Kapitel 11*

64 7 11
                                    

Suga P.OV

Ich wurde von dem scheiß Wecker von V geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah wie V genau in dem Zeitpunkt ein Kissen auf mich warf. Ich stand erschrocken auf und sah ihn entsetzt an. "Junge alter, was soll das für'n scheiß. Ich brauche mein Schönheitsschlaf! ". Woow. Warum lacht er. Vollidiot! "Ach komm , wir wissen alle das du uns lieb hast. Apropos du musst so wie so aufstehen, weil wir uns mit den Jungs treffen. Also zieh dich gefälligst an und dusch auch. Du stinkst Hyung! ". Haha. Danke kleiner. Man ich hasse es das ich sie so liebe. Aber er hat recht. Wenn ich nicht jetzt aufstehe wird Jin sauer (Eomma^^). Haha Rap Mon ist Appa und Jin ist Eomma. Stimmt ja auch. Ach egal. Ich begebe mich zum Bad. Ich stelle mich unter die dusche , nach dem ich meine Sachen auszog. Das schöne kalte Wasser tropft auf meinem Körper. Ich kriege eine Gänsehaut. Dann bin ich auch schon fertig mit duschen. Ich wickel mir nur ein Handtuch um die Taille und gehe vom Bad raus. Genau in dem Moment wo ich mein Handtuch weg nehmen wollte , kam sie rein. Sie hat nicht mal geklopft. Sie stürmt einfach rein. Was fällt ihr ein so stürmisch rein zukommen!
Sie schaut mich mit großen Augen an , ihr Mund ist vor Schreck offen geblieben.
Es ist....

Berfin P.OV

Ich stehe durch zarte kleine küsse auf. Als ich meine Augen öffnete sah ich mein festen freund auf mir , der die ganze Zeit lang meine Stirn und mein Hals küsst. Ich werde leicht rosa im Gesicht. Ich spüre das kribbeln wieder. Er legt seine Arme rechts und links von meinem Kopf. Ich gucke nun mit offenen Augen zu ihm. Ich erkenne wie ich ihn beim Knutschfleck erwischt hab. "Morgen". "Haha morgen. Hab dich erwischt! ". Er wurde rot im Gesicht. Awwwwwww so cute.
Ich liebe ihn so sehr! Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Ich musste grinsen. Haha wie rot der ist. Wie eine süße rote Tomate. "Was denn? Ich darf dich doch nicht einfach so gehen lassen ohne das die anderen wissen das du niemanden gehörst. Also hab ich dir den Knutschfleck verpasst , um zu zeigen das du mir gehörst!". "Aww! Klar gehöre ich dir du dummi". Ich stand auf und wollte zum Bad , doch ich hatte eine Nachricht bekommen. Ich nahm mein Handy zur Hand und entsperrte es. Jungkook sah fragend aber auch eifersüchtig zu mir und dann auf mein Handy. "Schatz nicht eifersüchtig sein. Es ist nur Namjoon! ". Er atmet erleichtert aus dann steht er auf und kommt zu mir. Er umarmt mich von hinten und starrt auf mein Handy. Ich ging auf die Nachricht drauf und lese es mir durch.

* Chat mit Namjoon;* *

Namjoon;*:
Hey Maus, aufstehen!
Wir treffen uns alle im Café.
Und sag Jungkook Bescheid.

Ich:
Aw du nennst mich Maus♥
Und ja mach ich.
Ach ja Namjoon, soll ich Suga wecken?

Namjoon:*:
Haha klar du bist meine Maus.
Und wäre lieb wenn du ihn weckst! :*
Wir sehen uns. Annyeong!

Ich:
Klar mach ich das! Bye:3

Ich guckte kurz Kookie an , weil er mich fest an sich zog. Er guckte mein chat mit Namjoon an. "Ist da jemand eifersüchtig? * freches lächeln*". Er guckt nun mich an und dabei guckt er so sauer aber auch traurig. "Ja! Was fällt den ein dich so zu nennen! ". Er nahm plötzlich mein Handy von meiner Hand. "Hey!". Er streckt mir die Zunge raus und schreibt irgendwas. "Man Schatz was machst du da?". Er schaut zu mir und dann sagt er was was ich nicht erwartet hätte. "Ich schreib ihm das er dich nie mehr so nennen soll und das du MIR gehörst! ". Zwar niedlich aber gemein. Ich riß ihm mein Handy von der Hand und gucke ihn gespielt sauer an. Dabei mach ich ein Schmollmund. Er blickt zu mir und sagt "Ok ok ich hab übertrieben. Aber wehe die kommen dir nah. Du kannst ihm im Cafe sagen das ich das geschrieben habe und das er dich so nennen kann. Verzeihst du mir? ". Ohhhh jetzt ist er soooo niedlich. Wie kann man ihm da nicht verzeihen! "Ja ich verzeih dir. Komm her und lass dich knuddeln! ". Er rannte zu mir und hob mich hoch. Er wedelt mich durch die Luft. Ich lege meine Beine um ihn und dann schauen wir uns an. Er trug mich ins Bad und dort machten wir uns fertig. Dann etwas eye liner und mascara und fertig. Ich küsste ihn kurz noch auf die Wange und ging meine Tasche holen. Dann kam er auch rein und ich sah ihn mit großen Augen an. Man sieht er heiß aus. Er lacht kurz. Man das ist voll peinlich! Dumme Berfin! Sehr dumm!

