Unbekannt P.OV
Also fertig gekleidet bin ich. Ich style mir noch kurz die Haare und fertig. Ich hoffe das ich ihr gefalle. Ich bemerke wie mein Mitbewohner Jackson ins Zimmer rein kommt. Er guckt mich mit einem fragenden Blick an. Ich weiß was er meint. Ich ziehe mich eigentlich ganz normal an aber heute gehe ich mit ihr zu einem romantischen Ort, zum Park. Da kann ich nicht so wie in der schule mit jogging Hose und normales shirt kommen. Also hab ich mir eine Jeans mit löchern und ein T-shirt was in schwarz ist angezogen. "Ich weiß was du fragen willst. Ich gehe zum Park und treffe mich mit einem besonderen Mädchen! ". Er lächelt. "So so ein besonderes Mädchen. Na dann viel Spaß und Glück!". Wir lachen. Ich brauch kein Glück ,denn ich weiß sie mag mich. Und Spaß werden wir so wie so haben also von daher. "Ich geh dann mal schon los , muss noch was dort vorbereiten". Er nickte und ich nehme mein Handy und stecke es in meiner Hosentasche. Auf dem weg frage ich mich was sie wohl anhaben wird. Aber egal was sie trägt, sie ist trotzdem hübsch. Das steht fest.
Im Park suche ich den perfekten Baum. Nach ner weile hab ich ihn auch gefunden und decke über die Wiese eine große Picknick Decke. Dann lege ich ein Korb mit trinken und essen drauf. Ich werde leicht ungeduldig und nervös. "Es ist gleich soweit!". Nach ca. fünf Minuten erkenne ich eine Person hinten hier her kommen. Es ist sie. WoW sie trägt ein so zu sagen erkennbaren lockeren Pullover mit roten Elchen und eine highway mit perlen und löchern am Knie.Ihr Haar ist offen mit leichten locken an den spitzen.
Sie seht wunderschön aus. Sie kommt auf mich zu und lächelt mich an.Berfin P.OV
Ich bin im Park angekommen aber finde ihn nicht. Nach paar mal umsehen hab ich ein jungen erkannt. Ja das ist er! Ich laufe etwas schneller zu ihm und als ich nah genug war mußte ich lächeln. Ich reiße meine Augen auf. "Also du bist schon ein romantischer junge! ". Ich musste lachen und er kratzte sich am Hinterkopf. Süß wie peinlich das für ihn ist. Er deutete mir das ich Platz nehmen soll. Was ich auch dann tat. Ich Frage mich warum er sich so viel Mühe gemacht hat, es ist ja kein date oder etwa doch? Wenn ja hätte ich ihn ein Geschenk geholt. Hört sich komisch an aber das mache ich nur rein freundschaftlich.
Auch egal. Es herrschte erst lange stille zwischen uns , bis er sie unterbricht. "Du siehst wunderschön aus. Was ich eigentlich meine ist , du siehst immer hübsch aus nur heute bist du ganz bezaubernd". Oh wie süß. Ich werde leicht rot im Gesicht und verstecke mein Gesicht mit meinen Händen. Plötzlich spüre ich auf meinen Händen andere Hände. Es sind seine Hände. Er hat weiche Hände, hmm. Er nimmt meine Hände von meinem Gesicht weg und guckt mich mit einem Lächeln an. Ich erwider es und lehne mich an seiner Schulter. Er legt ein arm um mich und wir betrachten den Sonnenuntergang. Ich wusste das der Park schön ist aber so wiederum auch nicht. Mit ihm hier zu sitzen ist wunderschön auch zugleich macht es Spaß. Zum Beispiel vorhin haben wir 'errate es' gespielt. Mit ihm Zeit zu verbringen macht eine gute Laune in mir. Er ist witzig , sieht gut aus und hat ein Herz. Aber mehr als Freundschaft will ich noch nicht. Die Sache mit Jungkook hat mich sehr verletzt. Ich brauche eine Auszeit. Zum Glück versteht er es. "Mir fällt gerade auf das ich dein Namen nicht weiß?" , ich drehe mein Kopf zu ihm um und schaue ihn an. Er lächelt und sagt "Mark. Ich heiße Mark Berfin. Tut mir leid , hab wohl vergessen mein Namen zu erwähnen! ". Ich musste leise lachen. "Nicht schlimm 'Mark' ". Als es schon dunkel wurde, begann es zu regnen. "Ich mag den regen aber wenn ich nass werde dann nicht mehr so richtig". Er nickt. Ich hatte auch keine Jacke mitgenommen. Na toll auch! Auf einmal bietet mir Mark seine Jacke an. Ich bedanke mich und wir räumen alles auf. Beim weg merke ich wie er leicht zittert. Kein Wunder , es ist extrem kalt geworden. Ich bin nicht geizig und behalte die Jacke nur für mich , nein , ich ziehe ihn näher an mir und wickel ihn mit der anderen Seite der Jacke ein. Er bedankt sich bei mir und ich lächel nur ihm zu. "Ich bedanke mich für den schönen Tag mit dir Mark! Lass das mal wiederholen". Er streichelt mit seinen Fingern meine Wange, ich wurde rot und dann sagt er "Ich bedanke mich eher bei dir Berfin. Wärst du nicht auf mich gefallen , hätten wir uns nicht kennen gelernt! ". Wie vom nichts küsst er mich auf die Wange. Natürlich wurde ich noch mehr roter im Gesicht. