Kapitel 23*

50 5 16
                                    

Berfin P.OV

Ich stand nur mit Unterwäsche da und sofort leckten sich Namjoon und Jungkook die Lippen. Ich könnte schwören das ich sie geschlagen hätte aber jetzt mal im ernst, wer verlangt einem gurl sich auszuziehen. Perversling!
Ich ging auf Namjoon zu und sage "Du wirst das noch bitter bereuen mein Süßer !". Ich lächel frech und gehe dann auf dem Bett drauf. Jeder guckt mich allen ernstes an. Ich verdrehe meine Augen und nehme die Flasche zur Hand. Ich drehe sie und sie zeigt auf Suga. >überleg dir was gutes berfin! <
"Und was nimmst du Suga? ", er überlegt kurz und sagt dann "Ich sage mal Wahl ". Hobi rutscht zu mir rüber und flüstert mir was vor. Ich nicke und fange mit den Wahlen an. "Erstens : du gehst raus und schreist im Gebäude das du single bist, zweitens : du erzählst jeden eine Sache was du an der Person so liebst aka magst oder drittens : du erzählst etwas über dich ". Er guckt mich entgeistert an. Hobi und ich klatschen uns in die Hände und lachen. Suga guckt uns 'is das euer fucking ernst' Blick an. Dadurch lachten wir beide noch mehr und ich viel fast vom Bett ,als jedoch Jimin mich am arm und an der Hüfte packt und zu sich schiebt. Zu naher Körperkontakt! Hallo! Ich bin nit besoffen...ich trinke kein Alkohol!

Ich nehme seine Hände von meinem Körper weg und er guckt mich komisch an. "Ich nehme dann Nr eins, bis gleich, ". Somit stand Suga auf und läuft schreiend raus. Omg das hat er nicht getan....hahahhahah ich kann nicht mehr!
"Bin wieder da! ". Lässig kommt Suga rein und springt aufs Bett, genau auf mir. Er lächelt frech und legt sein Kopf auf mein Oberschenkel. Okayyyy???
Er nimmt die Flasche und dreht sie. Die spitze endet bei Miriam aka Mimi. Sie nimmt Wahrheit und suga fragt sie, ob sie ein Freund hätte. Sie verneinte und als auf einmal Joonie erleichtert aus atmete waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Ich musste schmunzeln. Ich wusste Joonie steht auf Mimi aber ist es auch anders rum auch so?

Nach dem spielen redeten wir miteinander. Kreuz und quer. Doch irgendwer tippt mir an meinen Oberschenkel und hört damit nicht auf. Genervt schaue ich runter und sehe Suga mich anlächeln ,ich verdrehe meine Augen und stehe auf. Ich gehe Richtung Badezimmer und wasche mir mein Gesicht. Als ich hoch zum Spiegel schaute, endecke ich einen lächelnden Suga. Ich drehe mich um und wollte an ihm vorbei aber stolperte eher auf ihn drauf. Nun lagen wir am Boden und ich auf ihm. Er zeigte runter und ich verstand nicht was er meinte. Ich bewegte mich um aufzustehen aber ohne Erfolg. Plötzlich höre ich ein stöhnen und ich gucke runter. "Warum stöhnst du jetzt? ", ich stand auf und nahm mir Namjoons Bademantel. Binde es mir um und helfe Suga hoch. Er guckt beschämt weg und ich kam ihm näher. Er drehte sich zu mir und ich fing, an zu lachen. Er guckte sauer und meint "Rache ist süß warte nur ab berfin! ". Ich lachte noch mehr und verdrehe meine Augen. Ich ging zu den anderen und Selena guckte mich eindringlich an. Danach kam Suga und Jin fragte lachend "Was hat berfin dir angetan das du stöhnen musstest? ". Namjoon und Hobi lachten mit. Jedoch war Jungkook und Jimin angepisst. Ich sah zu Mimi und sie machte eine Mundform so was wie 'das stimmt nicht oder? ' ich schüttelte mein Kopf zur Verneinung. Sie nickte und atmete erleichtert aus. Selena hingegen war traurig und sauer zugleich. Suga kratzt sich am Kopf und sagt zu Jin "Nun ja die hier *zeigt auf mich * ist auf mich gestolpert und hat sich dann bewegt um hoch zu kommen aber dann meinen Freund berührt und ich musste sofort stöhnen ".

Jimin guckt mich fragend an, ob Suga es die Wahrheit sagt, worauf ich nicke und er meine Hand nahm und mich aus dem Zimmer zerrte. Ich gucke ihn nachdenklich an. "Was machst du Jimin? ". Er kommt mir näher und steckt eine Haarsträhne hinter meinem Ohr und sagt "Ich hatte mir schon sorgen gemacht das Suga lügt ". Ich starre ihn nur an und bin baff. Er lächelt und hebt mein Kinn. Er kam näher und plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Tae schreit "Die sind hie- uhhh Leute romance am Start *wackelt mit den Augenbrauen *". Jin teleportierte sich mit Joonie sofort zu uns und Namjoon wackelt wie Tae mit den Augenbrauen. Jin lächelt nur und nun kam der Rest der Truppe. Jungkook schaut Jimin mit Hass an , wie immer bei ihm zur Zeit. Miriam lächelt und lehnt sich an Jin an, worauf Namjoon nicht begeistert ist und Selena bleibt nur so steh'n. Suga guckt zwischen Jimin und mir hin und her und hebt die linke Augenbraue hoch und guckt ungläubig uns an. "Aha und das soll nicht gespielt sein". Jeder guckt ihn auf seine Art und weise komisch an. Suga kam zu mir und schubste Jimin weg. Dann kam er mein Gesicht näher und küsste mich. Ich rieß meine Augen auf und schlug ihn in sein bestes Stück. Er löste sich von meinem Lippen und fiel zu Boden. Tae lachte ihn aus und Namjoon und Hobi kamen dazu. Jin half ihn auf und Jungkook schreit sauer "Ha, hast du verdient du arsch! ". Daraufhin sagte Suga " Wenigstens hab ich sie geküsst nicht du *streckt die Zunge raus *". Jungkook verschwand in seinem Zimmer und Selena ging in unserem Zimmer. Jeder ging weg außer Suga und ich. Ich gucke Suga wütend an. Er kommt mir näher und ich gehe mit großen Schritten zurück. Er kommt immer näher und plötzlich knalle ich gegen eine wand. "Warum passiert mir das immer? Ihr scheiß Wände! ". Suga lacht und kommt noch näher. "Das war die Rache dafür das du gelacht hattest! ". Ich starre ihn nur beleidigt an und verschränke meine arme vor meine Brust. Dabei schmolle ich und er kommt näher. "Du bist ein arsch Suga geh weg !". Er lacht und meint "Warum sollte ich weg gehn, ich bin da wo ich bin hehe". Er streichelt meine Wange und ich fühle in mir die Hitze pochen. Dann zieht er mich mit seinem arm an meinem rücken zu sich. Er schließt die Lücke mit einem Kuss. Ich erwidere es kurz, doch als ich realisierte was ich tat schubste ich ihn von mir weg. Er grinste frech. Ich schrie ihn an, weshalb er das tut. "Ach ja du küsst scheiße, gute ach hobla schlechte Nacht du arsch! ". Somit ging ich die Treppen runter. "Fast hab ich es geschafft und dan geh i- ". Jemand packte mich an meiner Hüfte drehte mich um und küsste mich. Ich klatsche der Person eine und die Person räusperte sich. "Aua du schlägst ja hart". "Suga? ". "Ja der bin ich, nächstes mal beiß ich dich sofort am Hals! ". Ich drehe mich um und laufe zu meinem Zimmer zu. Am Ziel zieht mich jemand zurück. Ich rutschte aus aber ich wurde gepackt und mir wurde hoch geholfen und ich sah das es Suga ist und riss mich von ihm weg. Ich sage genervt "Boar was willst du noch, du hast doch die Rache gemacht? ". Er grinst und sagt "Das war die vorrache, die Rache ganz war's nicht haha".

Will der mich verarschen oder so? "Wie das war nicht die ganze Rache? Geht's dir gut oder so, Gehirn schaden vielleicht abbekommen? ". Er lacht und meint "Nein nur du meintest ich küsse scheiße, dann werde ich so oft machen bis du sagst ich küsse gut! ". Okay am Ende wurde er ernster. Was fällt ihn ein so was zu sagen! Ich bin nicht seine Marionate die er einfach so küssen kann!
Ich werde von meinen Gedanken geholt und spüre Hände an meiner taille. Sofort schlage ich sie weg und renne nach draußen.
Im dunkeln kann ich nichts erkennen, habe mein Handy auch noch vergessen und weiß gar nicht wohin ich renne. Plötzlich sehe ich das schimmern des Mondes und erkenne an einer Klippe eine Gestalt. Ich bleibe stehn und beobachte die Person. Sie schaut zum Himmel und trägt einen Kapuzenpulli. Die Person hat sich einfach auf die Klippe hingesetzt und schaut nachdenklich zum Himmel. Ich folge sein Blick und schaue mir den klaren Himmel an. Überall strahlende Sterne und der Mond macht alles noch viel schöner. In der Faszination das wir Menschen so klein gegenüber der Galaxy sind merke ich nicht das die Person weg ist. Ich schüttel mein Kopf und gucke zur Person, wo keine mehr sitzt, nur leere. Ich schaue nach links und nach rechts aber sehe niemanden.

Jemand von hinten haucht mir in meinem Ohr "Suchst du etwa nach mir? ". Mein Herz schlägt schneller und da ich die Stimme erkenne drehe ich mich um und umarme ihn. Er ist hier omo hab ich ihn vermisst. "Wusste ich doch das du mich nicht vergessen hast! ",er umarmt mich zurück und streichelt mein rücken. "Ich hab dein Geruch, dein verhalten und dich vermisst ....."

Bin ich fies? 😂
Was wird wohl passieren zwischen Suga und Berfin?
Wer ist der junge den Berfin so vermisst hat? Ihr Bruder? Ihr Freund? Bf?

Hoffe es hat euch gefallen
(/^3^)/

Kommis and feedbacks sind immer gut! Egal ob scheiße oder nit hehe

DANKE für 442 Reads omo 0.0
Hätte gedacht das die FF scheiße ist huh

Annyeong, Saranghae 😘😍👋
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
>EURE BERFIN<

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt