Berfin P.OV
" ... Tae! " ,meinten J-Hope und ich gleichzeitig, weshalb wir lachten. Tae guckt mich mit offenem Mund an und geht auf mich zu. Namjoon und die anderen redeten noch wer neben wem sitzt. Als Tae bei mir ankam packte er seine beiden arme an meine und schüttelte mich. Also so sehr hat es ihn mitgezogen. Krass, hihi!
"Man Tae beruhig dich doch mal. Was ist den so schlimm daran mit Jaclyn zu sitzen? " ,als ich den lezten teil aussprach hörte er auf mich zu rütteln. Halleluja! Weil mir schlecht geworden ist. Na toll, ich schmecke Blut.
Tae läßt mich los und stellt sich neben mich. "Ja hast recht. Ich glaube ich habe etwas überreagiert *krazt sich am Kopf *", meinte er gelassen. "Ja nur etwas ", ich betonte das etwas und lachte auf. Tae guckt mich erst beleidigt an aber dann musste er auch lachen. "Warum lacht ihr denn so? ", fragte Jungkook mit ernster Miene. Seid dem ich Schluss gemacht habe und er sein Fehler gecheckt hatte, nervt er mich voll. Er ist eifersüchtig wenn ich jemanden von den anderen Jungs umarme oder wenn ich so glücklich bin mit ihnen. Er wird sogar sauer und traurig zugleich, wenn ich mal ihn keine Beachtung schenke oder wenn ich keine Lust auf ihn habe. Das regt ein ehrlich langsam auf. Eh shite, tae kann meine Gedanken lesen.
Sofort kehrte ich zur Realität zurück und sehe Tae vor mir stehen. Ich boxe ihn auf die Schulter und gehe zu Namjoon. "Und, wer sitzt neben wem? ",fragte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Namjoon musste kurz nochmal nachdenken, und schon fängt er an zu sprechen. "Aslo ich sitze neben Jin, nach Jin kommt Hobi, daneben sitzt Jimin danach Suga dann du neben dir Jungkook und Tae dann Jaclyn ",sagt er gelassen. Mir spielen die alarmglocken sofort als der part mit 'dann du neben dir Jungkook'. Ich gucke etwas geschockt zu Namjoon, der nur lacht. Er kam mir naher und flüstert mir ins Ohr "Keine sorge, Suga passt auf das er nichts dummes macht okay? ". Ich nicke gehe von ihm weg und Laufe Richtung Kinosaal. An unserem Plätzen angelangt, setzte ich mich mit meiner Cola hin. Ich habe keine Lust das Jungkook mir näher kommt wenn ich zusammen zucke oder mich erschrecke.
Aber falls er mich irgendwie anpacken möchte, egal ob Freundschaft, dann werde ich sofort mit Suga die Plätze tauschen. Man muss immer ein plan b) haben. "Woran denkst du? " ,höre ich eine sanfte Stimme neben mir auf der rechten Seite sagen. Ich zucke zusammen. "Man hast du mich erschreckt! ",sagte ich mit zittrieger Stimme. "Asklar! Ich bin's ja nur Berfin. Hast du mich etwa vergessen? ",fragt er belustigt. Ich gucke ihn beleidigt an und verschrencke meine arme vor die Brust. Er guckt mich immer noch so lachend an. Ich lockere mich und will mich irgendwo ablehnen aber wo?. Ich gucke nach links und sehe Jungkook. Nein danke!
Dann schaue ich nach rechts und sehe Yoongi. Er sitzt so locker auf dem Sessel des Kinos. Ich würde mich jetzt fragen warum er immer so locker ist aber ich will mich auf dem Film konzentrieren. Ich lehne mich langsam an seiner Schulter. Er zuckt leicht zusammen und schaut mich von oben etwas verwirrt an. Ich lache leise und verdrehe mir die Augen. Ich deutete das er auf die Leinwand gucken soll, was er auch endlich verstanden hatte und jetzt dort hin guckt. Wir schauten uns ein Horrorfilm an und es ging um Vampire. Ja ich weiß das es voll zu meinem Leben paßt! Und das es auch fast die selbe Geschichte wie meine ist, aber was soll's!
"Suga? ". Der jenige guckt zu mir und gibt nur ein "Hm? " von sich. Ich traue mich es nicht zu sagen aber ist ja auch egal oder. Was würde denn schlimmes passieren? Unsere Freundschaft würde doch immer noch bestehn, oder?
"Berfin du musst auch sprechen wenn du mich rufst ", sagte er mit einem lächeln. Ich werde innerlich immer angespannter und lege mein Kopf auf seine Brust. Er hingegen beobachtet nur was ich tue. Ich verstecke mein Kopf nun unter seinem, so das er mich nicht ansehen soll wenn ich ihm das erzähle. Er legt sein linken arm um mich und ich bekomme das alte kribbeln im Bauch zurück. Haha also haste immer noch Gefühle für ihn? Witz, weißt du das ich dich hasse innerliches ich? Nö, bist fies Berfin! Ja genau, ich und fies, sei mal ganz leise ...
"Berfin? Wolltest du mir vorhin was sagen? " ,spricht er leise in meinem Ohr rein. Ich kriege eine Gänsehaut im ganzen Körper. Mir wird warm aber ich unterdrücke rot zu werden. Ich versuche mich aufrecht hinzusetzen, was nicht richtig klappt. Denn Suga hat immer noch sein arm um mir liegen, was nichts besser macht. Plötzlich kommt eine gruselige Szene vom Film und ich Kuschel mich an Jungkook. Bravo *applaudiert innerlich * ! Du weißt schon das du jetzt dich an Jungkook ran gekuschelt hast oder?
Sofort entferne ich mich von ihm und gehe etwas zu Sugas Seite. Er guckt mich nur lächelnd an und starrt danach wieder auf die Leinwand. "Wie dumm ich bin *face palm *". Suga guckt mich von der Seite mit einem 'was ist los? ' Blick an. Ich hingegen bleibe wie ein Stein fest gekrallt an meinem Sessel. Ich wünsche mir nur noch das der Film schnell endet. Die ganze Zeit lang blieb ich in meiner vorherigen Haltung stehn. Als der Film zuende ging, stand jeder auf außer ich.Als ich bemerkte wie leere in meinen Augen schwirrte, sprang ich ungewohlt auf und rannte so weit ich konnte zur Saaltür. Doch beim rennen stoß ich auf etwas. Etwas was ein menschlicher Körper ist. Ich kneife vor scharm meine Augen zu. Ich spüre etwas meinen rücken streicheln. Es verbreitet mir eine Gänsehaut. Ich zucke leicht und öffne meine gekniffenen Augen. Wem ich da sehe stockt mir der Atem. Das kann nicht sein. Er. Niemals. Was macht er hier? Wie kann das möglich sein! Er war doch noch in meiner alten Stadt. Wie? Was zum? He? Er lächelt nur und meint "Hast du mich vermisst? * freches lächeln *". "Was fällt dir ein hier her zukommen! ",brüllte ich ihn an. Zum Glück waren alle schon vor Ewigkeiten draußen. In mir pochte die damalige Wut. "Ich hasse dich.... "
Bis heir hin leude. 👋
Habe letzter Zeit nur Besuch und keine Zeit mehr. Aber dennoch versuche ich es oki.
Hab euch lieb
Schöne/GuteNacht>Eure Berfin <
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...