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von Mark und gehe zu den Treppen hinauf. Beim Gang angekommen begegne ich Shyra. Sie wackelt mit ihren Augenbrauen hoch und runter. Ich gucke sie fragend an. "Also den meintest du. Ich muss sagen gute Wahl. Aber bin enttäuscht das meine kleine Schwester sofort jemand anderen sucht obwohl du erst neulich mit Jungkook Schluss gemacht hast. Sehr fies sis! ". Ich lache. Jetzt guckt sie mich fragend an. "Nein du hast da was falsch verstanden sis. Er und ich sind nur gute Freunde geworden und ich bin keine schlampe die sofort sich ein anderen angelt. Ich muss jetzt auch los bevor Jungkook auftaucht, weil sonst muss ich Tae oder Suga nach einem Pyjama fragen!". Sie lacht kurz dann nickt sie. Wir verabschieden uns noch ganz lange mit einer dicken Umarmung und ich gebe noch ein kleinen Kuss auf ihre Wange. Dann verschwinde ich in meinem Zimmer und nehme mir schnell mein Pyjama mit Sternen und Teddybären. Bevor ich das vergesse nehme ich mir auch für morgen Kleidung mit.Im Zimmer von V und Yoongi spiele ich an meinem nitendo. Ich hatte den zu meinem zehnten Geburtstag bekommen ,von meinen Eltern. Ich erwähne es nie aber ich habe mich von meiner Familie getrennt und bin sofort mit Shyra nach der schule umgezogen. Wir verließen Deutschland und flogen nach Südkorea. Ich liebe dieses Land so dermaßen. Sie auch deswegen beschließten wir für immer hier zu bleiben. Aber das alte Haus wurde teurer und teurer. Unsere Arbeit reichte aus zum bezahlen aber viel für uns blieb nicht. Also haben wir beschlossen um die Welt zu reisen. Und wie man sagt, das beste kommt zum Schluss. Südkorea! In meinen Gedanken versunken fing ich an zu weinen. Nicht viel aber Tränen fließen runter. Ich spüre wie jemand mich von hinten umarmt. Ich wische mir meine Tränen weg und drehe mich um. Es ist Tae. Er lächelt und meint alles wäre gut und das er bei mir wäre. Süß. Dann kam auch Suga rein. Ich wollte an mir nichts bemerkbar machen aber Tae hat seinen Hyung sofort erzählt das ich gerade eben noch geweint habe. Sofort setzt er sich zu mir und streichelt mein rücken hoch und runter. Ich brauche kein Mitleid. Ich sage ihnen das ich mich im Bad frisch mache und mein Pyjama anziehen werde. Das tat ich auch. Als ich fertig mit allem war ging ich zu Suga. Er ist am Handy und hört Musik mit Kopfhörern. Ich ziehe vorsichtig den linken raus und er erschreckt sich. Ich muss lachen und er auch. Er setzt sich aufrecht hin , weil er sich auf dem Bett hingelegt hatte. Ich setze mich neben ihm hin und fange an zu sprechen. "Sry nochmal. Also ich wollte fragen ob es für dich ein Problem war das ich mich dir näherte beim Schlaf? ". Er überlegt und sagt "Also überrascht war ich schon aber ne ist kein Problem gewesen". Ich atme erleichtert aus. "Ok gut. Eh peinlich zu fragen aber weil du so kuschelig bist , darf ich das nochmal machen also heute? ". Er wird rosa im Gesicht und nickt. Ich umarme ihn fest und dann löse ich mich.
Im Bett hab ich erst Abstand gehalten , aber dann kuschelte ich mich an ihm. Tae kicherte leise was mich zum Lächeln brach. So schliefen wir mal wieder ein und ich bin vom heutigen Tag zufrieden. Ich habe Mark richtig kennen gelernt. Hatte wieder meine Schwester bei mir. Musste an die Vergangenheit denken. Hab die zwei besten Freunde der Welt. Und teile mit ihnen ein Zimmer. Haha. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe in Zukunft bleibt meine Freude wie heute.
Wie gesagt werde ich jeden Tag versuchen ein Kapitel raus zubringen. Wie heute. Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich immer auf eure Kommentare und Bewertungen.
Heagdl♥ ma bubiis da drauße😏😄😌》Eure Berfin《
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...