Tut mir sehr leid das ich nichts mehr geupdatet hatte aber mir geht's nicht so gut.. Als Entschuldigung kommen kapis ja? ❤🌹..
>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>
Lauter schreie, das schluchzen überall, die Worte :
"Beruhige dich, er wird durch den Koma kämpfen! " , "Er ist stark und wir müssen nun für ihn da sein! ".
Die Stimmen die mir bekannt vorkommen, aber dennoch nicht weiß wer sie sind.
Verdutzt des ganzen versuche ich mit aller Kraft die Augen zu öffnen, was mir nicht zu gelingen scheint. Immer und immer wieder versuche ich sie zu öffnen, es sei egal ob sie nur kurz öffnen sind.Wieder mal höre ich Stimmen, Schluchzer.
"Wieso steht er nicht auf? Er soll seine verdammten Augen öffnen! Jeon Jungkook! Bitte.. bi-itte öffne deine Augen! " .
Das schluchzen verstummte sich plötzlich und man hörte in der nächsten Sekunde ein Schrei.
"NEIN! JEON JEONGGUK WACH AUF! ", es wurde immer stummer und stummer bis ich nichts mehr hörte.Wiedermal versuchte ich die Augen zu öffnen, was mir unmöglicher weise gelang.
Als ich sie ganz offen hatte, blickte ich in die Gesichter meiner Freunde ,die ich jetzt Familie nennen kann.
Jin Hyung, Yoongi Hyung, Namjoon Hyung, Hoseok Hyung und Tae..
Weiter links blickte ich in mir ein zu vertrautes Gesicht, ihr lächeln nicht zu sehn, ihre Augen rot so auch ihre Augenringe dunkel. Sie war blass und das schlimmste, ihre glänzenden Augen, die in meine Seele hinein blickten.Was ist wohl geschehen?
Was schauen sie mich so an?
Ich bin doch hier...
-oder etwa nicht??Wie aus dem nix wurde mein Sichtfeld schwarz und ich hörte nur noch etwas piepen, was sich so anhörte, als sei jemand gestorben.
Ich begebe mich im finsteren eines schwarzenlochs. Alles splitter dunkel, nur das wahrnehmen vieler Schluchzer zu hören, das ersticken zugleich.
Wie vom Blitz fällt mir etwas ein-
>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>
Flashback
Ich sah schwarz vor Augen und ich nahm nur ein weiblichen Geschrei war. Ich fiel um, zu Boden. Trotz dessen bekam ich alles bis auf den letzten Punkt mit.
"Hilfe! So hilft mir doch jemand! " , schrie sie ununterbrochen.
Sie hob mich hoch und trug mich brautstil raus und rannte wild im Gebäude.
Sie traff spontan Jin bei der Rezeption und rannte mit mir in den armen zu ihm. Er wollte fragen stellen doch er wusste selbst , das dafür keine Zeit mehr war. Beide rannten raus, Jin rief einen Taxi und rief sofort danach due anderen an. Wir drei fuhren zum Krankenhaus und dort erschienen auch die anderen.
Sie fragten und fragten doch die Zeit wurde knapp.
Hoseok rief eine Schwester, die mich sofort von Berfins armen nahm und mich auf eine liege drauf platzierte. In wenigen Minuten war ich in einem OP Zimmer und dort traff ich viele Ärzte , deren Gesichtsausdrücke mich besorgt werden ließ.
Sie zogen mir mein Shirt aus und überprüften jeden Fleck, jede einzelne Stelle. Sie fanden nix.
Sie sollten gemerkt haben das ich an Herzschmerzen und an einer Krankheit leide, dessen Name ich hasse zu nennen.. Depressionen.
Sie verbreiten mir Kopfschmerzen, Schwindel und noch vieles mehr.
Diese eine Stimme in meinem Kopf, die mir droht mich zu ritzen, mich zwingt mich selbst kaputt zu machen, sie ist das schlimmste was es je geben kann. Mir wurden unzählige Spritzen in meinen armen rein gestochen, mein Gehirn wurde geröngent.
Stunden lag ich leblos dort und später wurde ich auf ein Zimmer gebracht. Dazu kamen die anderen und... und.. ab hier ist es wie von selbst gelöscht.>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>•<•>
Seokjin P.OV
Er lag bewusstlos auf dem Bett.
Mir strömen gemischte Gefühle im Magen.
Hätte ich dich mehr auf ihn aufgepasst!
Hätte ich dich bei ihm sein sollen!
Hätte ich doch etwas dagegen tun sollen!
Achhh, hätte ich nur...
Berfin sitzt verheult, was sie immernoch tut, auf meinem Schoß und hatte ihre arme um mich geschlungen. Sie meinte, dass sie sich bei mir wohl fühlt da Taehyung sie ignoriert und die anderen entäuscht auf sie sind, weil sie ihr die schuld dafür geben. Bis auf Hoseok, er versucht alles mögliche sie zum lächeln zu bringen, auch wenn es nur kurz sein sollte.Stunden vergehen, nicht eine Regung von Jungkook.
Angst bildet sich in unseren Körpern.
Schluchzer überall, das betteln das Jungkook erwacht.
Sie schreit so das sich der Raum nur um dies erfüllt.
Auch wenn sie ihn nicht liebt, liebe sie ihn so wie wir alle, da wir eine Familie sind.Ich nahm Jungkooks Hand in meine und flüsterte leise :
"Du bist Stark Jungkook, glaub an dich, versuche es! Und vergiss nie- Together Forever! Hast du gehört?! Wir bleiben zusammen Kookie ". Ich lasse sie wieder los und drücke vorsichtig Berfin von mir und verschwinde nach draußen.Ich war und bin nie der Mensch, der mit sowas umgehen kann.
Unbemerkt fabge ich an stumm zu weinen und setze mich auf die freie Bank. Das Wetter lässt meine Gefühle deuten, es regnet und in dem Regen verwwilen auch meine Tränen.
Hey..
Alles gut bei euch?
Wie geht's n so?
I hope that this capital like you
Wenn nicht gibt mir Tipps ja?Und dankaeee für #196 Platz
Womit habe ich euch nur verdient?? Ihr seid die besten Leser/innen ever of the world! ❤🌟❤🌟❤🌟❤🌟❤🌟❤🌟
I think I should keep writing fast, you deserve that! ❤🌹
Die mich nicht verstanden haben:
Ich glaube ich sollte schnell weiter schreiben, das habt ihr verdient! ❤🌹O
ur Berchen2105 🐻👋💗
DU LIEST GERADE
1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurl
Fanfiction>> ABGEBROCHEN << ●Cover von der lieben @Kookie_Muffin , danke sehr♥ Schaut mal bei ihr vorbei● Berfin und ihre sogenannte Schwester Shyra sind junge Mädchen (19) die von Deutschland nach Süd Korea bzw. Seoul umziehen und auf einem Internat geh'n un...