Kapitel 13*

70 6 1
                                    

Berfin P.OV

Am Morgen. Ich stehe durch das zwitschern der Vögel auf. Langsam öffne ich meine Augen. Ich dreh mich um und sehe Suga.
Wait. Warum ist Suga hier? Ich stehe vom Bett auf und gucke mich im Zimmer um. Ach ja , ich bin bei den Jungs pennen gegangen. "Och nh , ich hab keine Kleidung mit genommen". Ich hab wohl laut gesprochen da der liebe Yoongi etwas murmelt was sich anhört wie "Sei leise , muss schlafen!" Bruh. "Du schläfst so oder so. Egal ob es laut ist oder nicht Hyung". Ou Tae ist auch schon wach. Ich springe auf Taes Bett drauf und bewerfe ihn mit seinem Kissen. "Hey lass das. Haha lass das.". "Nö. Und emm ich hab da eine Frage aber wehe du lachst mich aus!". Ich merke wie die beiden mich fragend anschauen. Ich atme kurz ein dann wieder aus. "Also , nun ja , ich hab vergessen meine Kleidung für heute mit zu nehmen, deshalb wollte ich fragen...". Ich wurde sofort von Tae unterbrochen. "Klar kriegst du von Suga Sachen!". Zwar nett aber doch nicht von Suga. "Warum von mir? " , Yoongi guckt mit einem schiefen Kopf Tae an. Tae dagegen grinst nur und schaut nicht mehr mich an sondern Suga. "Weil sie den selben style hat wie du". Ich schäme mich ,weil es stimmt. "Hab ich gar nicht! ". "Doch hast du und das wissen wir beide. Und das ist nicht das einzige was ihr gemeinsam habt*er lacht*". Was meint er? "Was haben wir denn noch gemeinsam Tae? ". Er überlegt kurz und gibt sofort eine Antwort. "Numero uno. Ihr schläft gern lang. Numero dos. Ihr hast es schnell zu laufen ,stattdessen läuft ihr gerne gechillt. Numero très ihr zieht euch eher lässig an und liebt die selben Farben. Ihr habt sogar die selben Sachen nur du in Frauen Art. Und das letzte ist das ihr gerne sport treibt. So und jetzt kannst du mir nicht vorschreiben das ihr nichts gemeinsam habt! ". Ich gucke Suga an. Ich merke das wir beide voll baff sind. "Alsoo darf sie deine Sachen anziehen Hyung? ". Er nickt und zeigt auf einem recht modernen Schrank. Ich stehe auf und öffne es. "Woow du hast ja ehrlich mein style!". Ich nehme mir ein schwarzes Pullover raus mit einem S was weis ist und eine Jeans mit löchern. "Ich geh dann mal ins Bad. Wehe ihr kommt rein! ". Beide nicken und ich gehe ins Bad. Im Bad ziehe ich mich aus und dusche erst. Das Wasser prallt auf meinem Körper und es breitet mir eine Gänsehaut aus. Nach dem duschen wasche ich mir mein gesucht um wach zu werden , dann noch Zähne putzen und ein Dutt machen. Hab keine Lust mich schick zu machen. Für wem auch?

Suga P.OV

Als sie meine Sachen ausgesucht hat war ich geschockt. Sie hat einer meiner Lieblings Kleidungsstücke ausgesucht. Danach hat sie uns noch gesagt das sie zum Bad geht und das wir nicht rein gehen sollen. Ich höre das Wasser laufen im Bad. Sie duscht wohl. Aber warum hört man das? Hat sie die Tür nicht abgeschlossen? Ich Stand auf und ging zur Tür vom Bad. Meine Vermutung war wohl richtig. Sie hat die Tür nicht abgeschlossen. Es gibt ein etwas kleinen Schlitz. Soll ich rein gucken oder nicht?  Lieber ni.... . Zu spät. Meine Augen sind an ihrem Körper hängen geblieben. Sie zieht sich grade aus. Sie trägt nur noch ein BH. Woow hat sie auch etwa Abs. Sie hat ein sportlichen Körper aber immer sieht sie so süß aus. Sie geht jetzt in die dusche. Ich guckte sofort weg und ging zu meinem Schrank. Ich nehme mir meine weiße Hose raus und ziehe mir mein rotes T-shirt an. Ich käme mir kurz die Haare zurecht. So fertig. V guckt mich an und macht ein like mit seiner Hand. Ich zwinker ihm zu und dann ist er schon raus gegangen. Ich warte noch auf sie. Vielleicht wird sie sauer sein,  weil ich das gestern gesagt hatte und deshalb auch ihre Beziehung mit Jungkook zu ende ging. Ich will sie von nun an beschützen und bei ihr sein. Warum ich das will weiß ich nicht aber wenn ich das nicht tue hasse ich mich.

Berfin kam vom Bad raus ,hat meine Sachen an und trägt so ein bommel auf dem Kopf. Ich glaub das hieß Dutt oder so. "Und wie seh ich aus? " , sie lächelt dabei und dreht sich im Kreis. "Passt perfekt! ". Ich gucke auf die Uhr und die zeigt mir das wir viel zu spät fürs Frühstück sind. Ich checke alles bei mir ab und dann öffne ich die Tür. "Komm Berfin wir haben das Frühstück schon verpasst aber wir können zur Bäckerei in die Stadt". Sie nickt nimmt ihre Tasche und tut ihr Handy, Portmonee und noch ein Bild rein. Was ist das für ein Bild? Wer ist darauf? Toll jetzt hat sie mich neugierig gemacht.
Ich schüttel leicht meinen Kopf und schließe die Türen. Im Gang treffen wir Jungkook. Ob das ein gutes Ende ergibt weiß ich nicht. Anscheinend hat Berfin ihn gesehen und er sie. Sie starren sich die ganze Zeit lang nur an. Ich dachte hier wird jetzt rum geschriehen oder etwas rum geworfen. Aber nein die beiden sind still, bewegen sich nicht und gucken sich nur an. Wie dem auch sei. Ich geh zu Berfin und stell mich neben ihr. Sie guckt mich an und fragt "Können wir jetzt gehn Suga oder müssen wir noch auf die anderen warten? ". Sie ist auf einmal so komisch. Liegt bestimmt an Jungkook. Der kleine guckt zwischen mir und Berfin hin und her. Nicht das er denkt das.... ich hoffe nicht. Immerhin ist sie auch eine gute Freundin von uns Jungs. Aber egal. "Ja lass gehn". Sie packt mich am Arm und zieht mich zu den Treppen. Sie zieht mich bis zum Eingang runter. "Woow langsam! ". Sie hört mir nicht zu. Am Eingang beruhigt sie sich wieder und schaut überall hin. "Sag mal Berfin? ". Sie guckt jetzt mich an und lässt mein arm los dann gibt sie ein "Hmh?" von sich. "Bist du bescheuert. Was ziehst du mich runter und warum guckst du überall hin als verfolgt dich jemand? !". Ok ich muss sagen ,ich war nicht nett. Aber was kann ich denn dafür ,sie tut mir weh und ist creepy. "Tut mir leid Suga. Ich bin seid dem ich Jungkook gesehen hab voll komisch. Ich wollte dir nicht weh tun. Verzeihst du mir *Schmollmund + Hundeaugen*". Toll wie kann ich ihr bei diesen Anblick nicht verzeihen. Aber ich könnte ihr verzeihen mit einer Bedingung. "Ja aber...". Sie lässt mich nicht mal ausreden, böses Mädchen!  "Was aber? Sag mir nicht ich muss was machen Yoongi! ". Ich nicke und sie verdreht ihre Augen. "Ok und was soll ich machen? ". Ich überlege. Hmm... soll sie ein ganzen Tag mit mir verbringen? Oder besser, soll sie eine Woche lang nur mit mir zeit verbringen? Ich hab keine Ahnung. Ich glaube ich nehme das zweite. Eigentlich streiten wir immer wegen etwas ,doch in letzter Zeit ist es anders. Wir sind auf einer Art und Weise nett geworden. "Du verbringst eine Woche lang nur mit mir zeit und du weichst mir nicht aus, ok?". Sie lacht. Warum lacht sie? Das ist kein Witz! "Hahaha ich soll mit dir eine Woche Zeit verbringen hahaha wie soll das klappen? ". Ok ok da hat sie recht. Das wird nicht leicht. "Das wird klappen nur du musst einverstanden sein!". Sie nickt und wir schütteln unsere Hände wie bei einem Deal. "Ok aber wehe du kommst mir nah Suga*sie kneift mir in meine Wangen*". "Aua und ja mach ich nicht".

* Zeitsprung *

Berfin P.OV

Es ist gleich 16 Uhr. Ich hatte mal wieder mein Frühstück verpasst aber da mich Suga zu einem kleinen essen in der Bäckerei eingeladen hatte , hab ich kein Hunger mehr. Und dann noch dieser Deal mit ihm. Das ich nicht lache. Wie soll das klappen. Wir hatten uns bis jetzt immer gestritten und er meint es wird klappen. Auch egal. Ich muss mir jetzt ein outfit raus suchen. Ich bin an meinem Schrank. Zum Glück ist Jungkook draußen mit Namjoon und J-Hope. Ich hab noch knappe 20 Minuten. Geduscht hatte ich schon. Ich hab auch etwas make up gemacht. Aber ein outfit find ich nicht. Ich kann mich zwischen dem ersten und dem zweiten nicht entscheiden.

Das erste ist:
- rote Top mit schleife am Ausschnitt
- schwarze kurze Hose

Das zweite ist:
-lockeren Pulli was weiß ist mit roten Elchen
-highway mit perlen und löchern am Knie

Uff. Ich hasse es wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll. *klopf klopf*. Nanu wer ist das denn? "Herein". Zum vor schein kommt Shyra in meinem Zimmer. "Hey ,wie geht's dir? ". Sie lächelt und ich kann nicht anders als sie zu umarmen. "Hey geht so und dir? ". Sie streichelt mein Kopf. "Gut. Ich hab das mit dir und Jungkook gehört. Sis tut mir so unendlich leid das ich nicht bei dir war. Ich hab dich voll vernachlässigt. Ich verspreche dir das kommt nicht mehr vor". Ich erlöse mich von ihr und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. "Alles ok. Zwar hatten wir nicht mehr so einen nah stehenden Kontakt gehabt die Tage aber jetzt bist du wieder bei mir. Das ist das was zählt. Und bevor ich das vergesse , ich hab so zu sagen ein Deal mit Suga". "Was für ein Deal und wohin so eilig? ". "Also ich hab Suga körperlich weh getan und ich batt um Verzeihung aber er verzeiht mir erst wenn ich eine ganze Woche nur was mit ihm mache und das mit dem eilig, ich treffe mich mit einem jungen den ich gestern begegnet bin , im Park um 16 Uhr". "Aha komisch aber das ist typisch du also viel Spaß! ". "Danke sis". "Wait ich kann mich zwischen den beiden outfits nicht entscheiden , please help me sis! ". "Nimm das zweite. Das steht dir mehr! ". "Danke danke". "Bis später dann!". "Yip bis später! ".

                                                          
Hi Leute hab wieder Internet, d.h. ich mache wieder viele updates.
Viel Spaß beim lesen!
Das spannende teil mit dem treffen kommt morgen.

》 Eure Berfin:3 《

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt