Kapitel 35*

19 3 3
                                    

Omo 1. 1,6K erreicht + #69 Platz 😱😱💝🙈🙊🙉😚 dieses kapi soll für meine treuen und liebsten Leser ein special werden.. ❤'ALL

******

Jungkook P.OV

Yoongi Hyung zuckt mit den Schultern."Ungefähr vor 45 Minuten..? ".

"Quatsch! Kookie ist schon seid ner Stunde wach! ", kommt es von Taehyung und schaut Yoongi etwas ernst an, was Yoongi nur schnaupen lässt. Ich lache und die andern stimmen mir zu.
Die beiden sind wie Feuer und Wasser! Immer nur so am fauchen, meckern oder jenes.
Die sind schlimmer als Tom and Jerry!

Okay stopp..muss grade hart lachen

"Jaja.. Alsooo ungefähr etwas her als du wieder kamst..", sagt Tae schnell und genervt von unserem Gelächter. Namjoon räuspert sich kurz und unsere Augen wandern zu ihm, wo er grad dabei ist sich aufzurappeln. "Jin komm du mit mir und Hobi auch. ",gibt er dann doch etwas von sich nach stummen starren. Hobi legt sein Kopf schief, steht dennoch auf und nuckt wirrend sein Kopf.
Jin aber guckt komisch und steht ebenfalls auf, um zu Namjoon zu geh'n. "Und warum das bitte? ",fragt er dann und Namjoon seufzt leise von sich.

Wohl nicht so gut gelaunt huh?

"Der Direktor, Herr Sin-hoo hatte angerufen am gestrigen abend und bat mich , dass wir alle wieder zurück ins Internat gehen sollen und ich willigte ein aber sagte auch das Jungkook nich mit paar anderen nich hier im Krankenhaus bleibt...". Alle nicken und in paar Minuten die vergehen, sind schon Namjoon, Hobi als auch Jin Hyung weg.

"Leute? " , kommt es von Jimin der durch seine silbernen Haare fährt ...mir fiel gar nicht auf das er sie gefärbt hatte huh?...
Ich und alle andern schauen zu ihm und geben ein "Hmh?" von uns. "Mir ist langweilig.. ", sagt er und schmollt dabei. "Isso man! Ihr seid langweilig! " ,gibt auch Yoongi zu ubd steht auf, läuft im Raum hin unh her rum und seufzt mehrere male. Tae tippt mir auf die Schulter und sofort gelangt meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn. "...Bist du jetzt eigentlich sauer? ", fragt er leise. So leise als hätte er fast nur ein Hauch von sich gegeben was niemand verstehen würde.
Allerdings bin ich verwirrt.

Was meint er denn wohl?

"Worauf? " . Er wird leicht rot um die Nase und spielt mit meinem pulli. "J-ja das mit Berfin.. S-sie liebt dich nicht mehr u- ", sofort stoppe ich ihn , indem mich meine Hand auf seine lege, "und sie liebt dich.. Ich weiß das und als dein und ihr Freund wünsche ich euch beiden alles Glück der Welt! ". Ein lächeln bildet sich auf seinem und auch auf meinen Lippen.
Zwar lächel ich halbwegs so krass wie er aber es ist immerhin ein wahres lächeln.

"Sollte ich warten bis sie es mir selbst sagt oder sie schon nachfragen? ", fragt er wie ein Kleinkind was vor liebe träumt.
(I hope you understand what I mean 🙏❤)
"Mach du's lieber zuerst sobst verlierst du sie ganz schnell ".
Er nickt und bedankt sich bei mir. Ich ziehe ihn zu mir und umarme ihn siweit meine kraft reicht.

Timeskip am Abend

"Yaaaah! ChimChim gib's her!, schreit Yoongi Jimin die ganze Zeit an. Das läuft seid 2 Stunden so. Jimin hat Yoongis Handy geklaut und postet irgendwelche Fotos von mir. Ich bin selbst auf Twitter und schaue mir Yoongis -nub volle - Seite an.

(Die Bilder die jtz kommen sollen die von ChimChim sein okii😊❤)

(Die Bilder die jtz kommen sollen die von ChimChim sein okii😊❤)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


My little boy- Jeon Jungkook 😏
#hot.af#cute.in.person#his lipps.damn
~Park Jimin

♡.write your comment about this post.

(Ich habe meine Fantasie freien Lauf gelassen also not hate meooo thxx🙌😅❤)

"Man Jishit du nervst mich und killst meine Nerven! ". Suga setzt5sich auf ein Sessel und schläft dann ein. Das gleiche tuen auch Jimin und Tae und sie schlafen drauf los.

"Anscheinend waren sie die ganze gestrige Nacht wach nur wegen mir..? Schlaf haben sie nötig" ,murmel ich und schlafe in kürze, als ich meine perfekte Position zum schlafen gefunden hatte, ein.


Teil 1 von 6 kapis
Heute wird geschrieben und gelesen !

Ich hoffe ich pack das weil ich müde bin, hatte sehr wenig schlaf gestern...

Und meine "Phase" ist auch fast weg, ich weiß das es jtz manche verstehen aber auch manche nicht. Ist aber unwichtig..

Ich hoffe es gefällt euch und falls Fehler drinn sind sooooorrrryyyyy:(

❤'ALL

OUR BERCHEEEEEN❤🐻

717 Wörter

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt