Kapitel 9*

96 11 4
                                    

Jimin P.OV

Es sind schon 4 Tage vergangen , als Berfin entführt wurde. Sie versuchte immer aus den anderen herauszufinden warum ich nicht bei ihrer Rettung dabei war aber selbst das wussten Namjoon, Yoongi, Jin ,Hoesok und auf gar keinem Fall Jungkook nicht. Nur Tae weiß es. Ich hab ihm drum gebeten es niemanden zu sagen. Ich bin von mir so enttäuscht. Ich wollte allen ernstes ihr Blut aussaugen. Was war nur in mich gefahren? Wie konnte ich mir nur das kleinste Stück von ihrem Blut wollen?

Ich dachte das verlangen verschwindet, doch immer wenn sie in meiner nähe war kam das verlangen noch mehr. Ich konnte nicht mal bei ihr sein als sie im Komma lag. Das schmerzt zu wissen , dass ich sie nicht sehen darf , nicht reden und auch nicht berühren. Es ist schon ein Tag her als sie vom Komma endlich wach wurde. Wir gingen alle immer zur schule. Außer Berfin , sie durfte sich noch erholen. Natürlich nicht allein, deshalb blieb Shyra bei ihr. Wie süß sie sich um ihre kleine Schwester sorgt. Ich kann mich noch erinnern als mein großer Bruder so um mich sorgte. Er war immer für mich da. Auf Schritt und Tritt. Wir haben gekaspert, gelacht und ich hab mich bei ihm ausgeheult. Wir hatten eine starke Beziehung zu einander. Doch dann eines Tages hatten wir ein Autounfall. Meine Eltern und mein geliebter Bruder kamen ums Leben. Nur ich blieb am leben. Ich frage mich immer noch, warum ich lebe und nicht er. Doch das Schicksal wollte es so. Mir kommen die Tränen wenn ich an diesen Autounfall denke. Überall lagen vom Auto die Autoteile. Kein Auto hielt an um Hilfe anzurufen oder uns zu helfen. Sie fuhren weiter. Seit dem Tag an hasste ich die Menschen. Mir kullert eine Träne das letzte mal runter.

Es ist recht früh und ich kann nicht mehr schlafen. Ich stand auf und ging zum Badezimmer. Ich nehme mir eine kalte dusche. Als ich fertig war , ging ich zum Spiegel. Ich sah mich an. Ich verabscheue mich selbst. Ich hasste es mich zu sehen. So sehr Wut bildete sich in mir das meine Hand zu einer Faust wurde. *bam*. Ich schlug und schlug auf den Spiegel ein bis man mein Gesicht nur mit kleinen Lücken sah. Ich stütze mich am Waschbecken ab. Ich fühle diesen Schmerz. Nicht nur das meine Hand voller Blut ist , sondern auch das ich allen ernstes ihr Blut haben wollte.
Ich höre wie jemand die Tür langsam und vorsichtig öffnet. Ich höre ein "Ach du scheiße" von der Person an der Tür. Ich drehe kurz mein Kopf zur Person. Es ist Mina , meine Mitbewohnerin. Sie ist nett, höflich aber immer wenn etwas mit mir ist kommt ihre Mutter Seite raus. Ich hasste es. Das schlimmste ist, ich kann mich nicht dagegen wehren. Da sie älter als ich ist und auch ein Vampir ist. Das bedeutet auch zugleich das sie stärker ist als ich. Sie kommt auf mich zu. Ich weiß jetzt schon was mich erwartet. Sie gab mir eine Schelle. Ok , das hatte ich aber nicht erwartet. Nach der Schelle fragt sie "Was ist so schlimm das du den Spiegel kaputt schlägst? Und geht's dir gut oder so? Jimin bist du behindert im Kopf, warum schlägst du den Spiegel so das du blutest? ". Ihre Miene wurde von frage zu frage ernster. "Man Mina verdammt lass mich doch mal in Ruhe und apropos das geht dich nichts an. Nichts von Privatsphäre gehört oder was?!". Mir war scheiß egal ob sie älter ist. Ich brauche nur meine Ruhe und zwar alleine. Ich bin erstaunt das sie leise blieb. Sie sah mich mit großen erschreckenden Augen an. "Ich geh raus, falls die Jungs nach mir fragen , ich bin im Park spazieren und die sollen ja nicht auf die Idee kommen mich zu suchen , kapiert! " , sie nickt verblüfft. Ich richtete schnell mein Haar und ging auch schon raus vom Bad. Dann zog ich mir mein T-shirt an und nahm meine leader Jacke in die Hand.

Gechillt gehe ich die Treppen runter. Als ich eine Person vor der Eingangs Tür sah, erstarrte ich förmlich. Es ist Berfin, die grade dabei ist Treppen hoch zu laufen. Was mach ich jetzt? Nicht aufmerksam werden Jimin!
Ich bedecke mein Gesicht mit meiner leader Jacke. Ich dachte ich hätte es geschafft aber dann spüre ich wie jemand an meiner Schulter rum tippt. Ich drehe mich langsam zu der Person. Na toll , warum bin ich nicht weiter gelaufen? !
"Hey? " , kam von ihren süßen Lippen. Nein nicht dran denken!
"Hey" , erwidere ich zurück. Ich dachte das wars schon doch dann fragt sie mich "Sag mal , ist alles ok mit dir Jimin? ". So verunsichert sie mich an sah. Ich nickte dann fragte ich sie warum sie denkt das nichts in Ordnung wäre. Ihre Antwort lässt mich versteinern. "Ja weil du mich die Tage ignorierst und zu den anderen Jungs bist du auch komisch geworden. Du warst noch nicht mal bei meiner Rettung dabei !". Ihre Augen , dieses braune funkeln. "Ich war dabei nur ich .... ich " , sagte ich leise vor mich hin. Ich denke mal das hat sie nicht gehört. Mit dieser Vermutung wollte ich weiter gehen, doch ich wurde am Handgelenk gepackt. "Jimin, warte! Was meinst du mit "ich war dabei"? ". Ich sah sie unsicher an. Sie sieht mich mit einem kleinen grinsen an. "Ich kann nicht Berfin! ". Mit dem Satz riss ich ihre Hand von mir und wandte mich nach draußen.

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt