Kapitel 18*

63 6 6
                                    

Berfin P.OV

Es ist.... Mark!
Es überrascht mich ihn hier zu treffen. Wow... Er trägt eine jogging Hose und ein weißes Shirt mit kleinen Löchern... Er sieht verdammt gut aus!
"Da sabbert ja jemand schon !" ,kommentiert er zu meinen scharfen Blick zu seinem Kleidungsstück. "Eh stimmt gar nicht Mark",versuchte ich von seinem Kommentar abzuwinden. "Ist schon gut Berfin. Aber nur du darfst mich so betrachten. Haha" , meint er mit einem frechen dennoch süßen lächeln.
Sollte das jetzt ernst gemeint sein? I don't know!

Ich höre Jin mir zurufen. "Ach man Jin. Warum in diesem besonderen Moment musst du nach ihr rufen? " , fragte er etwas leise aber hörbar , er neigte sein Kopf nach unten. Jetzt oder nie Berfin! Los, nicht schüchtern sein!
Ich packe meine Finger an seinem Kinn, beuge mich vor und erhebe sein Gesicht zu meinen. Dann schaut er mich so mit kuller Augen an, was bestimmt gespielt ist. Ich komme ihm näher und küsse ihn auf seiner Wange. Als ich mich löste und gehen wollte, hielt er mich am Handgelenk. Ich schaute ihn fragend an und er spricht schon los. "Du weißt das ich auf dich warten werde Berfin! " , sagt er liebevoll. Ich werde dir aber sehr weh tun Mark! Aber sagen kann ich es dir nicht, mianhae!

Ich reiß mich vom Griff und gehe zu Jin, zur Kasse. Er bezahlte, ohne mir zu zuhören. Dann packte ich die Lebensmittel ein und er nahm mir die Tüten ab. Dann öffnete er wie ein Gentleman die Beifahrertür und ich setzte mich rein.

Bei der Fahrt zum Internat war es recht witzig. Jin hat zwei Stäbe genommen und die in seinem Mund reingesteckt und dann sah er aus wie ein Vampir. Er hat mit den Stäben rumgealbert, das war echt witzig. Danach nahm ich mir auch welche und tue das selbe wie Jin. An einer Ampel musste Jin anhalten und dann packte er seine rechte Hand auf meinem Oberschenkel. Ich habe ein kribbeln im Bauch bekommen, weshalb ich sofort handeln muss, damit es aufhört. Doch das war dann doch zu spät, da Jin es hörte und sagt "So so, du bekommst egal bei welcher Berührung ein kribbeln im Bäuchlein. Ist ja süß haha".
Das ist aufjedenfall nicht süß, sondern nervig! Ich bekomme bei jeder f****** Berührung ein kribbeln im Bauch und das ist nicht süß!

"Wir sind da Berfin! " , holte Jin mich aus den Gedanken. Zum Glück auch, sonst wäre ich sauer geworden. Ja für so ein kleinen Kram werde ich leicht sauer. Es liegt daran das ich es hasse wenn man mich süß nennt. Nur meine Freundinnen dürfen das, ausnahmsweise auch, wenn ich ein hätte, mein Freund sonst NIEMAND!

"Willst du etwa nicht aussteigen und hier im Auto hocken? " ,fragt Jin belustigt . Ich schüttel mein Kopf und steige dann auch aus. "Du denkst immer sehr viel nach stimmt's? " ,fragt er mich mit einem lächeln im Gesicht. Ich nicke nur zur Frage und dann redet er schon weiter. "Hmm... Du willst wohl nicht reden kann das sein? " ,fragt er erneut zu mir. Ich schüttel den Kopf und wollte was noch sagen, aber ich wurde ohne zu merken, getragen. Ich kann die Person nicht gut erkennen, da ich mit dem Oberkörper auf seinem rücken drauf bin. Immer diese Momente ey! Warum passiert so eine komische Situation überhaupt immer mir man?!
"Wer bist du? " , schreie ich die Person schon fast an. Keine Anzeichen von einer Antwort. Was denkt er/sie wer er/sie ist!
Wenn ich erfahre wer die Person ist dann... dann wird sie sehen!
"Hallo! Hörst du mir überhaupt zu! " , schreie ich die Person jetzt an. Wieder keine Antwort oder ein Zeichen das er / sie mich hört. "Lass mich runter hörst du! Wenn du mich nicht runter lässt dan- " ,brüllte ich weiter, bis ich  auf etwas weiches fiel. Huh? Wo bin ich? Worauf liege ich?
Bevor ich mich aufsetzten konnte, höre ich eine sehr bekannte männliche Stimme. "Na jetzt müsstest du wissen wer ich bin" ,sagte er ruhig . Die Stimme kommt aus meiner Nähe. Sehr nah sogar. Man Gehirn denk nach! Denk denk denk Berfin! Nicht sein ernst...
*face palm*
... Es ist Mark!
"Und erkannt? " ,fragt er frech. Ich setzte mich aufrecht, blicke um mich herum und bemerke das ich mich in einem Zimmer befinde. Danach sehe ich ihn auf der Bettkante sitzen. "Mark! " ,kommt nur aus mir raus. Hahah und ich wollte die Person schlagen. Aber auch wenn es Mark ist, ist es nicht schön so plötzlich getragen zu werden!

"Yeah, du hast mich erkannt! Bin jetzt glücklich " , meinte er zu meiner Antwort. Man konnte seine Erleichterung schon durch hören. "Aber ich nicht! " ,Murmel ich vor mir hin. Ich hoffe er hat es nicht gehört!
Zu spät ,er kommt mir näher und spielt beleidigt. "Ach so ist das, du willst nicht bei mir sein. Jetzt hast du mein süßes Herz gebrochen! ". Mit diesen Worten ging er zum Bad und ich war nun allein im Zimmer. "Wow, er hat es ja ernst gemeint! " ,sagte ich zu mir selbst.

Seid einer knappen halben Stunde ist Mark da drin. Ich mach mir sorgen um ihn. Ich gucke auf mein Handy und meine Augen reißen sofort auf.
"Was! 7 Anrufe von Jin und davon 14 Nachrichten! Scheiße! ". Ich glaube ich hab zu laut geschrien, da Mark aus dem Bad stürment auf mich zu kam. Ich reiße nun mehr meine Augen auf. Er hat nur ein Handtuch um seine taille und sein Oberkörper stiecht mir in die Augen.
Wooow! Wehe du sabberst Berfin!

"Ist alles okay? Ist was passiert? " ,fragt der brünette mich und holt mich aus meinem staunen von seinem Körper. Als ob ich jetzt nicht mehr reden könnte kam nur ein "Ehh" raus. Er folgt meinen Blick und bemerkt auch das er nur mit einem Handtuch vor mir steht. Sofort werden seine Wangen rot und er geht langsam zur Badezimmer Tür.
Süß wie er sich schämt
"Ehm ich geh dann mal zurück zu Jin, er macht sich bestimmt schon große sorgen" , sagte ich zu ihm und ging zur Tür. "Das macht aber nichts zwischen unserer Freundschaft aus oder? " ,fragt er mich beschämt als ich die Türklinke runter zog. "Nein keine sorge , ach ja du siehst oben ohne noch heißer aus! " . Und so ging ich Richtung anderes Gebäude. Ich holte meine Kopfhörer raus, steckte sie mir in die Ohren und hörte Musik. Beim Musik hören tanzte ich etwas zum Takt. Immerhin ist Musik hören und tanzen mein Leben.

Als ich mich anscheinend auf die Musik konzentrierte, stoß ich gegen jemandem. "Aua, tut das weh !" , sagte ich bestimt laut, da ich immer noch Musik höre und mein Kopf streichel vor Schmerz. Ich blicke auf und sehe einen hübschen, lächelnden jungen. Er hat braunes Haar und braune Augen. "Ehh.. Tut mir leid habe beim Musik hören nicht aufgepasst! " ,meinte ich knapp vor mir hin. Er muss von oben zu mir runter gucken, was irgendwie lustig ist. Er guckt mir in die Augen und lacht.
Huh ? Was ist daran witzig?
"Ach und du bist? ",fragt er lachend. Ich checke gar nichts mehr. "Eh Berfin wieso? " ,sage ich zurück. Doch wie vom nichts ändert sich sein
Gesichtsausdruck. Er guckt jetzt überrascht.
He? Was is mit dem los?
"Das kann nicht sein, du bist die Berfin, lol " , sagt er so verblüfft. "Ja die bin ich wohl. Warum so geschockt? " . Er überlegt kurz bevor er mir die Antwort gibt. "Mark hat über dich geschwärmt wie nett, süß und hübsch du bist. Da hat er ja wohl nicht unrecht! " ,sagte er mit einem breiteren grinsen im Gesicht. "Aha. Und wer bist du wenn ich fragen darf? ". Er antwortete sofort zurück. "Ich bin.... -

Hoffe es gefällt euch. Ich bedanke mich für die 319Leser.
Danke danke danke an euch alle !!!!

Hab euch lieb, saranghae :*

Annyeong (/ *-*)/

> Eure Berfin <

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt