Selena P.OV
Ich versuche Berfin schon seid heit früh zu erreichen aber immer kam nur Mailbox.
Ich aß in dem Standard Café von Mimi, Berfin und mir. Nur das die eine Person fehlte. "Beruhige dich. Ihr ist bestimmt nichts zugestoßen! ", versuchte mich Mimi zu beruhigen, doch es klappt nicht.
Ich rief Taehyung an und er kam nach 15 Minuten. Er nahm neben mich Platz. "Tae was ist mit Berfin? Warum geht sie nicht an ihr Handy? ",bombardierte ich Tae mit Fragen. "Ich dachte sie ist bei euch zweien..? ". Jetzt bekam ich mehr Angst und murmelte vor mir hin."Und warum sollte sie bei uns sein, immerhin hatten wir es so gehört das Berfin bei dir war in der Nacht? ", fragte nun Mimi Tae. Er wurde nervös, da er mit seinen Fingern spielte. Ich wollte das Wort ergreifen, doch Mimi kam mir zuvor. "Tae was ist gestern abend passiert? ", er schluckte leer und dann aus dem Fenster hinaus. Nach einer komischen Stille , fing er an zu sprechen. "Es konnte moglich sein das ich Berfin geküsst hatte... ", gab er leise zu. Mimi und ich sahen uns geschockt an und dann sahen wir Tae mit weiten Augen an. Mimi und ich schrieen gleichzeitig "WAAASSS?! " und Tae zuckte zusammen.
"Wie konntest du das machen. Sie ist doch schon im Gefühlschaos! Suga reicht ja schon aber du... Echt jetzt! ", Mimi war etwas verärgert von Taes Verhalten und stand auf und ging. Jedoch blieb ich sitzen. Ich setzte mich Tae gegenüber um und sah ihn an. "Bist du auch so sauer auf mich wie Mimi? ", fragte er betroffen und ich schüttelte mein Kopf.
"Zwar war das falsch aber rückgängig kann man es nicht mehr machen ", sagte ich und Tae lächelte leicht. "Aber lass sie erst mal suchen gehen bevor noch etwas passiert! ",somit bezahlte ich unsere Bestellungen und ging aus dem Café raus. Tae kam mir hinterher und wir liefen zurück zum Internat.In der Schule...
Wir hatten heute spät Schulanfang. Anscheinend ist etwas geschehen soweit ich mitbekam. Im Klassenzimmer saß ich neben Kai. Der kann so nerven der Typ! "Selena bby wie geht's n so? Hast mich bestimmt vermisst nh? ", dabei zwinkerte Kai mir zu und ich könnte much an Ort und Stelle übergeben.
Alle trafen auch langsam ein und redeten wild los. Ich lauschte ab und zu und mir blieb mein Brot im Hals stecken, als ich hörte wie ein Mädchen aus meiner Klasse meinte "Ja dieses Mädchen verschwand gestern in der Nacht - Berfin hieß sie - Sie hatte man noch im Park am Bach gesehen mit einem Jungen... ". Ich fing an stark zu husten und alle blickten zu mir. Yegum half mir und schlug auf mein Rücken. Ich bedankte mich und nahm meine Schultasche um meine Schulter und sprinntete raus.Im Bus überlegte ich wer der Junge sein könnte. Mark? Jackson? Nur die beiden fiehlen mir ein. Ich stieg schnell aus als der Bus beim Internat anhielt.
Rennend stoß ich paar Vampire oder auch Menschen um. In meinem Zimmer angekommen suchte ich aus meiner Schublade ein Zettel. Dort standen alle Personen aka Jungs auf, die ich nicht mag. Ich suchte suchte suchte fand es aber nicht.Die Zimmertür ging auf und Suga kam rein. Ich hielt inne und wusste eh das er nur wegen Berfin da war. Suga kam mir näher und blieb vor mir stehen. "Selena das mit Berfin ist nicht echt... ". Ich verstand nicht. "Suga Klartext bitte! ", forderte ich und er nickte leicht. "Ich hatte sie geliebt nur ich wollte nie im klaren haben das sie mich nicht liebt... ", wieder unterbrach er sich selbst und atmete tief ein.
"Selena ich habe Gefühle für dich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es passieren konnte aber ich weiß das Berfin Tae liebt... ".Fassungslos guckte ich ihn an.
Ich freute mich tierisch das er mir seine liebe gestanden hatte aber traurig das ich noch nicht mit ihm zusammen sein will.
Ich hörte ein knallen.. Ein knallen das von einer Tür stammen musste. Jap er war weg. Ich ließ die suche sein und begab mich ein wenig zu schlafen.Berfin P.OV
Als ich aufwachte spürte ich ein Arm und ein Bein auf mir. Ich setzte mich auf und erblickte Jackson, der immer noch schlief. "Also süß bist du ja schon aber komisch zugleich ", sagte ich leise zu mir selbst. Ich stand vorsichtig auf und ging in das kleine Bad.
Ich endeckte eine kleinen Schrank und fand drinnen Anziehsachen. Bestimmt von Jackson. Ich nahm mir eine Boxershorts, ein schwarzes T-shirt und eine an den Knien gerissene schwarze Hose. Ich begab mich in die Dusche und ließ das jalte Wasser auf mein Körper abprallen. Danach zog ich mir seine Klamotten an und machte mir ein Dutt. Plötzlich rieß jemand die Tür auf und ein verachlafener Jackson stand hinter mir.Er rubelte sich noch kurz die Augen und sah cute aus. Als er bemerkte das ich vor ihm stand war er hell wach. Er guckte mich von oben bis unten an und pfief kurz. "Siehst sexy aus in meinen Klamotten! ", er beugte sich zu mir und flüsterte "Ich muss duschen. Wenn du hier bleiben willst gerne!". Ich schluckte schwer und ging an ihm vorbei und ließ mich aufs Bett fallen.
Ich hörte das Wasser. Er duscht.
Ich wollte mein Handy von meiner Hosentasche nehmen, aber mir fiel auf ,dass ich meine Sachen im Bad hatte liegen lassen. Ich stand auf und lief langsam Richtung Bad. Ich ging rein und guckte nur auf den Boden. Ich griff nach meinen Sachen und wollte grad gehen, als Jackson mich zu sich zog. Er stand mit einer Boxer da und ich wurde knall rot. "Mianhae ich wollte nur... ehmm... mein Handy holen...", ich starrte immer noch auf den Boden und traute mich nicht ihn an zu gucken.Er hob mit seinen Fingern mein Kinn und ich musste nun in seine Augen blicken. "Hey alles gut? Ich will dir nicht zunahe tretten aber ich will nur das du dich wohl fühlst! ", er umarmte mich und ich erwiderte nach meinem Schock die Umarmung.
"Danke Jackson ", bedankte ich mich und ging mal wieder aus dem Bad in die winzige Küche.
"Weißt du.. Ich hatte dir mal was angetan und dafür möchte ich mich entschuldigen. Können wir von vorne anfangen? ", fragte er mich als ich den Tisch deckte. Ich nickte und lächelte. Er lächelte zurück und ich erzählte ihm alles was ich erlebte,so wie er mir alles von seinem Leben erzählte und manchmal lachten wir, manchmal gab es Umarmungen zum trösten und redeten weiter.
Ich hoffe es gefällt euch weiterhin und ich freue mich immer wieder gerne auf Kommentare und Vorschläge wie es weiter gehen könnte...
Saranghae 🌟❤^^>Eure Berfin<
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...