Kapitel 50*

18 3 0
                                    

Jimin P.OV

Tage vergehen und wir haben immer noch sie nicht gefunden.
Wo kann sie denn nur sein?
Heute waren wir wieder in der Schule und es war zu Tode langweilig. Yoongi Hyung ist schlecht gelaunt , Hobi versucht die bedrückte Stimmung zwischen uns zu heben und mit Taehyung will ich erst recht nicht anfangen. Aber das komische an den Dingen ist ,dass Jin sich zurückgezogen hat kaum noch spricht und Namjoon auch.
Er ist ebenfalls stumm ,hört zwar zu aber äußert sich aber keineswegs.

Ist da was zwischen den beiden passiert was wir nicht wissen?

Durch ein Geschrei ziehe ich mir meine Kopfhörer aus den Ohren und schaue verwirrt zur Tür , von der auch das Geschrei kam.

Wetten es ist wieder diese hässliche, bescheuerte Clique..

Ich bin noch immer in meiner Liegestützen Position, stehe aber auf und klopfe das wenige Staub von meinem Leib. Genervt von diesem ganzen Schrei öffne ich mit etwas zu vielem Schwung die Tür und diese knallt gegen die Wand, was einen lauten Laut von sich gibt.
Eh ja , das war ein versehen..

Kopfschüttelnd wende ich mich wieder zu dem eigentlichen Thema zurück und sehe dort ... -

Flashback...

Berfin P.OV

Ich bin ziemlich nervös.

Was wenn die mir was antun?
Was wenn ich durch mein Schweigen etwas falsches mache?
Werden sie mich vielleicht doch frei lassen?

Aishhh ma brain!

"Ich bin oben in mein Zimmer Jackson. Sag wenn was ist" , fängt plötzlich an dieser Typ zu reden und bekommt von Jackson ein nicken als Antwort. Er geht hoch ,wahrscheinlich sind da die Schlafzimmer der Jungs , und Jackson schaut mich gelangweilt an.

Ja toll.. bin ich langweilig oder was?

Ich räuspere mich leise und gewinne somit seine Aufmerksamkeit.

Ich hätte da eine Idee!

"Jackson? " , der genannte schaut mich weiterhin an und ich tue ein auf "das unschuldige Mädchen" .
Darauf fallen die meisten immer rein also warum nicht?
"Könntest du mir bitte ein Glas Wasser geben?" , frage ich zuckersüß und schaue ihn an.
Er runzelt seine Stirn und hebt eine Augenbraue hoch.

Trotz des steht er auf und geht kurz in die Küche , kommt aber zurück und hält kein Glas Wasser in der Hand. "Sorry haben keins mehr da " , entschuldigt er sich.
Ich nicke schmollend und spiele weiterhin mit meinen Händen.

Shit !

Warte mal- ich kann ihn doch auch anders loswerden ..

Ich grinse innerlich aber äußerlich schauspielere ich weiter ein auf traurig. Er setzt sich zu mir und seufzt." Brauchst du es so sehr?".
Schüchtern nicke ich und würdige ihm keines Blickes.
Das muss echt wirken!
Er kratzt sich jetzt am Hinterkopf und legt eine Hand auf meinem Oberschenkel. Erschrocken quiecke ich kurz auf aber beruhige mich wieder.
"Oh.. eh sorry.." .
Ich schaue auf und blicke sofort in seine Augen.

Wieso treffe ich immer so hübsche Jungs DIE ABER NICHT NORMAL SIND???

Das Leben is ehrlich ein Mysterium.

"Weißt du was , ich gehe kurz in den Supermarkt und hole dir was zum trinken, solange passt BamBam auf dich auf ja?" , fragt er mich was mich leicht verblüfft.

So schnell? Oha

Ich nicke und lächel ihn dankend an. Er erwidert mein lächeln und tut es mir gleich. Ich rutsche zu ihm rüber und umarme ihn für wenige Sekunden. "Danke~" . Er grinst und streichelt mein Rücken auf und ab.
Ich löse mich wieder und er steht wieder mal auf und zieht sich seine Jacke samt Schuhe an.
"Mach kein Quatsch! Und ärger ihn nicht!" , befiehlt er mir noch bevor er die Tür öffnet und sie dann wieder schließt.

"Er ist weg! " , nuschel ich und tappse leise in den Flur.
Dort streife ich mir meine leider verschmutzte Jacke drüber und ziehe meine ach so wunderschönen Sneaker an - nicht.
Langsam greife ich zur Klinke und öffne vorsichtig und sehr leise die Tür. Ich springe raus und knallt die die Tür zu.

Ich renne um meinen Leben.
Ich schaue mir die Umgebung ganz genau an und entdecke ein Taxi. Schnell renne ich zu diesem gelblichen Auto und klopfe gegen die Scheibe. Der nun baffe Taxifahrer lässt das Fenster runter fahren (?) und schaut mich fragend an.
"Bringen sie mich bitte zum Internat XXXXX !" ,schreie ich schon fast da ich aus der puste bin.
Er nickt , öffnet die Türen und ich steige sofort ein.
Er fährt los und ich bitte ihn meist das er noch schneller fahren soll.
Er geht meiner Bitte nach und fährt hundertprozentig über 100.

Vor dem Internat hält er an.
Ich sage ihm noch das ich das Geld per Mail schicken werde worauf er nickt und ich ihm meine Handy Nummer gebe.
Ich bedanke mich noch und steige aus , renne wieder ins Gebäude und renne noch die Treppen rauf.
Im gewünschten Stock angekommen atme ich kräftig ein und aus und sammle meine ganze Kraft und schreie los.

Flashback zu Ende...

Plötzlich geht eine Tür auf und ich sehe mir ein sehr bekanntes Gesicht. Erleichtert ihn zu sehen renne ich zu ihm und er nimmt mich sofort in den Arm.

"Ich habe dich so sehr vermisst ChimChim! ". Ich heule vor Freude und kralle mich mehr an ihn und er streichelt mir beruhigend mein Rücken. Kleine Tränen kullern auch seine Wangen runter die ich schnell weg wische.

"Wir haben uns so sehr um dich Sorgen gemacht! Wir haben überall gesucht, alles mögliche getan und dich trotzdem nicht gefunden..Es- " , ich stoppe ihn und lächel glücklich , "Es ist alles gut. Ich bin wieder da und das zählt ChimChim! ".
Er nickt und zieht mich näher zu sich.

"Ich hab dich auch sehr vermisst Cutie!"

                                                
                       

Versprechen wird eingehalten! :)
I hope you like this chapter an see you later~

^939 Wörter^

《♥'ALL

OUR BERCHEEEEN♥》

(Hab diese eine app nicht mehr ,wo man emojis bei seiner Tastatur hat..mein armer Bär :c )

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt