Kapitel 40*

22 2 2
                                    

Mit dem Kapitel beende ich auch dann meine Lesenacht, wie ja schon gesagt. Hope You Like It❤

Berfin P.OV

"Ich lasse dich aber nicht fallen~"
,sagt er bevor er seine Lippen auf meine legt

Seine zarten dennoch so weichen Lippen liegen auf meinen und üben Druck aus. Ich bin baff.

Sollte ich..?

Langsam und zögernd erwidere ich den Kuss und bewege meine gegen seine. Er führt sein Arm von meinen Hüften weg und legt dafür seine Hände auf meinen Wangen. Wegen Luft mangel lösen wir uns voneinander und atmen erstmal tief ein und aus.
Ich öffne meine Augen, die ich beim Kuss geschlossen hatte, und er tut es mir gleich. Er lächelt glücklich und legt seine Stirn auf meine Stirn.

Was tust du nur mit mir Kim Taehyung?

"Sie schmecken so süß, wie beim ersten mal.. ", murmelt er leise und grinst. Doch genau in diesem Moment kommt ein angerannter Hobi und zerstört diesen Moment:" MIMI IST WACH!! ",brüllt er aufgeregt. Ich kicher weil Tae angepisst seufzt. "Hab ich bei was gestört oder? ",fragt Hobi und ich fange an zu lachen.
Er ist wohl verwirrt.
"Du Idiot. Du hast unseren langersehnten Moment zerstört" ,sagt Tae und gibt sich ein facepalm.

Hobi schaut von Taehyung zu mir und gibt nur verlegen ein "Oh" von sich und kratzt sich am Hinterkopf. Ich lächel ihn zu, sodass er wissen soll, dass es nicht schlimm ist. Er nickt und geht wieder weg.
Ich schaue ihm nach und widme mich zu Taehyung, der rauf zum Himmel schaut.
"Hey.. Alles gut? ", frage ich etwas vorsichtig um kein bestimmten Punkt zu treffen. Er scheint wohl in Gedanken zu sein, da er mir keine Antwort gibt und nicht mal reagiert hat.

Ich laufe zu ihm,stehe nun hinter ihm und schlinge meine Arme um seinen Körper.
Nicht mal jetzt bemerkt er mich.

Was wohl los ist?
Bedrückt ihn was?
Wieso spricht er nicht?

"Tae..? ". Erst jetzt dreht sich mit dem Kopf zu mir und schaut mich kalt an.

Autsch..

"A-alles o-okay? ",stottere ich aufeinmal. Er zuckt nur mit den Achseln.

Okayyy?

Er legt seine Hände auf die meinen. Anstatt wie vor paar Tagen sie zu streicheln, befreit er meine von seinem Körper.
Ich lasse ihn das tun was er nun macht aber merke wie es anfängt in meiner Brust zu stechen.
Aber als er mich von sich weg schubst, ist es aus mit dem 'einfach machen lassen'.

"Tae? Was soll der scheiß?! ".
Er dreht sich endgültig zu mir und schaut zu Boden, weil er mich zu Boden schubste.
In seinen Augen wiederspiegelt sich etwas, was man einfach nicht beschreiben kann.
Die angenehme Wärme seiner seits ist weg und es ist nur noch die Kälte geblieben.
Es kommt kein Ton von seiner Seite aus.

Wie kann es sein das er so eiskalt ist?
Dagegen war er doch die Person die mich geküsst hatte..
Was ist nur los mit dir Taehyung?

Ich stehe mit Schmerzen vom Boden auf und starre ihn einfach nur verletzt und enttäuscht an.
"Was glotzt du so?",ist das einzige was von ihm kommt und dabei noch so abwesend.
Ich fasse es einfach nicht wie er sich von jetzt auf gleich verändert hat.

Wer ist er und was hat er mit Kim Taehyung gemacht?

Ich drehe mich um und renne weg. Meine Brust zieht sich immer und immer mehr zusammen. Der Schmerz wird unerträglicher.
Plötzlich werde ich beim rennen angehalten, Arme schlingen sich um meinem Körper und werde in die Arme genommen.

Ich schlage soweit es geht auf die Brust des jeweiligen und fange an zu tränen. Mehrere Schluchzer verlassen meinen Mund.
"Lass mich los! Bitte.. ",bettel ich immer wieder.
Die Person lässt so langsam von mir ab und streichelt meinen Rücken auf und ab. Ich hebe mein Kopf und blicke in mir ein zu bekanntes Gesicht.

Wieso ausgerechnet ER??

"Wer hat dich verletzt Berfin?", fragt er mich und kommt meinem Gesicht näher.

Scheiße!
Wehe er kommt mir noch näher!
Ich trette dann gegen seine untere Region!
I am 100 % sure!

Wieso ausgerechnet ER?

So noch n Kapi und das letzte für heute -
(6 Kap. von 6 Kapiteln)
- da ich so viele die Tage hochgeladen habe, werde ich nicht mehr in den Wochentagen eins rausbringen.
Vllt aber doch eins?

Ich hoffe euch haben die Kapiteln gefallen und hattet Spaß 😊❤

Auf jeden Fall, danke ich euch sehr das ihr meine FanFiction liest und immer votet, kommis schreibt oder was anderes!
❤🌙❤🌙❤🌙❤🌙❤🌙❤

Und DANKE wegen der schon 1,7 K!!! ♥♚♥

Ohne euch hätte ich bestimmt schon längst mit dem schreiben aufgehört 😅

Bis zum Wochenende ~

❤'ALL

OUR BERCHEEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt