Kapitel 51*

15 0 0
                                    

Jimin P.OV

Wir lösen uns voneinander und starren uns für wenige Minuten in die Augen.
Sie unterbricht unseren Augenkontakt und schaut leicht beängstigend auf den Boden.
"Jimin?" , fragt sie leise und wie mein Verdacht schon geschöpft hatte, hat sie Angst.

Aber wovor?

Ich schaue sie immer noch an , gebe kein Laut von mir sondern reiche ihr meine Hand.
Fragend blickt sie auf meine Hand und hebt etwas ihr Kopf , um mich ebenfalls wieder anzuschauen.
"Was ist los? ".
Sie senkt wiedermal ihr Kopf , anstatt eine Antwort zu bekommen , sehe ich Tropfen die auf den Teppichboden landen.

Besorgter als zuvor bücke ich mich langsam zu ihr runter und streiche ihr , ihre schon zuvor fallenden Strähnen , hinter ihr Ohr und erkenne da , woher die Tropfen kamen.
Tränen strömen ihre Wange runter , aber ich weiß , dass sie sie zurückhalten möchte ,was ihr allerdings nicht gelingt.

Ich schlinge mein Arm um ihre Hüfte und ziehe sie seitlich zu mir. Sofort schmiegt sie sich an meine Brust.
Stille herrscht.
"J-Jimin e-er ... d-die waren so gruselig! " , stottert sie herum und mein Gehirn braucht einen Moment um die einzelnen Wörter zusammen zu puzzlen.
"Wer?" .

Sie atmet einmal tief ein danach wieder aus:
"Mark und seine Truppe..".
Ich seufze.

Mir war es so klar das Mark dahinter steckt aber was für eine Truppe?
Hat er nicht nur Jackson gehabt?

"JIMIIIIIIIN!" , schreit eine Person weit hinten und Berfin und ich zucken zusammen. Ich wende mich zu der jeweiligen Richtung und seufze.
"Das Mädchen von vorgestern lässt einfach nicht locker was?.." , nuschel ich leise , sodass Berfin nichts mitbekommt.

Die genannte Person guckt mich fragend und mit geneigtem Kopf an.
"Wer ist denn das Mädchen Chim? ". Ich schaue immer noch das Mädchen an und rolle mit meinen Augen.
"Das ist Juhee- nervig, anhänglich und laut ".

Juhee sieht zwar hübsch aus , ihre Figur ist perfekt und ihre blond-rosanen Haaren passen zu ihrer Hautfarbe aber trotzdem nicht mein Typ was ihren Charakter entspricht.
Sie redet wie ein Wasserfall, findet beim schwafeln kein Ende und dann noch ihre Lautstärke beim reden.

Juhee kommt auf mich zu und räuspert sich , als sie Berfin kurz ansah.
"Wieso antwortest du mir nicht? Ich hatte dich doch so oft angeschrieben? " ,fragt sie mich und zieht nh Schnutte.
"War beschäftigt? " , gebe ich zurück , will mich umdrehen werde aber davon abgehalten.

Sie zieht mich zu sich und küsst meine Wange. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen blicke ich sie an und wische mir leicht angewidert meine davor geküsste Wange.
"Wofür war das bitte?!" , frage ich leicht pissig und höre ein Kichern.

Zu meiner rechten sehe ich Berfin die sich ihr lachen verkneifen muss. Augen rollend schaue ich wieder zu Juhee , de mich eindringlich anblickt.
"Ach ja, ich hatte Taehyung gesehen. Er sah so fertig aus..".

Taehyung...
Na toll

Vom Augenwinkel her erkenne ich die leichte Anspannung in Berfins Körper. Sie sieht Juhee an , dann senkt sie ihren Kopf und ohne ein Wort zu sagen dreht sie sich um und geht weg.

"Man Juhee kannst du nicht ein einziges Mal deine Klappe halten? Nur dieses eine mal? ".
Schnaubend funkelt sie mich an , was mir jedoch scheiß egal ist.
Ich lasse sie alleine und renne die Treppen runter.

Unten durchforsche ich die Gegend und siehe da, Kim Taehyung , der alleine in der Ecke auf einem Sessel sitzt und irgendwas an seinem Handy macht.

Leise tappse ich zu ihm rüber und versuche möglichst leise zu sein. Manche schauen mich an , als sei ich gestört , doch das juckt mich keines Wegs.
Mir ist egal was andere Menschen über mich denken, was zählt ist das was man über sich selbst denkt und dran glaubt.

Hinter ihm bleibe ich stehen, mit rasendem Herz und zu schnellen klopfen meines Herzens schaue ich ihn an. Muster ihn.

Sollte ich ?

Ich bringe mich in Position und will genau "Buh~" schreien , als er sich plötzlich umdreht und mich monoton anstarrt.
"Bist du ein scheiß Kind oder was denkst du machst du da und willst mich erschrecken? ".

Fuck

Bin zurück :/
Es hat länger gedauert, tut mir leid :((
Ich kam und komme immer noch nicht drauf klar eine so sehr wichtige Person verloren zu haben. Aber ab heute fängt es wieder an mit dem updaten.
Seit mir bitte nicht böse ja? .-.

Ik nicht so spannendes Kapitel aber musste irgendwie wieder reinkommen.

PS: Habe eine neue Geschichte rausgebracht :D

PS: Habe eine neue Geschichte rausgebracht :D↓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Beschreibung:

Sie waren die besten Freunde.
Jeon Jungkook und Kim Taehyung waren unzertrennlich doch plötzlich ging ihre Freundschaft zu Nichte. Taehyung flog weg, ließ Jungkook unwissend zurück und lebte sein Leben weiter , bis - ...

T: "Hey... alles wird gut ja? Ich bin da kleiner, muss doch nur kurz weg. Du wirst mich nicht los!"

J: "Aber du kommst zurück oder Tae? Wenn nicht dann bist du für mich gestorben!"

T: "Versprochen~"
~

•Gefühle
•Smut
•Drama

I hope you like my new story~♡

♥'ALL

OUR BERCHEEEEN♥

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt