Kapitel 29*

68 6 81
                                    

Taehyung P.OV

Ich verstand nicht, weshalb sie mein vollen Namen aussprach. Dazu noch mit einem komischen Unterton. Ich sah ihr hinterher wie sie weg ging. Ich stand da als hätte ich eine eklige fette große Spinne gesehen nur das es nicht so eklig war.
Es ist nur...
Sie verwirrt mich so sehr das ich nur noch sie im Kopf habe
Andauernd denke ich an sie
Sie ist auch dazu so eigenartig, aber wer wäre es denn nicht wenn ich jemanden spontan küsse?

Aishh mein Kopf ist so voll mit Fragen! Eins muss man ihr lassen- sie sorgt für Verwirrung, Verwirrung auf einer spizialen Art. Ich schüttelte mein Kopf um in andere Gedanken zu kommen und es schien zu klappen.
"Tae? Hallo? Alien? Yahh! ". Ich blickte zur Person die sich als Jinnie herausgestellt hatte. "Wo ist mein Alien? ", er lachte und wuschelte meine Haare. "Naja egal. Ich wollte dich noch fragen, ob du Zeit hättest? ". Ich ging in meinem Kopf nach Terminen durch. "Ne hab nichts zu tun, also ja wieso? ". Jin Eomma lächelte sofort und grinste dannach noch. "Super! Dann würdest du doch auch für mich, auf meine kleine Cousine aufpassen! ". "Yaay kleine Kinder! Geht klar! ". Er lachte und ging los.

Dann hörte ich noch ihn nuschlen "Ja genau.. 'klein' haha oh Gott! ". Komisch. Hmh. Plötzlich kam mir ein Mädchen ,in meinem alter vermute ich mal, entgegen und huschte in Jins Zimmer. Ich folgte ihr und als sie die Tür öffnen wollte, ließ ich es nicht zu und packte sie sanft am Arm.

"Tut mir leid aber das könnte wohlmöglich nicht dein Zimmer sein ", sagte ich. Als Antwort bekam ich es mit ihrem tritt in meine Eier zutun. Ich sank auf den Boden und hielt mir die entsprechende Stelle. "Man packt ein Mädchen nie an kapiert! Und wenn dann gehört dieses Zimmer Hobi und mein Cousin Jin! ". Schockiert guckte ich rauf in ihr Gesicht, wo sie es nicht als Spaß meinte sondern klar und deutlich ernst.

"Du? Du sollst die kleine Cousine von Jin sein? ". "Ja wer sonst Idiot! ",dabei verdrehte sie ihre Augen genervt. "Sorry das ich -vielleicht - dich angepackt hatte". Ich stand aufrecht vor ihr und reischte ihr meine Hand mit einem lächeln. "Hi, ich bin Taehyung !". Sie nickte und lächelte leicht. "Ich weiß wer du bist Tae ~",grinste sie. Okayy?
"Ich frage mich warum Jin gemeint hatte, dass ich auf seine kleine Cousine aufpassen soll, wenn du ja schon ein teenie bist? ",fragte ich mich selbst und sie kicherte. "Könnte daran liegen das Jinnie mich immer als seine kleine bezeichnet haha". "Ja kann sein, ich muss los ich soll auf dich zwar aufpassen aber für 2 Stunden kann ich doch weg oder? ", fragte ich sie bevor ich ihr den Rücken zuwende. "Ach mach dir kein Zeitdruck ",wunk sie ab "Geh du und erledige dein Kram, ich bleib im Zimmer oder gehe die andern Jungs besuchen ". Dankend drehte ich mich endgültig um und wunk ihr noch zu.
.....

Berfin P.OV

Solange Lee mit meinem Handy Spiele spielte, machte ich Ramen. "Nonna woher kennst du Tae Tae? ",fragte Lee spontan.  Da ich mit dem Rücken ihm gegenüber war, drehte ich mich um und lächelte. "Naja als ich neu hier her zog, machte ich Bekanntschaften mit Taes Freunden und dann haben Tae und ich uns kennen gelernt. Ist kompliziert mein kleiner". Lee legte mein Handy beiseite und kam auf mich zu und umklammerte mich. "Hab dich lieb Nonna! ". "Aww Nonna hat dich auch ganz doll lieb kleiner! ".

[...]

"Nonna das war soooo lecker! Yummi! ". "Also das du schon 2 Schüsseln gegessen hast haha ", wir lachten und Lee wollte über mein Leben vieles wissen. Bis das Thema 'Familie' kam. "..Und was ist mit deiner Familie? Warum bist du nicht in Deutschland geblieben? ". Ich schluckte leise und in meinem Kopf schwirrten die ganzen Szenarien ab, die ich erleben musste. "Es ist so kleiner, ich wurde immer schlecht behandelt, musste alles tun was sie verlangten, hatte nie Zeit für mich. Alles war verboten. Ich konnte nie normal wie alle anderen spielen oder etwas unternehmen. Also beschloss ich mit meiner Schwester Shyra unseren Traum nach Südkorea zuziehen war zu machen und dadurch brach uch auch den Kontakt mit meiner Familie ab. Ist eine lange durcheinander gehende Geschichte Lee... ", klärte ich ihn auf und merkte nicht wie mir eine Träne runter floß. "Das ist nicht schön Nonna... Aber es gibt auch gutes im Leben weißt du! Zum Beispiel ein Engel wie du! ",versuchte Lee mich aufzumuntern.

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt