Shyra P.OV
Ich rufe Berfin schon zich mal an. Ist ihr was passiert? Nein bestimmt nicht, sie guckt ja nie auf ihr Handy also von daher! . Mein kleines Alien.
Es vergehen Stunden...
Okay. Ich mach mir jetzt langsam sorgen. Wo bleibt sie?
Es ist gleich schon 22 Uhr. Da müsste sie längst da sein. Sonst schließen sie die Türen und mein Alien ist die Nacht draußen. Diese Vorstellung, dass sie alleine draußen ist. Weg damit. Ich lasse das nicht zu!Ich gehe sie suchen , doch nirgends ist sie zu finden. Ob sie vielleicht in ihr Zimmer ist? Ja bestimmt!
Also ging ich die Treppen rauf und Richtung ihr Zimmer. Ich klopfe leise, vielleicht schläft sie ja schon. Immer sicher gehen. Ok komisch . Warum sagt niemand was? Ich stürme ins Zimmer, schon das zweite mal. Ich sehe Jungkook , der Musik hört. Aber keine Berfin. Wo ist sie? Ich bleib wie erstarrt an den Türklinken stehen. Als das Jungkook merkt , kommt er auf mich zu. "Hey alles ok?" , fragt er mich mit einer besorgten Stimme. Ich fang an zu weinen.
Wo ist sie nur? Was hab ich getan? Ich durfte sie nicht alleine lassen! Alles meine schuld!
"Berfin ist verschwunden Jungkook! *schlurzer* " . Er guckt mich erschrocken an. Ich muss mich zusammen reißen, ich muss sie finden! "Was? Wann? Wie? Wo?" , kam aus Jungkook raus. Er umarmt mich. Das brauchte ich auch im Moment. "Jungkook wir müssen sie finden!" , er nickt. Ich erkenne langsam das seine Augen rot werden. Er ist sauer. "Ich weiß das du jetzt sauer bist , aber es nützt nichts. Wir müssen sie finden! ". Er guckt mich an und dann fragt er ob es mich nicht erschreckt , dass er rote Augen hat. Ich erzähle ihn das ich auch eine bin und erkläre ihm dann das wir die Jungs aufwecken müssen.
Das tun wir auch. Wir klopfen an jedem Zimmer. Alle kommen schlafend aus dem Zimmer. "Wat is' n?" , kommt von Suga raus. "Ja man. Ich war so schön am schlafen! " und nun Tae. Alle fragten was los ist. Und zum Schluss kam auch Namjoon . Ich erzähle das verschwinden von Berfin. Alle sehen sofort wach aus . Sie erschrecken sich. Dann klare ich sie noch kurz auf das ich auch ein Vampir bin.... Zeitsprung
"Was denkt ihr wo sie hingegangen ist? " , fragt J-Hope. Ich überlegte kurz, dann fiel mir ein das sie Richtung Park gehen wollte. Ich wollte es grad sagen , doch Tae las schon meine Gedanken und sprach es laut aus.
"Komm aus meinem Kopf raus Tae! " . "Ok war so wie so nur für jetzt" , dabei lacht er leicht.Im Park angekommen sucht jeder nach einer Spur. Jimin schrie laut "Ich hab ihr Handy! " und wedelte mit ihr Handy in der Hand rum. "Gut . Ein Beweis Stück! " . Ich hatte nur ein leichtes lächeln auf meinen Lippen aber es verschwindet sofort. Ich hatte etwas Hoffnung sie zu finden. Aber dennoch angst was mit ihr geschehen wird.
Diese angst um sie. Es schmerzt zu wissen , dass ich sie vielleicht nie wieder sehen werde. Ich hoffe es geht ihr gut!
Ich weiß es ist kurz geworden aber die anderen werden länger. Versprochen!
Empfehlung:↓
1. Murder
2. Security-Girl
Zum Schluss rate ich euch
Damals vor 14 Jahren
Byeo! :*
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfic>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...