Kapitel 48*

16 3 2
                                    

Jin P.OV

Es ist wirklich schwer sich auf eine der vielen verwunderlichen Sachen zu konzentrieren.
1. Tae der immer noch so monoton und emotionslos ist
2. Unsere Prinzessin, Berfin, die verschwunden ist
Und 3. Namjoon...

Er meinte genau an dem Tag, als Taehyung wieder kam, dass er mich lieben würde.

Arg wie soll ich mich auf eins der drei Dinge konzentrieren?

Tae macht aller Leben und Verstand schwer. Berfin bereitet uns große Sorgen und Angst ihr seie vielleicht etwas passiert. Namjoon gesteht mir seine Liebe die ich natürlich erwiedere aber momentan passt da nichts an Liebe oder Happy Lifeu rein. Erst die Probleme lösen, dann sich der Liebe stellen und etliches Zeug.

Mein Wecker klingelt und ich schaue rauf und entziffere die Zahlen.

04:51. Zuuu früh!

Wieso klingelt dieser scheiß Wecker um fünf Uhr früh, knappe
fünf..aber trotzdem zu früh!

Ich fahre mir müde durch's Gesicht und seufze.
"Auf ein guten Tag! " ,murmle ich zu mir selbst und stehe auf.
Laufe rüber zu meinem Schrank und greife mit meiner Hand rein und ziehe irgendeiner der Kleidungsstücke von mir raus.
Am Ende sind es dann doch ein Pulli in pink und eine dunkle Jeans die paar Löcher hat. Meine Haare lasse ich krausig und hole mein Handy.

Im Gang treffe ich auf ChimChim. "Morgen Eomma~".
Ich schmunzel leicht.
"Morgen Jiminie ".
Er lächelt und geht an mir vorbei, die Treppen runter und ich stehe immer noch an der selben Stelle. Plötzlich kommt mir ein verschlafener Joonie entgegen.
Er bleibt genau vor mir stehen, reibt sich müde die Augen und sieht mich an.

Na toll, das hat mir ja noch gefehlt.. -

"Hey-y Namjoon ", begrüße ich ihn etwas nervös.
Er nickt kalt.

Ich hab's wohl wirklich verkackt... (😔💔)

"Hi ", gibt er kühl zurück und dreht sich um, hinterlässt dabei eine unangenehme Stimmung und geht einfach zurück in sein Zimmer. Ich schlucke einmal hörbar und begebe mich ebenfalls runter, zur Mensa.
Ich nehme mir ein Tablett in die Hand und Laufe zur Cafeteria , stelle mich an und bekomme am Ende mein Apfel, Pudding, Glas Wasser und Brotaufstrich.

Ich werde an meiner Schulter angetippt und drehe mein Kopf in die Richtung.
...Tae..

Er ist seit neuestem der Badboy des Internats. Ich frage mich nur, wie man nur diesen Weg als Lösung finden kann. Ich mein, es gibt auch andere Wege die die zum richtigen führen? Aber nein, Kim Taehyung muss mal wieder das falsche machen!

Oh goshhhh~

Durch ein seufzen komme ich zurück zur Gegenwart und sehe ihn an. Wie erwartet kam das Seufzen von ihm.
"Ich sag das mal jetzt zum letzten mal - Kannst du mal zur Seite gehen? ", fragt er mich pissig.

Seit wann sind wir Jungs so auseinander gegangen das das alles passiert und kein Respekt mehr da ist?

Ich stelle mein Tablett auf einer der Tischen ab und brülle unerwartet und ungewollt :
SAG MAL WOLLT IHR MICH ALLE MAL VERARSCHEN??! WIR WAREN EINE FAMILIE UND JETZT? JETZT SIND WIR NUR DIE HASSERFÜLLTESTEN FEINDE SÜDKOREAS! AISHH MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! KIM SEOKJIN IST RAUS! ", verschwinde ohne noch etwas zu sagen aus der Mensa, dann aus dem Internat und fahre mir verzweifelt durch die Haare.

Warum? Why? Wae?

Ich glaube ich rufe doch mein Appa an und nehme sein Angebot, Medizin zu studieren, an..



So, bin wieder da~
Hola :)
Ich weiß, dies' Kapitel is'n bisschen Drama tastisch aber es wird etwas weiter mit Drama gehen..
Eigentlich wäre das Buch schon fertig nur hab grade voll Stress und brauche zwischen durch eine Auszeit 😪😥

Mianhaeyoo ~
Gebe mein bestes !

❤'ALL

OUR BERCHEEEEN❤🐻

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt