mir sagt "Hey Kopf hoch, wenn was ist frag ich meinen Mitbewohner oder Mitbewohnerin ob wir solange zusammen in einen der Zimmer sein können" , drauf nickte ich-mal wieder.Dann verabschieden wir uns und gehen zu unseren Zimmern.
Mir schwirrt nur eine frage im Kopf. Mit wem teil ich das Zimmer?
Und mit der Frage gehe ich auch rein. Ziehe dabei mein Koffer zur der Richtung, wo noch ein Bett frei ist. Das Zimmer ist modern gestaltet. Mit klassischen Möbeln. Find ich gut!. Nach dem umschauen , wende ich mich zu meinem Koffer. Ich packte alles aus. Meine Fotos mit Berfin stellte ich auf einer Komode neben meinem Bett. Plötzlich höre ich eine männliche stimme sagen "Süß, wie ihr so glücklich aussieht". Ich kann einfach nicht nach hinten gucken , da ich bei so welchen Situationen sehr empfindlich bin , werde ich leicht rot. Trotzdem drehe ich mich um und sehe ein hübschen jungen. Er lächelt mich an , was ich beschämend auch erwidere. Dann lacht er leicht und geht zurück auf seinem Bereich des Zimmers.
Was war das denn eben! Er kam mir voll nah. Ahhhhh!
Sofort schreibe ich Berfin an , die auch on ist.
*Chat mit mein Alien♥*
Ich:
Hey bist du grad allein?Alien♥:
Ja , schon die ganze Zeit über.
Anscheinend ist mein/e Mitbewohner/in nicht da.Alien♥:
Wat los sis???
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...