Jimin P.OV
Ich möchte zwar weiter pennen aber irgendwie tretet mich etwas. Ich öffne genervt meine Augen und blicke in das Gesicht des pabos. Yoongi. Anscheinend ist er die Person die mich tretet.
Ich packe beim nächsten tritt sein Bein und lasse es dann schnell wieder fallen. Dabei merke ich ein kleinen schrei vor Schmerz. "Ahhh! Man bist du eigentlich bescheuert?! ",er öffnet seine Augen und umfasst sein wohl schmerzenden Bein. Sein Blick auf mir liegend stehe ich auf und schmunzel dann.
"Was guckst du denn so? " , kommt es ganz nah hinter mir, sodass ich sogar sein Atem auf meinem Nacken spüre. Ich zeige einfach auf Kookie und Tae und er schmunzelt auch kurz.
"Die sind süß aber sollten wir sie nicht aufwecken? ", fragt Yoongi und ich schüttel mein Kopf."Nein lass sie noch weiter schlafen ", winke ich ab und drehe mich zu ihm um. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander getrennt und ich spüre dadurch um so mehr seinen Atem auf meinem Lippen. Langsam steigt die Nervosität in mir und schaue weg. Ich Laufe zum Sofa, wo drauf mein Handy liegt.
Ich nehme es in die Hand und schreibe Namjoon Hyung.Joonie ist online...
Jimin:
Hyung wir sind noch im KH
sollen wir heim kommen?Joonie:
Wäre gut weil der Hausmeister Boby uns gedeckt hatte gestern und lange kann er euch nicht mehr decken 😐Jimin:
Ok, in ner halben Stunde
wir da Hyung.Jimin:
Bis später 😊Joonie:
Bis später ChimChim😌Joonie ist offline...
Somit verlasse ich den Chat und habe gar nicht mitbekommen, dass Jungkook und Taehyung schon wach sind. "Morgen ihr Turteltauben hahaha", sage ich belustigt und Tae zuckt mit den Schultern wobei Jungkook leicht verlegen wird. Dadurch lache ich nich mehr und bekomme dafür ein Besuch von einem Kissen in die Fresse. "Jungkook! ", ich versuche ernst zu wirken aber ich scheitern und lache noch mehr als gewollt.
"Pech wenn du mich auslachst! " ,verteidigt er sich.
Ich verdrehe die Augen und schaue zu Tae rüber, der auf Jungkooks Beinen eingepennt ist und sich an ihnen noch rankuschelt. Er will wohl wieder schlafen aber da tut er mir jetzt schon leid. Ich Laufe zu ihm und Jungkook und schüttel ihn an seinen Schultern leicht.
Ich bekomme ein gemurmel zuhören und dann reibt sich Tae die Augen verschlafen. "Was ist denn los ChimChim? ", fragt er mit seiner morgen Stimme, die sich noch tiefer anhört als normalerweise."Namjoon meint wir sollen heim und Jungkook durfte auch schon eigentlich gestern entlassen werden aber egal " , ich packe Jungkooks Klamotten in eine puma Handtasche und Laufe zur Tür zu. Die anderen beiden rappeln sich auch so langsam auf und stehen im nu hinter mir.
Yoongi ging schon vor Minuten raus da ihm die beiden larmen boys zu langsam waren, wobei er doch selbst immer das Faultier ist und auch bezüglich larm ist. Whatever?!Im Flure des Krankenhauses gehen wir erst zur Rezeption um Kookie abzumelden und dann sind wir schon im Taxi.
"Da seid ihr ja endlich Jungs! ", schreit jemand Meter weit vor uns viern. Zum Vorschein kommt unser Hausmeister Boby, der wie ein Vater für uns sieben ist, weil er immer da war, als wir Neulinge waren und auch wenn wir Heimweh hatten oder auch wenn jemand von uns Probleme hatte war er da. Deshalb dürfen nur wir ihn Boby nennen sonst darf niemand ihn mit seinem Namen nennen.
Wie dem auch sei..Er kommt uns näher und meint:
"Ich hatte euch gedeckt aber nun müsst ihr es selbst mit euren Lehrern und dem Direktor klären. Geht rauf auf eure Zimmer und verhält euch wie immer ",somit geht er an uns vorbei und wir tun das was Boby uns befehlte.
2 Kapitel von 6 Kapiteln puhhHoffe es gefällt euch und ich starte nun die Lesenacht!
Bzw. schaut es nach einer aus oder? 😅Jede halbe Stunde kommt ein kapi bis dahin viel Spaß ,auch wenn ich der Meinung bin das dieses hier etwas langweilig ist❤
PS : sorry ma wifi funktioniert nicht so gut grade 😔
❤'ALL
OUR BERCHEEEEEN ❤🐻673 Wörter
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...