Berfin P.OV
Irgendwas pickst mich am Bauch. Aber woher die kraft meine kaputten Augen zu öffnen? Egal , komm das packst du Berfin. Bruh jetzt redet meine innerliche stimme mit mir. Was denk ich da überhaupt. Langsam öffne ich meine Augen und sehe das Tae auf mir liegt. Sofort reiße ich meine Augen auf und rutsche vor Schreck vom Bett auf den harten Boden. "Aua!" , sage ich mit Kopfschmerzen und gucke Tae fragend aber auch böse an. Er lacht nur. Was ist so witzig daran man!. "Was lachst du so Tae, wegen dir bin ich auf mein Hintern geknallt und hab Kopf weh! ". Er senkt sein Kopf nach unten. Oh eh das hab ich nicht erwartet. Er kommt zu mir und reicht mir seine Hand , ich nehme sie und er zieht mich hoch. Ich wäre dabei fast raus geflogen. "WoW , du bist ehrlich so leicht das du schon wieder fast runter fällst! " , dabei lacht er. Ok einerseits hat er recht, ich bin sehr leicht aber das er lacht ist gemein. Mit einem Schmollmund boxe ich ihn an seiner Schulter. Es war nur ein leichter Box. Er musste jetzt noch mehr lachen und ich stieg mit ein. Nach ner weile beruhigten wir uns und er nahm sein Handy und wollte raus gehen, aber ich hielt ihn noch rechtzeitig auf. "Wohin gehst du? " , mit einem fragenden Blick warte ich auf seine Antwort. "Nun ja , ich bin ja ein Vampir und muss mich auch ernähren also gehe ich zum Wald und suche nach Beute". Ich lächelte kurz. Wie dumm ich bin. Vampire brauchen Blut*face palm*. Hätte ich das lieber nicht gemacht , jetzt hab ich mehr Kopfschmerzen als sonst. Als ich mich wieder zur Realität gewendet hab , war Tae schon weg. "Also bin ich allein im Zimmer?". Ich nahm mein Handy und meine Box , dann stellte ich sie auf einem Pult und machte volle Pulle Musik an. Ich tanzte los, sprang auf den Betten. Ich merke wohl nicht das Suga vom Bad kam und mich lachend anschaut. Doch als ich fast wieder vom Bett fiel, fängt mich Suga auf. Peinlich. Nur peinlich. Wir bleiben noch so bis ich mich von ihm löste und zur Box gehe. Ich drückte auf Pause und wollte ihn nicht anschauen. Wenn ich das tue werde ich rot im Gesicht vor Peinlichkeit.
Ich Frage mich wie lang er schon da stand. Also drehte ich mich zu ihm um und bete das ich nicht rot werde ,dann frage ich ihn "Ehm... wie lang stehst'n du da? ". Er überlegt kurz nach und lacht dann kurz. Warum lacht den jeder heute? Ist heute Tag der lach flashe oder was? Eigentlich hab ich grad keine Ahnung was ich da gelabert hab. Hmm , egal Yoongi muss noch antworten. Wie gesagt hat Suga meine frage beantwortet und meint "Du musstest dich sehen haha!". Ja ok er hat sie nach diesem gemeinen Satz beantwortet. Ich hol Kopf. "Ok ok guck nicht so böse, ich sags ja schon. Also so weit ich weiß hab ich nur gesehen als du auf dem Bett gehüpft hast und dabei gesungen hast haha". "Sehr witzig. Soll ich dir mal was sagen Suga? ". "Was?". "ATTACKE! ". Ich sprang auf ihn drauf und nun liege ich über ihn. Er ist erstarrt da es so spontan kam. Man dieses Gesicht ist bei meinen top 5. Haha. Jetzt kitzel ich ihn durch und er lacht und will mich weg schubsen. "Na wie gefällt dir das Min Yoongi! ". Ich gehe eine Stufe höher und er kann nicht mehr. "Ok ok ich gib auf du hast gewonnen!". Ich stehe auf und helfe ihm auch aufzustehen. Dann tanze ich mein Siegestanz. Und singe dabei "Haha ich bin die beste die beste die beste. Ich hab dir es gezeigt Min Yoongi! Aha aha aha aha yeah! ". Als ich fertig war sehe ich wie er sich am Boden hin und her bewegt vor lachen. Ok jetzt muss ich auch lachen.* Zeitsprung *
Es ist schon viertel vor sechs. "Ou shit , ich muss noch zu Miriam&Selena meinen Freundinnen von der schule bis dann Leute! " , sagte ich mit der eile. Namjoon, Tae, Suga, Jimin, Jin, J-Hope und meine sis Shyra haben alle geknickt. In dem Moment wo ich die Tür von Jins Zimmer öffnen wollte ,tat das jemand anderer. Ich fiel auf die Person drauf , da ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Ich kniff mir die Augen zu bevor ich fiel. Ich spüre wie die Person mich am Rücken streichelt. Okay was soll das! "Was fehlt dir ein mich..." , weiter komme ich nicht , weil ich meine Augen öffne und ich sehe ihn. Er , nicht dein ernst Gott. "Jungkook? ". Er lächelt ,"Ja der bin ich! ". Ich rubbe mir die Augen ob ich vielleicht träume. "Haha glaub mir Berfin , das ist echt! " , er lächelt weiter. Ich gehe ruckartig von ihm runter.
Als wir beide stehen reicht er mir seine Hand. Ich gucke verwirrt auf seine Hand dann wieder zu ihm. "Was soll das denn werden Jungkook". Er guckt mich ernster an aber im positiven Sinn. "Ich will mich bei dir entschuldigen. Ich hab an dem Tag scheiße gebaut und bereue es jeden Tag , jede Minute und Sekunde. Ich war naiv zu denken das du in Suga wärst aber ich hab aus meinem Fehler gelernt! ". Ich kann nicht glauben was ich da höre, Jeon Jungkook entschuldigt sich bei mir. Wie süß. Nein ist es nicht, kannste vergessen. Er hat dich verletzt. "*hust* ein großen Fehler *hust*". Er guckt bedrückt auf den Boden. Aw , ich kann nicht so böse sein. Nein krieg dich wieder ein Berfin. Verdammt nochmal , er hat vor deinen Augen jemand anderen namens Celine geküsst. Aua das tat weh inneres ich. Ja sorry aber ist nun mal so nh. Ja leider.
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Hayran Kurgu>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...