Ist wichtig für mich-

25 3 9
                                    

Bitte bis zum Ende lesen , ist sehr wichtig!
-----
Ja , ich hatte versprochen jeden Tag Kapitel hochzuladen ...
Aber wisst ihr , es sind zwei schlimme Dinge widerfahren die ich keinem , wirklich keiner einzelnen Seele, wünsche.

1. Meine Freundin wird gezwungen mit nach Türkei zuziehen und das für immer -

2. Meine beste Freundin , die ich seit meiner Geburt an kenne , began Selbstmord...
Und das, weil ich weggezogen bin und wir nicht mehr Kontakt hatten..

Ich wollte genau heute noch 3 Kapitel , die ich nachholen wollte, updaten aber dann kam eine Nachricht von einem meiner Freunde meiner alten Klasse.

Dominik:

"Hey.. wie geht's dir so? Alles gut? E-es ist etwas schlimmes passiert Sweetie... Wo fange ich da nur an - xxxx hat Selbstmord begangen
Sie hat einen Brief hinterlassen u-und der geht an dich..

Brief

Heii mein Engelchen ♥
In diesem Brief beschreibe ich dir wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich als beste Freundin schätze.
Du bist sooo eine liebenswerte, verrückte, lustige und die beste Freundin ever!
Bei uns beiden hatte es schon im Kindergarten klick gemacht und wir waren dick und doof.
Natürlich warst du doof , obwohl du so ein schlaues Mädchen bist haha.
Weist du noch?
Wie wir aus Spaß die Wiese im Park runter gerollt sind, nur um zu beweisen wer fetter ist?
Das waren Zeiten-
Aber die sind nun vorbei.
Du bist weg.
Für immer.
Wir sehen uns nicht mehr, sprechen oder lachen nicht mehr miteinander.
Du fehlst mir sehr Engel~
Ich wusste es wird ohne dich schwer aber das es mal so endet -
Ist ziemlich krank zu denken man ist am Ende ja ik aber ohne dich bin ich nichts!
Wir waren vereint!
Du bist umgezogen und alles brach wie bei einem Spiegel in tausend Splitter.
Es tut weh zu schlafen und dich nicht bei mir zu haben.
Es tut weh in die Klasse rein zukommen und deinen Namen laut zu schreien aber keine Antwort zu erhalten.
Es tut weh , einfach alles!
Ohne dich bin ich so leer, fühle mich alleine und könnte jeden Tag weinen.
Ich kann nicht mehr Angel!
Ich brauche meinen Sonnenschein!
Du warst der gefallene Engel der von unserem lieben Gott geschickt wurde.
Ich danke dir dafür,
Immer bei mir gewesen zu sein
Immer mit mir gelacht, geweint oder sonst was gemacht zu haben
Immer mich in Schutz vor allen anderen genommen zu haben
Immer Alles getan hattest, dass ich glücklich und gesund bin ,obwohl du selbst Schmerzen erleiden musstest.
DU bist ein wahrhafter Engel!
Kein bösartiger Mensch hat so eine reine, wundervolle und besondere Seele verdient!
Ich liebe dich ~ ♡
(AN: Da war ein Fleck zusehen, von einem Tropfen)
Vergiss das bitte nie!
Egal was passieren mag, bleib so wie du bist denn so bist du perfekt!
Wenn du jetzt hoch in den Himmel schaust, dann siehst du mich sofort.
Ich halte wache und beschütze dich nun von hier weit oben!
So wie du mir dann ich dir!

♡I

L♥ve

Y♥u♡

Say Goodbye~

Deine BF
xxxx

Ich brauche mal für paar Tage Zeit um alles zu verkraften, habt bitte Verständnis ..

Ich hoffe nur sie ist nicht wegen mir gestorben, bin ich schuldig?
Trage ich Verantwortung dafür?

Bis in paar Tagen~

Habe euch alle mega lieb!
Danke für eure Unterstützung , eure reads, votes und kommis!

Ich Danke allen sehr aber am meisten meiner abiffue ! @yolo1803

Danke swty das du mir immer beistehst , mir zuhörst, mir Ratschläge gibst und mir Wärme schenkst!
Du bist die wichtigste Person für mich ! Lysm~♥♥♥♥
Gamsahabnidaaa mein suga♡

'ALL

OUR BERCHEEEEN

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt