Jungkook P.OV
Ich kann nicht fassen das Jimin ihr so nah kommt, obwohl er weiß das sie vergeben ist . Ja genau sie ist mein. Und nicht sein. Was denkt er eigentlich wer er ist. Hat er nie gelernt das man von anderen den Eigentum nicht weg nimmt?
Mit der Wut und meinem Hass ging ich zurück zum Internat. Eigentlich wollte ich nur weg. Weg von allem aber ich musste sie sehen. Ich musste wissen wie es ihr geht. Im Gang begegne ich rein aus Zufall Jimin-leider. Ich blieb stehen. Was ich sah, dass... dass... Warum seht er so glücklich aus? Und warum kommt er von der Richtung, wo mein und Berfins Zimmer ist? Was hat das wieder zu bedeuten verdammt nochmal?
Ich dachte er hatte mich nicht gesehen , da ich sehr nah an der wand war. Falsch gedacht. Er sah mich an und ich ihn. In mir bildete sich wieder dieser Hass auf ihn. Ich würde ihn hier und jetzt tot schlagen wollen aber ich beruhige mich selbst indem ich zu mir sage "Sie wird ihn so wie so hassen. Ich brauch nicht meine Kraft zu verschwenden. ". Es gibt nur stille zwischen uns. Niemand ist im Gang außer wir beide. Wir starren uns nur an. Bis ich höre wie jemand die Treppen rauf kommt. Ich drehe mich um und sehe Tae. "Wo warst du denn? Und wo sind die andern? " , kam aus mir. Er guckt aber verblüfft zu mir und dann zu Jimin. Dann gab er mir seine Antwort zu meinen Fragen. "Nun ja , ich war im Café und hab mir ein milchshake gekauft. Und die anderen sind nach draußen zur Stadt gegangen.". Er sprach alles so locker aus. "Nun emm... ich will euch nicht stören, denn ihr müsst einiges klären. Wenn was ist , bin im Zimmer!". Und schon war Tae weg. Ich will doch nichts mit den da klären. Ich hab auch dazu keine Lust, wenn ich ehrlich bin. Ich möchte mich von nun an fern von ihm halten. Mit verbitterter stimme sagte ich zu Jimin "Geh mir aus den Augen. Und wag es ja nicht mir irgendwas zu erzählen! Ich bin mir zu kostbar um deine stimme zu hören! ". Er wiederum schweigt nur. Ich rempelte ihm an und ging ins Zimmer.
Ich sah nur kurz nach hinten und sehe wie er immer noch da erstarrt stand. Ich verdrehe meine Augen und ging auch schon rein.Ich gucke mich um , ob sie im Zimmer ist. Auch diese mal lag ich falsch. Aber auf einmal höre ich wie jemand singt. Es kommt vom Badezimmer. Ich gehe zur Tür und lausche etwas. Ich kenne diese Stimme doch von irgendwo? Ich riss mir meine Augen weit auf. Es ist Berfin. Was macht sie da drin? Ich lehnte mich etwas an der Tür. Plötzlich bemerke ich wie sie sich leicht öffnet. Hat sie wieder vergessen abzuschließen? Typisch sie. Ich musste grinsen mit dem Gedanke. Ich höre wie sie zu 'shape of you' singt. Ihre Stimme ist schön. Ich denke mal Sie tanzt dabei, weil man ihre Schritte vom Boden aus hört. Ich öffne die Tür. Ich lag endlich mal richtig. Sie singt und tanzt. Sie wirkt auf mich so glücklich. Aber warum? Vor knappen Stunden war Sie traurig und verletzt aber jetzt tanzt sie fröhlich herum. Was ist nur los? Bin ich vielleicht dumm oder was?
Als ich sie musternt an sah, merkte ich das sie nur ein Handtuch um ihr Körper gewickelt hat. Ihr braunes kurzes Haar wedelt durch den Bewegungen herum. Ich sehe vor mir eine unbeschreibliches wunderschönes Mädchen. Eher gesagt eine bezaubernde junge Dame. Wie vom nichts bemerke ich nicht wie sie sich zu mir umdreht. Ich schüttle mein Kopf leicht um zum klaren zurück zukommen. Erst jetzt merk ich wie geschockt sie mich ansah. "Ehh... ich kann das erklären! " , das waren die Worte aus meinem Mund. Ich konnte jedoch nicht mehr weiter sprechen. Es fühlte sich so an , als ob meine Lungen versagen und ich kein Ton mehr von mir geben kann. Sie sagt zitternd "Ko-okiee wie lang-ge stehst du da-a? ". Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich gab nur ein "Ehhm" von mir. Sie kam mir näher. Mein Herz , es rast. Ich spüre das starke klopfen. Ich merke aber auch das ihr Herz wie wild schlägt und wie ihr Blut durch ihre Adern rein dringt. Sie kam immer wieder näher. "Kookie sagst du ja oder sagst du nein? ". Ich verstehe nicht ganz. Ohne zu wissen was sie meint , schüttel ich mein Kopf zu einem 'ja'. Sie lächelt und umarmt mich. Ich bin immer noch in der Schock starre. Aber dann Begriff ich jedoch das sie die Umarmung meinte. Ich erwidere sie und drücke sie fest an mich. Ich begann zu lächeln. Sie schaute mir in die Augen und danach kicherte sie leise. "Ich wusste du sagst ja". Sie löste sich von mir und zog mir am Arm. Sie zog uns vom Bad raus und brachte uns auf meinem Bett. Sie setzte sich drauf und klopfte auf den freien Platz. Damit meint sie das ich mich neben ihr setzten soll. Das tat ich auch. Wir schauten uns lange in die Augen. Dann sagte sie-leider "Kookie , Schatz , falls ich dich noch so nennen darf? ". Ich wurde rot und nickte als Bestätigung , das sie mich so nennen darf. Danach fuhr sie fort. "Ich muss mich noch umziehen , hahaha! ". "Geh nicht weg*schmollt* ". "Kookie , ich will mich nicht vor dir umziehen und wenn mag ich das so wie so nicht vor Leuten". Sie lacht nur aber ich bin traurig. Warum mag sie das nicht. Ich bin nicht 'Leute' sondern ihr fester Freund. Ich sehe ihr hinterher bis sie die Tür schließt.
Es ist schon 5 Minuten her als sie rein ging. Ich werde ungeduldig. Ich entschied mich vor der Tür zu warten. "Wann kommt die endlich" , fragte ich mich leise. In dem Moment öffnete sich die Tür und sie sieht mich überrascht an. "Was? Wie? Kookie warum stehst du vor der Tür? . Ich sehe sie nur an und sag kein Wort. Ihre roten Lippen, die sind so perfekt. Ob es sich auch so anfühlen würde.
Sie holte mich von meinen Gedanken zurück. Sie seht mich erwartungsvoll an. Ich realisiere erst jetzt das ich ihr die frage nicht beantwortet hatte. "Ja du warst zu lang weg" , sie lacht. "Ach Kookie , es waren grad mal 5 Minuten". "Trotzdem zu viel. Ich will dich bei mir haben! ". "Aw Schatz, ich weiß es ist schwer für dich aber akzeptier das. Wie ich euch als Vampire akzeptiere , akzeptierst du das auch! ". Ich hörte nicht richtig. Hat sie gesagt Vampire???
Das kann nicht sein. Vor Schreck blieb mein Mund offen. "Ihr wolltet es mir nie sagen, stimmt's? ". Was soll ich sagen, sie hat recht. Wir wollten es ihr nicht sagen, aber es wäre ein tag gekommen, wo wir es ihr sagen würden. "Ich...ich " , ich konnte nicht weiter sprechen, so versteinert ich war. "Hab ich mir gedacht. Ich weiß es von meinem besten freund, er hat es mir wenigstens erzählt. Nicht wie du. Obwohl wir zusammen sind Kookie. Wie kannst du mir sowas antun? !". Sie wurde von Wort zu Wort ernster. Aber beim letzten Satz wurde sie leiser und war traurig und enttäuscht. Sie hat recht. Wie konnte ich denken das sie uns verabscheuen wird oder weg läuft. Sie ist etwas besonderes. Sie ist so gut zu menschen. Hat ein starkes Herz. Und egal was passiert, sie akzeptiert uns. Sie ist sie. Sie ist meine Berfin!
Ihr lief eine Träne runter. Ich merkte wie enttäuscht sie ist. Sie ging an mir vorbei und lag nun auf ihr Bett. Sie schaute zur Decke. Ich hörte sie andauernd schluchzen. Es ist meine schuld. Ich gehe zu ihr , lege mich neben ihr und betrachte sie. Sie guckt mich an und ich sehe nur das funkeln in ihren Augen. Sie strahlen wegen ihren Tränen. Ich kann nicht länger warten. Ich zog sie an mich und nun liegt sie über mir. Ihr Kopf ist auf meiner Brust und meine arme um ihre Hüfte. Sie ist anfangs zurückgeblieben , doch sie lockerte sich und strich mir auf den Handrücken. Ich bekam dieses kribbeln wieder. Eine Zeit lang blieben wir ruhig liegen. Bis sie was fragte. "Kookie, ich dachte ich bin deine Freundin. Und ich dachte ich wäre dir das wichtigste auf der Welt? " , dabei hat sie so leise gesprochen , dass ich sie kaum verstand. Ich konnte dennoch was hören. Ich bin überwältigt das sie unsere Beziehung so wie ich ernst nimmt aber auch traurig sie so zu sehen. Ich will nicht mehr lügen oder etwas leugnen müssen. Ich werde ihr alles erzählen. Denn so will ich sie nie mehr sehn. Sie schaute mich an. Ich jedoch musste überlegen. Was soll ich nur sagen? Aber dann nahm ich mein Mut zusammen und schaute sie ebenfalls an. Unsere Augen trafen sich sofort. "Es tut mir sehr leid. Mianhae. Ich wollte es dir immer sagen aber die Jungs meinten ich soll es dir später erzählen. Und du bist das beste was mir passiert ist, du bist jetzt mein. Ein für alle mal und ich weiß nicht was mein leben ohne dich ergeben soll. Damit will ich dir sagen ,dass ich dich nicht mehr anlügen oder etwas von dir verheimlichen werde. ". Sie seht mich mit großen Augen an. Heißt das jetzt sie verzeiht mir? Sie klammert sich noch fester und mehr an mir. "Ich liebe dich Jeon Jungkook! ". Ich grinste und sie musste kichern. Ich schaute tief in ihre braunen Augen. Sie lächelt voller Glück. Ich erwiderte dieses lächeln. "Ich liebe dich auch Berfin Beste Bicer! ". Wir sahen uns beide intensiv in die Augen. Dann kam ich ihr Gesicht näher. Ich war nur noch ein Zentimeter an ihrer kleinen süßen Nase entfernt. Sie zuckte zusammen und kniff ihre Augen zusammen. Ich kam ihr näher und unsere Nasen trafen sich. Dann ging ich weiter runter und erblickte ihre roten weichen Lippen. Sie öffnete ihre Augen wieder. "Ich halt das nicht mehr aus. Ich tus einfach! " , waren meine letzten Worte bevor ich sie küsste. Sie war leicht geschockt , weil es so spontan kam. Danach erwidert sie den Kuss. Ich lächel beim Kuss. Dann erlöse ich mich auch schon von ihr. Ihre Augen blieben noch kurz geschlossen dann öffnete sie die wieder. Sie zog mich am hoodie und unsere Lippen trafen sich wieder. In dem Kuss ist Leidenschaft und auch ein kleines verlangen nach mehr drin. Sie löst sich von meinem Lippen und sieht mich zufrieden an. Ich wurde rot genau wie sie. "Ich will das du für immer meins bleibst! ". Sie nickt und sagt ebenfalls "Du sollst auch für immer meins bleiben Kookie! ".Wir liegen noch eine weile rum. Bis die Müdigkeit ankam. Wir schliefen gemeinsam ein. Zwar war es nicht spät aber wir waren erschöpft vom heutigen Tag. Ich hauchte ihr ins Ohr bevor sie endgültig schlief, das ich sie über alles liebe. Sie erwiderte es mit einem Kuss. Kurz aber sinnlich und so verlangend nach mehr.
Sry das ich die tage nicht upgraden machen konnte. Ich muss euch noch sagen, dass ich es die Ferien auch nicht schaffe ein neuen teil zu veröffentlichen, da ich kein Internet in der Türkei habe.Ich hoffe es hat euch gefallen bis hier hin. Bis nach den Ferien.
Liebe euch so sehr:3
》Eure Berfin♥《
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Hayran Kurgu>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...