"Bin ich so heiß oder warum machst du dein Mund nicht zu?". Er lachte mich aus. Jetzt bin ich beleidigt. "Was? Ehh neh , du bist zu heiß um ehrlich zu sein. Und wehe ich sehe ein Mädchen was dich so anstarrt wie ich grade. Und wehe du siehst ein Mädchen so an. Dann kannst du sofort unsere frische Beziehung mit uns vergessen!". Ich packte schnell mein Kram in die Tasche und wollte zu Suga , aber nein Kookie packt mich am Handgelenk. Was haben die alle immer mit meinem armen oder mit meinem Handgelenk? Egal. "Wohin gehst du? " , er guckt mich an als ob er es von mir heraus finden möchte. "Mach dir keine sorgen. Ich gehe nur zu 'meinem Yoongi' *ein gespieltes fake lächeln und schon guckt er mich sauer an*". Haha so einfach kann man ihn eifersüchtig machen. "Woow Woow Woow , was meinst du mit 'meinem Yoongi' ?". Sein Gesichtsausdruck wird angespannt. "Ach Schatz. Du wirst immer so schnell eifersüchtig. Das war nur ein joke. Hab dich lieb! Aber ich muss zu Suga , ihn aufwecken. Bis gleich". Er stand nur da und guckt so beleidigt. Rache ist süß! Ich wunk ihn noch zu und dann rannte ich zu Sugas Zimmer.
Ich strömte rein. Was ich sah...das....das
Er steht nur mit einem Handtuch an seiner Taille da. Ich schaue ihn erschreckend an und mein Mund klappte sich automatisch auf. Er guckte mich genauso verblüfft an. Ich gucke sein muskulösen Körper an. Ich starre jetzt nur noch auf seine Abs. Er hat ein Sixpack! Oha! Er sieht so schön aus! Warte , was denk ich da? Reiß dich zusammen Berfin! Du bist mit Jungkook zusammen.

Suga P.OV

.... Es ist Berfin. Nicht ihr ernst. Ich merke wie sie meinen Sixpack anstarrt. Aha ich gefall ihr also. Haha süß sie wird rot. Ich lächel sie an aber sie dreht sich um und wollte die Türen schließen. Ich rannte zu ihr und griff nach ihrem arm. Dann drehte sie sich um und blickt zum Boden. "Es...es tut mir leid Suga... ich wollte nicht so rein strömen. Ich wollte dich wecken" , sie schaut mich nicht mal an. Ich nahm meine Hand und packte ihr Kinn so ,dass sie mich ansieht. Sie weigerte erst aber dann lies sie locker. "Hey nicht schämen. Ist ok nur komm nicht mehr ohne an zu klopfen rein! ". Sie schaut mich endlich an. Woow hat sie Schöne Augen. Warte , neiiinnnn ich darf an so was nicht mal ein kleines bisschen denken. Ich will nicht das selbe mit Jungkook haben was Jimin hat. "Tut mir leid." , ihre Stimme ist so niedlich wenn sie sich schämt. Ach egal jetzt. Konzentration Suga!!!
"Jah gehe mich umziehen , dann gehen wir gemeinsam zum Café ok?". Sie nickt nur und geht raus. Ich ziehe mir eine schwarze jogging Hose an und ein weißes T-shirt. Ich nehme mein Handy und schließe die Türen vom Zimmer ab. Ich sehe wie sie auf mich an der Treppe wartet. Sie spielt mit ihren Haaren rum. Süß. Wait Suga nicht dran denken man! Ich ging zu ihr und wir gingen die Treppen hinunter. Sie hielt Abstand zwischen uns. "Bin ich so eklig?". Sie lacht kurz leise. "Nein nur ... ehmm... das ist peinlich weißt du?". Ich nicke. Am Eingang angekommen, rast V zu uns. Er schaut zwischen uns hin und her. "Suga nicht Jungkooks Freundin angeln! ". Ich schaute zu Berfin , die V böse anguckt aber auch rot wird. Ich verdrehe meine Augen und wir drei gingen zusammen zum Café.


I know , ich hab nicht geupgradet. Aber ich hab leider kein Internet. Bis später.
》Eure Berfin《♥

1 gurl 7 vαmpírє 💎 вσчхgurlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt