Kapitel 42*

19 4 3
                                    

Taehyung P.OV

Ich wache durch getuschel auf.
Genervt sehe ich zur Seite und sehe da, Jimin mit Hoseok am diskutieren. "Könnt ihr nicht woanders weiter labern? ",frage ich die beiden genervt.
Hoseok erschreckt sich und Jimin guckt mich mit großen Augen an. "Was?! ",frage ich und fahre mir einmal gelangweilt durch mein Gesicht. Beide sind stumm, schauen mir zu wie ich vom Bett austehe und zum Schrank laufe.
Dennoch spüre ich weiterhin ihre Blicke auf mir liegen.
"Boah! Was?! Wollt ihr mich weiter nerven! ".
Hoseok zuckt wieder zusammen und Jimin hält sich sprachlos den Mund zu.

Ich drehe mich zu denen, mit den Sachen in der einen Hand, und schiebe die Nervtötenden mit der freien Hand raus aus meinem Zimmer.
Ja, eigentlich hatte ich ja ein Zimmer mit Yoongi aber heimlich besorgte ich mir mal ein eigenes, um von Menschen oder meinen Freunden aus den Weg zu gehen.
Leider blieb es nicht mehr heimlich ,da mir an einem Tag Jimin gefolgt war und nun wissen sie es.

Aus meinen Tagestraum werde ich durch einem...zweien..dreien..
Ich gib's auf.
"Yah! Wer klopft da so behindert man! ". Schnell ziehe ich mich an und öffne meine Tür.
Vor mir, ein angepisster Yoongi, der mich schon mit seinem 'ich-bring-dich-um' Blick töten will.
Er geht an mir vorbei in mein Zimmer und bleibt in der Mitte stehen und begutachtet mich.
"Was willst du? ",Augen verdrehend schließe ich die Tür und lehne mich gegen diese an.
Yoongi schnaubt sauer.
"Wie redest du mit deinem Hyung? Was sollte dieses Verhalten gestern Abend und heute noch mit Jimin und Hoseok? Los erzähl! ", fordert er mich auf.

"Pfff was is'n mit dir los? Zu wenig Schlaf Faultier? Ach das tut mir jetzt aber leid.. Hyung~".
Ich lachte los aber mein lachen wird durch ein Schmerz gestoppt. Meine Wange brennt und ich fühle diese Hitze durch mein Körper strömen.
"Das hast du jetzt nicht getan?!! ", nuschel ich zwischen den Schmerz und presse meine Lippen zusammen nicht sofort auf ihn drauf zu gehen.
"Du hast es dich gewagt dich mit mir anzulegen! Wag es dich jemals so eine große Klappe gegenüber mir und den anderen zu haben und ich schwöre dir, du triffst dich mit dem Teufel höchstpersönlich! ". Somit knallte er die Tür zu und ich schreie vor Wut und schmerzen auf.

"DU ARSCHLOCH! F*CK DICH DU MIESES SCHWEIN! YAAAAH! ".
Meine Atmung geht schneller und ich krümme zusammen.
Mein Kopf pocht, meine Wange brennt und ich fühle mich auf einmal schwach.

Wo ist den der Taehyung hin der Mut bewieste, der keine Schwäche zeigte?

Ich murmel ein leises "Hier.. " aber sofort werde ich von meiner inneren Stimme unterbrochen.

Falsch! Du bist schwach! Du lässt dir was von diesen Yoongi sagen! Dich wird niemand ernst nehmen!
Du bist und bleibst dieser Schwächling den sie damals auch so fanden!

Einsam!

"Nein! ",ich balle meine Hand zu einer Faust.

Schwach!

"Ich sagte NEIN! ",dabei boxe ich immer wieder gegen den Fußboden.

Ein N. I. C. H. T. S!

"N-nein.. ",ich habe meine Kraft verloren und sacke nun ab.

Und nun sag hallo zu den neuen Kim Taehyung!

Ich schließe meine Augen, öffne sie und hebe mein Kopf. Ich sehe in den Spiegel der an der Wand hängt und erkenne das meine Augen...












...SCHWARZ SIND!

                             
Bin zurück ~
I hope that you like this capital! ❤😌

Ich werde ,wenn wir 2K schaffen, ein 2K Special schreiben mit 2.000 Wörtern!

Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin so toll wie bis jetzt

❤'ALL

OUR BERCHEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt