1 Tag später...
Jungkook P.OV
Es ist schon ein Tag her und Berfin haben wir immer noch nicht gefunden. Wo kann sie nur sein? Mir kamen immer wieder diese grellen , schrecklichen Gedanken, bei wem sie sein könnte. Aber es ist ein hoffnungsloser Fall.
Ich vermisse sie so sehr.
Könnte es sein das...
Nein nein nein! Lass es das nicht sein. Wenn ich richtig liege , wurde sie entführt. Aber von wem? Wer tut so was? Und wer entführt Berfin? Sie ist grad mal paar tage hier und wird entführt. Komisch. Sehr komisch.Ich war die ganze Nacht auf , weil ich dachte sie würde wieder kommen. Aber sie kam nicht. Und wir haben schon 13:15 Uhr. Ich mach mir sorgen um sie , so wie die Jungs und ihre Schwester Shyra.
Im Zimmer besorgt gucke ich aus dem Fenster. Ich lehne mich an der Fensterbank an und warte und warte. Ich höre wie die Zimmer Tür auf geht."Bist du es?" , fragte ich mit Hoffnung aber drehte kein Zentimeter mein Kopf Richtung Tür. "Sorry bro. Leider bin ich nicht Berfin aber wenn es dich tröstet, ich hab eine neue Spur entdeckt! ". Ich strahle vor Freude. Ich laufe zu J-Hope und umarme ihn. Erst zuckt er dann jedoch erwidert er die Umarmung. Ich packe ihm am Arm und ziehe ihn zum Flur. "Kookie, du weißt doch gar nicht wo ich die Spur gefunden wurde" , dabei lacht er. Ich guck ihn an und dann muss ich auch los lachen. Ich Dummkopf , er muss mir doch die Spur zeigen.*schlag auf die Stirn*
"Haha. Ja tut mir leid vor Aufregung und Freude hab ich das vollkommen vergessen ". Er lächelt verständlich. Dann zeigt er mir , das wir runter gehen müssen. Unten angekommen sehe ich schon die anderen.
Namjoon, Jimin, Suga, Tae, Jin.
Sie starren auf ein Monitor. Ich gucke sie erst fragwürdig an doch dann sagt mir Jin ich soll es mir angucken. Somit befolgte ich ihm und sah aufs Monitor.
Was ich sehe kann ich nicht glauben! Es ist ein Mädchen zu sehen. Sie guckt nach hinten und als sie wieder nach vorne sah sieht sie eine Gestalt. Nein , sag mir nicht es ist es!?. "Dieser Arschloch!" , kam wie aus einer Rakete von mir raus. Ich lag richtig mit der Vermutung, dass sie entführt wurde.Die Person die sie entführt hat , war ein alter Freund von uns Jungs. Er hat immer Mist gebaut und wir mussten das gerade biegen. Aber zum Glück hat Namjoon ihn zur Rede gestellt. Und ab da an wurde aus Freundschaft Hass. Wir hatten uns nicht mehr gesehen. Doch er kam vor paar Monaten wieder nach Seoul. Wir dachten wir hätten nichts mehr mit ihm zu tun, aber jetzt haben wir es auf jedenfall. Ach ja er heißt Jackson. Ich muss sagen er ist hübsch für ein jungen aber man sollte sich von ihm nicht täuschen lassen. Denn er hat zwei Gesichter.
Ich hasse ihn so sehr das mir die Wut von früher raus kommt. Kommen wir zum eigentlichen Problem. "Was sollen wir jetzt machen? Er wird sie gut versteckt haben!" , meinte Jimin. Alle überlegen, bis mir einfällt das Jackson ein Versteck im Wald hat. "Leute wisst ihr noch als uns Jackson erzählt hatte, dass er ein Versteck im Wald hat? ". Jeder guckt mich an. "Stimmt. Gut gedacht Kookie! " , sagt mir Namjoon und lächelt. Ich erwidere das lächeln. "Dann lass nicht so doof da stehen und meine Schwester suchen! " , befiehl Shyra und rennt schon mit Vampir Geschwindigkeit raus. Alle rennen ihr nach.
Im Wald ist es etwas nebelig. Der Himmel verdunkelt sich und der Mond erscheint mit klarer weißer Farbe auf uns. "In welche Richtung Kookie? " , fragt mich Tae aus der puste. Ich zeigte in die Tiefe des Waldes. "Puhh. Ich kann nicht mehr rennen. Brauche Blut! " , meinte Jimin. Man konnte ihn ansehen das er anfängt zu schwitzen. Kein Wunder wenn er nach Blut verlangt. Er kann kaum 2 Tage ohne frisches aushalten.
"Man reiß dich zusammen Jimin. Immerhin geht es um Berfin! " , ich schrie ihn schon an. "Ja ok ok. Nur weil sie es ist! " , sagt er darauf. Was soll das heißen? Liebt er sie oder was? Ich hoffe er meint das nur freundschaftlich, weil sonst wird er noch sehen! Aber erst müssen wir mein Schatz finden!Nach einer weile sind wir vor der Hütte. Er muss sie dort versteckt haben! Sonst weiß ich ehrlich nicht mehr weiter!
Ich höre wie jemand schreit. Das ist doch... Ja sie ist es! Berfin, mein Schatz! Sie ist es wirklich! Was macht er nur mit ihr? Falls er sich wagt sie an zu fassen , Prügel ich ihn Windel weich zusammen!
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...